BakerHicks AG Jobs - jobbasel.ch
294 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

BakerHicks AG

Badenstrasse 3
4057Basel
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

BakerHicks AG

MORGAN SINDALL PROFESSIONAL SERVICES ist ein global tätiges Unternehmen im Bereich Engineering-, Compliance- und Architektur-Dienstleistungen. Wir, MORGAN SINDALL in Basel, sind für Kunden aus den verschiedensten Bereichen der Industrie tätig.

Wir bearbeiten die vielfältigen Aufgabenbereiche führender pharmazeutischer, biotechnologischer und chemischer Unternehmen und das in Europa, Amerika und Asien. Mit rund 200 Spezialisten betreuen wir seit 1998 erfolgreich Projekte jeder Grösse für unsere deutsch-, englisch- und französischsprachigen Kunden. Zusätzlich steht uns das Know-how und die Erfahrung von rund 400 Mitarbeitern bei MORGAN SINDALL PROFESSIONAL SERVICES UK zur Verfügung. Insgesamt zählt die MORGAN SINDALL GROUP mit Hauptsitz in London/UK 6500 Mitarbeiter.
MORGAN SINDALL PROFESSIONAL SERVICES ist ein global tätiges Unternehmen im Bereich Engineering-, Compliance- und Architektur-Dienstleistungen. Wir, MORGAN SINDALL in Basel, sind für Kunden aus den verschiedensten Bereichen der Industrie tätig.

Wir bearbeiten die vielfältigen Aufgabenbereiche führender pharmazeutischer, biotechnologischer und chemischer Unternehmen und das in Europa, Amerika und Asien. Mit rund 200 Spezialisten betreuen wir seit 1998 erfolgreich Projekte jeder Grösse für unsere deutsch-, englisch- und französischsprachigen Kunden. Zusätzlich steht uns das Know-how und die Erfahrung von rund 400 Mitarbeitern bei MORGAN SINDALL PROFESSIONAL SERVICES UK zur Verfügung. Insgesamt zählt die MORGAN SINDALL GROUP mit Hauptsitz in London/UK 6500 Mitarbeiter.
Home Office
Merken

24.07.2024

BakerHicks AG

Site Ingenieur Utilities (Clean- / Black-Utilities) (w/m/d)

  • BakerHicks AG

  • Basel

  • 24.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

Site Ingenieur Utilities (Clean- / Black-Utilities) (w/m/d) Schweiz - Basel Basel Pensum 60% - 100% Vollzeit unbefristet BakerHicks realisiert mit Stolz und Leidenschaft preisgekrönte, effiziente und nachhaltige Projekte mit unseren Kunden aus der biotechnologischen, pharmazeutischen und chemischen Industrie. Dank unserer vielfältigen Kompetenzen und einer offenen Firmenkultur hat BakerHicks eine führende Markstellung erreicht. Ihre Aufgaben Planung, Konzeptionierung und Durchführung von Capex-Projekten im Bereich Utilities im GMP-Umfeld Ausarbeitung und Umsetzung von Konzepten für Energie- und Medienversorgungssysteme Bearbeitung aller Projektphasen von Konzept über Basic- und Detail-Engineering, Construction Management bis hin zur Inbetriebnahme und Qualifizierung Sach- und termingerechte Planung, Projektierung und Kostenkontrolle Angebotserstellung über alle Phasen Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams Koordination der Zusammenarbeit zwischen Kunden, Lieferanten und weiteren Dienstleistern Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium (vorzugsweise Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder vergleichbar) 2 - 5 Jahre Berufserfahrung als Site Ingenieur im Bereich Clean Utilities (GW, WFI, RD und/oder Gase) Idealerweise Kenntnisse der aktuellen Standards und gängigen Vorschriften im Pharma-Bereich (cGMP etc.) Engagement, Flexibilität, Offenheit und Teamfähigkeit Beherrschen der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil Bereitschaft zur Reisetätigkeit in der D-A-CH Region Reisetätigkeit Die Laufzeit unserer Projekte liegt meist zwischen 6 und 24 Monaten. Abhängig von Projekt und Projektphase ist der Einsatzort hauptsächlich der Projektstandort beim Kunden, wobei Mobiles Arbeiten von Zuhause in Absprache mit der Projektleitung teilweise möglich ist. Bei BakerHicks hat man so die Möglichkeit immer wieder bei unterschiedlichen Kunden mit unterschiedlichen Technologien zu arbeiten. Man lernt neue Städte kennen und ist dennoch am Wochenende immer zuhause. Benefits Firmenlaptop Firmenhandy Homeoffice 2 verschiedene Pensionskassenlösungen (jährlich wechselbar) Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Blockzeiten Höchster Standard für Arbeitssicherheit Zuschuss für Velopendler U-Abo für Pendler Weltweite Reiseversicherung Teilzeitarbeit möglich Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub Volle Lohnzahlung im Krankheitsfall bis zum 30. Tag UVG-Zusatzversicherung Mitarbeiter werben Mitarbeiter 25 Urlaubstage Überstunden voll kompensierbar Europäische Projekteinsätze möglich Umfassende Spesenregelung zur Aufwandserstattung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei BakerHicks ist es uns wichtig, dass wir ein Umfeld schaffen, in dem sich alle zugehörig fühlen. Als Unternehmen sind wir in der glücklichen Lage, mit einem vielfältigen Team von Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen und Erfahrungen zusammenzuarbeiten. Alle von uns sollten respektvolles und positives Verhalten erwarten können, das uns anspornt. Um sicherzustellen, dass wir immer ein offenes Ohr haben und ständig dazulernen, vor allem im Hinblick auf Gleichberechtigung, LGBTQ+ und BAE-Angelegenheiten, haben wir ein Team zusammengestellt, das uns dabei hilft, unsere Strategien für Diversität und Inklusion zu steuern. Kontakt Christoph Stöger Recruiting Manager - Basel Teilen Sie diesen Job! Zurück Bewerben
Inserat ansehen
Home Office
Merken

30.06.2024

BakerHicks AG

Business Development Coordinator (w/m/d)

  • BakerHicks AG

  • Basel

  • 30.06.2024

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

Basel

Business Development Coordinator (w/m/d) Schweiz - Basel Basel Pensum 60% - 100% Vollzeit unbefristet BakerHicks realisiert mit Stolz und Leidenschaft preisgekrönte, effiziente und nachhaltige Projekte mit unseren Kunden aus der biotechnologischen, pharmazeutischen und chemischen Industrie. Dank unserer vielfältigen Kompetenzen und einer offenen Firmenkultur hat BakerHicks eine führende Markstellung erreicht. Ihre Aufgaben Betreut, koordiniert und unterstützt Aktivitäten in Bezug auf den kompletten Work Winning Prozess Stellt die Einhaltung der Prozesse in Bezug auf das Work Winning sicher Bearbeitet selbstständig Angebotsanfragen unter Einhaltung der internen Prozesse Erstellt Angebote und die relevanten Dokumente Koordiniert und stellt die Freigabe von Angeboten nach internen Abläufen sicher Verwaltung, Pflege und Schulung von Kundenportalen im Zusammenhang mit BD Aktivitäten Erstellt, überarbeitet und koordiniert die Aktualisierung von Mitarbeiter-CVs Kontinuierliche Verbesserung und Aktualisierung der Business Development Prozesse Unterhält eine offene Kommunikation mit den Mitarbeitenden Unterstützt den Austausch von Informationen und Wissen innerhalb des Teams Identifiziert und eskaliert Probleme, die ein Risiko für die Abteilungsergebnisse darstellen, und leitet sie an den Abteilungsleiter weiter Unterstützt die Entwicklung und Aufrechterhaltung abteilungsspezifischer Prozesse in Übereinstimmung mit den allgemeinen Qualitätszielen von BakerHicks Fungiert als Superuser für die Verwaltung und Wartung des CRM-Systems Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Betriebswirtschaft Zumindest erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Betriebswirtschaft Starke Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Souveräner Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen Unabhängige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Dienstleistungsorientierter Ansatz Freundliches und kompetentes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ruhige und besonnene Arbeitsweise, auch unter Termindruck Sustainability Wir bei BakerHicks haben uns verpflichtet, dem Klimawandel entgegenzuwirken und engagieren uns schon seit Jahren für unsere Umwelt. So ist es Ziel unserer Gruppe, bis 2030 klimaneutral zu werden. Wir haben einen Ansatz für die Projektabwicklung entwickelt, der sich ganz auf Nachhaltigkeit und Effizienz konzentriert. Nachhaltigkeit leben wir nicht nur bei unseren Kundenprojekten, auch im Unternehmen, und fördern im Rahmen unseres Incentivesystems die Nutzung öffentlicher Verkehrsverkehrsmittel. Benefits Firmenlaptop Firmenhandy Homeoffice 2 verschiedene Pensionskassenlösungen (jährlich wechselbar) Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Blockzeiten Höchster Standard für Arbeitssicherheit Zuschuss für Velopendler U-Abo für Pendler Weltweite Reiseversicherung Teilzeitarbeit möglich Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub Volle Lohnzahlung im Krankheitsfall bis zum 30. Tag UVG-Zusatzversicherung Mitarbeiter werben Mitarbeiter 25 Urlaubstage Überstunden voll kompensierbar Europäische Projekteinsätze möglich Umfassende Spesenregelung zur Aufwandserstattung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei BakerHicks ist es uns wichtig, dass wir ein Umfeld schaffen, in dem sich alle zugehörig fühlen. Als Unternehmen sind wir in der glücklichen Lage, mit einem vielfältigen Team von Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen und Erfahrungen zusammenzuarbeiten. Alle von uns sollten respektvolles und positives Verhalten erwarten können, das uns anspornt. Um sicherzustellen, dass wir immer ein offenes Ohr haben und ständig dazulernen, vor allem im Hinblick auf Gleichberechtigung, LGBTQ+ und BAE-Angelegenheiten, haben wir ein Team zusammengestellt, das uns dabei hilft, unsere Strategien für Diversität und Inklusion zu steuern. Kontakt Christoph Stöger Recruiting Manager - Basel Teilen Sie diesen Job! Zurück Bewerben
Inserat ansehen