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BakerHicks AG

Badenstrasse 3
4057Basel
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BakerHicks AG

MORGAN SINDALL PROFESSIONAL SERVICES ist ein global tätiges Unternehmen im Bereich Engineering-, Compliance- und Architektur-Dienstleistungen. Wir, MORGAN SINDALL in Basel, sind für Kunden aus den verschiedensten Bereichen der Industrie tätig.

Wir bearbeiten die vielfältigen Aufgabenbereiche führender pharmazeutischer, biotechnologischer und chemischer Unternehmen und das in Europa, Amerika und Asien. Mit rund 200 Spezialisten betreuen wir seit 1998 erfolgreich Projekte jeder Grösse für unsere deutsch-, englisch- und französischsprachigen Kunden. Zusätzlich steht uns das Know-how und die Erfahrung von rund 400 Mitarbeitern bei MORGAN SINDALL PROFESSIONAL SERVICES UK zur Verfügung. Insgesamt zählt die MORGAN SINDALL GROUP mit Hauptsitz in London/UK 6500 Mitarbeiter.
MORGAN SINDALL PROFESSIONAL SERVICES ist ein global tätiges Unternehmen im Bereich Engineering-, Compliance- und Architektur-Dienstleistungen. Wir, MORGAN SINDALL in Basel, sind für Kunden aus den verschiedensten Bereichen der Industrie tätig.

Wir bearbeiten die vielfältigen Aufgabenbereiche führender pharmazeutischer, biotechnologischer und chemischer Unternehmen und das in Europa, Amerika und Asien. Mit rund 200 Spezialisten betreuen wir seit 1998 erfolgreich Projekte jeder Grösse für unsere deutsch-, englisch- und französischsprachigen Kunden. Zusätzlich steht uns das Know-how und die Erfahrung von rund 400 Mitarbeitern bei MORGAN SINDALL PROFESSIONAL SERVICES UK zur Verfügung. Insgesamt zählt die MORGAN SINDALL GROUP mit Hauptsitz in London/UK 6500 Mitarbeiter.
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15.04.2024

BakerHicks AG

Qualifizierungsingenieur - GMP Compliance (w/m/d)

  • BakerHicks AG

  • Basel

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

Qualifizierungsingenieur - GMP Compliance (w/m/d) Schweiz - Basel Basel Pensum 60% - 100% Vollzeit unbefristet BakerHicks realisiert mit Stolz und Leidenschaft preisgekrönte, effiziente und nachhaltige Projekte mit unseren Kunden aus der biotechnologischen, pharmazeutischen und chemischen Industrie. Dank unserer vielfältigen Kompetenzen und einer offenen Firmenkultur hat BakerHicks eine führende Markstellung erreicht. Ihre Aufgaben Auf Sie warten spannende und interessante Aufgaben unter kundenseitigen Vorgaben wie Die projektgerechte Vorbereitung, Durchführung, Dokumentation und Auswertung von Risikoanalysen, Qualifizierung von Anlagen (DQ, IQ, OQ und PQ) Ursachenfindung, fachliche Bewertung und Umsetzung von Change- und Abweichungs-Management (CAPA) sowie deren Verfolgung und Überwachung Das Erstellen von SOPs sowie Unterstützung und Durchführung der GMP-gerechten Schulungen von Mitarbeitenden Die Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von externen Inspektionen (Audits) für das Themenfeld Qualifizierung Ihr Profil Sie sind eine leistungsstarke, hochmotivierte und engagierte Persönlichkeit und verfügen über Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Biotechnologie oder Chemieingenieurwesen, Pharma- oder Medizintechnik oder einer ähnlichen Ausbildung Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich CQV Kenntnisse in Qualifizierungsprozessen Kenntnisse im Projektmanagement und/oder Projektverantwortung Proaktives Engagement an Kunden sowie qualitätsorientiertem und selbstständigem Arbeiten Sehr gute analytische Fähigkeiten und einen strukturierten Arbeitsstil Freude an Teamarbeit mit einer positiven Einstellung Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie Moderationsfähigkeiten Reisebereitschaft zum projektspezifischen Einsatz im In- und Ausland Reisetätigkeit Die Laufzeit unserer Projekte liegt meist zwischen 6 und 24 Monaten. Abhängig von Projekt und Projektphase ist der Einsatzort hauptsächlich der Projektstandort beim Kunden, wobei Mobiles Arbeiten von Zuhause in Absprache mit der Projektleitung teilweise möglich ist. Bei BakerHicks hat man so die Möglichkeit immer wieder bei unterschiedlichen Kunden mit unterschiedlichen Technologien zu arbeiten. Man lernt neue Städte kennen und ist dennoch am Wochenende immer zuhause. Benefits Firmenlaptop Firmenhandy Homeoffice Finanzielle Unterstützung des Homeoffice-Arbeitsplatzes 2 verschiedene Pensionskassenlösungen (jährlich wechselbar) Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Blockzeiten Höchster Standard für Arbeitssicherheit Zuschuss für Velopendler U-Abo für Pendler Weltweite Reiseversicherung Teilzeitarbeit möglich Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub Volle Lohnzahlung im Krankheitsfall bis zum 30. Tag UVG-Zusatzversicherung Mitarbeiter werben Mitarbeiter 25 Urlaubstage Überstunden voll kompensierbar Europäische Projekteinsätze möglich Umfassende Spesenregelung zur Aufwandserstattung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei BakerHicks ist es uns wichtig, dass wir ein Umfeld schaffen, in dem sich alle zugehörig fühlen. Als Unternehmen sind wir in der glücklichen Lage, mit einem vielfältigen Team von Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen und Erfahrungen zusammenzuarbeiten. Alle von uns sollten respektvolles und positives Verhalten erwarten können, das uns anspornt. Um sicherzustellen, dass wir immer ein offenes Ohr haben und ständig dazulernen, vor allem im Hinblick auf Gleichberechtigung, LGBTQ+ und BAE-Angelegenheiten, haben wir ein Team zusammengestellt, das uns dabei hilft, unsere Strategien für Diversität und Inklusion zu steuern. Kontakt Christoph Stöger Recruiting Manager - Basel Teilen Sie diesen Job! Zurück Bewerben
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08.04.2024

BakerHicks AG

IngenieurIn Qualifizierung und Compliance Pharmatechnik (w/m/d) 60-100%

  • BakerHicks AG

  • Basel

  • 08.04.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

Basel

IngenieurIn Qualifizierung und Compliance Pharmatechnik (w/m/d) 60-100% Schweiz - Basel Basel Pensum 60% - 100% Vollzeit unbefristet BakerHicks realisiert mit Stolz und Leidenschaft preisgekrönte, effiziente und nachhaltige Projekte mit unseren Kunden aus der biotechnologischen, pharmazeutischen und chemischen Industrie. Dank unserer vielfältigen Kompetenzen und einer offenen Firmenkultur hat BakerHicks eine führende Markstellung erreicht. Ihre Aufgaben zielgerichtete und kundenorientierte Projektierung bei Optimierungen, Umbauten oder Neuinvestitionen von pharmazeutischen Anlagen in der Wirkstoff- und galenischen Produktherstellung Erstellen von Qualifizierungsplänen und -Reports in den Phasen DQ, IQ, OQ, PQ Inbetriebnahme, Kalibrierung, Qualifizierung und Validierung von Prozessen und Anlagen Qualifizierungsreviews im Anlagenlifecycle von bestehenden komplexen Systemen Deviation- und Change Control Arbeit in internen und/oder externen interdisziplinären Teams Ihr Profil naturwissenschaftliches oder technisches Studium in den Bereichen Pharmazie, Pharma-, Bio- oder Verfahrenstechnik, Maschinenbau mindestens 3 Jahre Berufs- und Projektierungserfahrung in der Life Science Industrie und einen Überblick über aktuelle Produktionsverfahren sind ein Plus Verständnis im GMP regulierten Umfeld idealerweise Erfahrung im Bereich der Qualifizierung und Validierung von Anlagen, Kalibrierung ist ein Plus eine ausgeprägte Eigeninitiative, Engagement, Kommunikationsstärke (sehr gut Englisch und Deutsch) teamorientierter Arbeitsstil Reisetätigkeit Die Laufzeit unserer Projekte liegt meist zwischen 6 und 24 Monaten. Abhängig von Projekt und Projektphase ist der Einsatzort hauptsächlich der Projektstandort beim Kunden, wobei Mobiles Arbeiten von Zuhause in Absprache mit der Projektleitung teilweise möglich ist. Bei BakerHicks hat man so die Möglichkeit immer wieder bei unterschiedlichen Kunden mit unterschiedlichen Technologien zu arbeiten. Man lernt neue Städte kennen und ist dennoch am Wochenende immer zuhause. Benefits Firmenlaptop Firmenhandy Homeoffice Finanzielle Unterstützung des Homeoffice-Arbeitsplatzes 2 verschiedene Pensionskassenlösungen (jährlich wechselbar) Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Blockzeiten Höchster Standard für Arbeitssicherheit Zuschuss für Velopendler U-Abo für Pendler Weltweite Reiseversicherung Teilzeitarbeit möglich Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub Volle Lohnzahlung im Krankheitsfall bis zum 30. Tag UVG-Zusatzversicherung Mitarbeiter werben Mitarbeiter 25 Urlaubstage Überstunden voll kompensierbar Europäische Projekteinsätze möglich Umfassende Spesenregelung zur Aufwandserstattung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei BakerHicks ist es uns wichtig, dass wir ein Umfeld schaffen, in dem sich alle zugehörig fühlen. Als Unternehmen sind wir in der glücklichen Lage, mit einem vielfältigen Team von Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen und Erfahrungen zusammenzuarbeiten. Alle von uns sollten respektvolles und positives Verhalten erwarten können, das uns anspornt. Um sicherzustellen, dass wir immer ein offenes Ohr haben und ständig dazulernen, vor allem im Hinblick auf Gleichberechtigung, LGBTQ+ und BAE-Angelegenheiten, haben wir ein Team zusammengestellt, das uns dabei hilft, unsere Strategien für Diversität und Inklusion zu steuern. Kontakt Christoph Stöger Recruiting Manager - Basel Teilen Sie diesen Job! Zurück Bewerben
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01.04.2024

BakerHicks AG

IT-Supporter (w/m/d)

  • BakerHicks AG

  • Basel

  • 01.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

IT-Supporter (w/m/d) Schweiz - Basel Basel Pensum 80% - 100% Vollzeit unbefristet BakerHicks realisiert mit Stolz und Leidenschaft preisgekrönte, effiziente und nachhaltige Projekte mit unseren Kunden aus der biotechnologischen, pharmazeutischen und chemischen Industrie. Dank unserer vielfältigen Kompetenzen und einer offenen Firmenkultur hat BakerHicks eine führende Markstellung erreicht. Ihre Aufgaben Annahme, Klassifizierung, Analyse und Lösung von IT-Support requests direkt bei den Mitarbeitenden oder mittels Remote-Support Installation und Bereitstellung von IT-Hardware für vorhandene oder neue Mitarbeitende Installation und Bereitstellung von Android / Apple Geräten für vorhandene oder neue Mitarbeitende Installation und Einrichtung diverser CAD & Business Software Durchführung von Systemchecks sowie Auswertung von Log-Dateien der internen Infrastruktur Mitarbeit in diversen internen Projekten ICT-Dokumentationspflege Kein Pikettdienst, keine Nächte oder Wochenenden Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Informatiker EFZ Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im IT-Support Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien Grundkenntnisse im User Support für MS Office, Office 365, Windows Administration von Windows Server & MS Cloud services (M365, Exchange, Azure) Hohes Mass an Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur ständigen Anwesenheit im Büro Wir sind nicht an Profilen von Vermittlungsagenturen interessiert. Sustainability Wir bei BakerHicks haben uns verpflichtet, dem Klimawandel entgegenzuwirken und engagieren uns schon seit Jahren für unsere Umwelt. So ist es Ziel unserer Gruppe, bis 2030 klimaneutral zu werden. Wir haben einen Ansatz für die Projektabwicklung entwickelt, der sich ganz auf Nachhaltigkeit und Effizienz konzentriert. Nachhaltigkeit leben wir nicht nur bei unseren Kundenprojekten, auch im Unternehmen, und fördern im Rahmen unseres Incentivesystems die Nutzung öffentlicher Verkehrsverkehrsmittel. Benefits Firmenlaptop Firmenhandy Homeoffice Finanzielle Unterstützung des Homeoffice-Arbeitsplatzes 2 verschiedene Pensionskassenlösungen (jährlich wechselbar) Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Blockzeiten Höchster Standard für Arbeitssicherheit Zuschuss für Velopendler U-Abo für Pendler Weltweite Reiseversicherung Teilzeitarbeit möglich Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub Volle Lohnzahlung im Krankheitsfall bis zum 30. Tag UVG-Zusatzversicherung Mitarbeiter werben Mitarbeiter 25 Urlaubstage Überstunden voll kompensierbar Europäische Projekteinsätze möglich Umfassende Spesenregelung zur Aufwandserstattung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei BakerHicks ist es uns wichtig, dass wir ein Umfeld schaffen, in dem sich alle zugehörig fühlen. Als Unternehmen sind wir in der glücklichen Lage, mit einem vielfältigen Team von Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen und Erfahrungen zusammenzuarbeiten. Alle von uns sollten respektvolles und positives Verhalten erwarten können, das uns anspornt. Um sicherzustellen, dass wir immer ein offenes Ohr haben und ständig dazulernen, vor allem im Hinblick auf Gleichberechtigung, LGBTQ+ und BAE-Angelegenheiten, haben wir ein Team zusammengestellt, das uns dabei hilft, unsere Strategien für Diversität und Inklusion zu steuern. Kontakt Christoph Stöger Recruiting Manager - Basel Teilen Sie diesen Job! Zurück Bewerben
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21.03.2024

BakerHicks AG

Verfahrensingenieur / Betriebsingenieur Pharmatechnik (w/m/d)

  • BakerHicks AG

  • Basel

  • 21.03.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

Verfahrensingenieur / Betriebsingenieur Pharmatechnik (w/m/d) Schweiz - Basel Basel Pensum 60% - 100% Vollzeit unbefristet BakerHicks realisiert mit Stolz und Leidenschaft preisgekrönte, effiziente und nachhaltige Projekte mit unseren Kunden aus der biotechnologischen, pharmazeutischen und chemischen Industrie. Dank unserer vielfältigen Kompetenzen und einer offenen Firmenkultur hat BakerHicks eine führende Markstellung erreicht. Ihre Aufgaben zielgerichtete und kundenorientierte Projektierung und Planung bei Optimierungen, Umbauten oder Neuinvestitionen von pharmazeutischen Anlagen in der Wirkstoff- und galenischen Produktherstellung technische Betreuung von bestehenden komplexen Anlagen und Infrastruktur um einen reibungslosen, sicheren und den Qualitätsanforderungen entsprechenden Betrieb zu gewährleisten Planung und Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten Beitrag für das Scale-up oder den Transfer von Fertigungsprozessen Inbetriebnahme, Qualifizierung und Validierung von Prozessen und Anlagen Deviation- und Change Control Überblick über Termine, Kosten und Qualität in den Projekten halten Arbeit in internen und/oder externen interdisziplinären Teams Ihr Profil naturwissenschaftliches oder technisches Studium in den Bereichen Pharmazie, Pharma-, Bio- oder Verfahrenstechnik mindestens 3 Jahre Berufs- und Projektierungserfahrung in der Life Science Industrie und einen Überblick über aktuelle Produktionsverfahren sind ein Plus fundiertes Verständnis für GMP und Vorgehensweisen bei der Planung von pharmazeutischen Prozessanlagen sowie deren Versorgungs- und Unterstützungssystemen idealerweise Erfahrung im Bereich der Qualifizierung und Validierung von Anlagen eine ausgeprägte Eigeninitiative, Engagement, Kommunikationsstärke (sehr gut Englisch und Deutsch) teamorientierter Arbeitsstil Reisetätigkeit Die Laufzeit unserer Projekte liegt meist zwischen 6 und 24 Monaten. Abhängig von Projekt und Projektphase ist der Einsatzort hauptsächlich der Projektstandort beim Kunden, wobei Mobiles Arbeiten von Zuhause in Absprache mit der Projektleitung teilweise möglich ist. Bei BakerHicks hat man so die Möglichkeit immer wieder bei unterschiedlichen Kunden mit unterschiedlichen Technologien zu arbeiten. Man lernt neue Städte kennen und ist dennoch am Wochenende immer zuhause. Benefits Firmenlaptop Firmenhandy Homeoffice Finanzielle Unterstützung des Homeoffice-Arbeitsplatzes 2 verschiedene Pensionskassenlösungen (jährlich wechselbar) Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Blockzeiten Höchster Standard für Arbeitssicherheit Zuschuss für Velopendler U-Abo für Pendler Weltweite Reiseversicherung Teilzeitarbeit möglich Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub Volle Lohnzahlung im Krankheitsfall bis zum 30. Tag UVG-Zusatzversicherung Mitarbeiter werben Mitarbeiter 25 Urlaubstage Überstunden voll kompensierbar Europäische Projekteinsätze möglich Umfassende Spesenregelung zur Aufwandserstattung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei BakerHicks ist es uns wichtig, dass wir ein Umfeld schaffen, in dem sich alle zugehörig fühlen. Als Unternehmen sind wir in der glücklichen Lage, mit einem vielfältigen Team von Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen und Erfahrungen zusammenzuarbeiten. Alle von uns sollten respektvolles und positives Verhalten erwarten können, das uns anspornt. Um sicherzustellen, dass wir immer ein offenes Ohr haben und ständig dazulernen, vor allem im Hinblick auf Gleichberechtigung, LGBTQ+ und BAE-Angelegenheiten, haben wir ein Team zusammengestellt, das uns dabei hilft, unsere Strategien für Diversität und Inklusion zu steuern. Kontakt Christoph Stöger Recruiting Manager - Basel Teilen Sie diesen Job! Zurück Bewerben
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30.03.2024

BakerHicks AG

Fachtechnisch verantwortliche Person (FvP) 60-100% (w/m/d)

  • BakerHicks AG

  • Zürich

  • 30.03.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

Zürich

Fachtechnisch verantwortliche Person (FvP) 60-100% (w/m/d) Schweiz - Zürich Zürich Pensum 60% - 100% Vollzeit unbefristet BakerHicks realisiert mit Stolz und Leidenschaft preisgekrönte, effiziente und nachhaltige Projekte mit unseren Kunden aus der biotechnologischen, pharmazeutischen und chemischen Industrie. Dank unserer vielfältigen Kompetenzen und einer offenen Firmenkultur hat BakerHicks eine führende Markstellung erreicht. Ihre Aufgaben Sie nehmen im Rahmen von FvP/vP-Dienstleistungen sämtliche Aufgaben wahr, die sich aus der AMBV ergeben (Herstellung, Einfuhr, Grosshandel, Ausfuhr sowie dem Handel im Ausland) auf Mandatsbasis als FvP oder stv. FvP und nehmen so die Verantwortung für die Produktequalität und GxP-Compliance. Sie erstellen Qualitätsmanagementsysteme und sind für deren Aufrechterhaltung zuständig, Sie prüfen und genehmigen GMP/GDP-relevante Dokumente, Abweichungen und Änderungen und sind verantwortlich für die Freigabe von pharmazeutischen Erzeugnissen. Zudem bearbeiten Sie Beanstandungen, erstellen und genehmigen PQR, führen Selbstinspektionen sowie Dienstleister- und Lieferantenqualifizierungen durch und sind verantwortlich für die Initiierung, die Durchführung und die Bewertung von Rückrufen. Die Übernahme der Erstellung von Qualitätsvereinbarungen und die Begleitung von Behördeninspektionen runden Ihre Aufgaben ab. Zu unseren Kunden zählen Hersteller, Zulassungsinhaber, Grosshändler, Logistiker und Transportunternehmen sowie Firmen mit Handel im Ausland. Sie erwartet die Übernahme von FvP-Mandaten und sehr vielfältigen Beratungsmandaten international agierender Unternehmen. Als Bestandteil des BakerHicks FvP-Teams, erörtern Sie Strategien und Konzepte auf sehr hohem fachlichem Niveau. Sie haben die Chance, sich in einer schnell wachsenden Firma unternehmerisch einzubringen und einen wesentlichen Bestandteil zur Weiterentwicklung und strategischen Ausrichtung von BakerHicks beizutragen. Sehr grosse persönliche Freiheit und Eigenverantwortung bei der Arbeitsgestaltung ist für uns selbstverständlich. Freundlichkeit, Respekt und gegenseitiges Vertrauen prägen unsere Zusammenarbeit. Ihr Profil Sie sind eine leistungsstarke, teamfähige und flexible Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und einem akademischen Abschluss in Pharmazie, Chemie, Naturwissenschaften etc. Sie arbeiten organisiert, strukturiert, genau und verantwortungsbewusst, um sowohl selbstständig als auch in interdisziplinären Teams die vorgegebenen Ziele zu erreichen. Sie sind eine offene, freundliche, überzeugende und kompetente Persönlichkeit, was Ihnen im Umgang mit Behörden und Kunden zugutekommt. Darüber hinaus erfüllen Sie folgende Kriterien: Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement eines herstellenden oder handelnden Betriebes, idealerweise mit Erfahrung als Fachtechnisch verantwortliche Person (FvP) oder stellvertretende FvP GMP/GDP-Kenntnisse in der pharmazeutischen Industrie Erfahrung mit Arzneimittelzulassung/ Regulatory Affairs von Vorteil Lösungsorientiertes Handeln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Reisetätigkeit Die Laufzeit unserer Projekte liegt meist zwischen 6 und 24 Monaten. Abhängig von Projekt und Projektphase ist der Einsatzort hauptsächlich der Projektstandort beim Kunden, wobei Mobiles Arbeiten von Zuhause in Absprache mit der Projektleitung teilweise möglich ist. Bei BakerHicks hat man so die Möglichkeit immer wieder bei unterschiedlichen Kunden mit unterschiedlichen Technologien zu arbeiten. Man lernt neue Städte kennen und ist dennoch am Wochenende immer zuhause. Benefits Firmenlaptop Firmenhandy Homeoffice Finanzielle Unterstützung des Homeoffice-Arbeitsplatzes 2 verschiedene Pensionskassenlösungen (jährlich wechselbar) Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Blockzeiten Höchster Standard für Arbeitssicherheit Zuschuss für Velopendler U-Abo für Pendler Weltweite Reiseversicherung Teilzeitarbeit möglich Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub Volle Lohnzahlung im Krankheitsfall bis zum 30. Tag UVG-Zusatzversicherung Mitarbeiter werben Mitarbeiter 25 Urlaubstage Überstunden voll kompensierbar Europäische Projekteinsätze möglich Umfassende Spesenregelung zur Aufwandserstattung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei BakerHicks ist es uns wichtig, dass wir ein Umfeld schaffen, in dem sich alle zugehörig fühlen. Als Unternehmen sind wir in der glücklichen Lage, mit einem vielfältigen Team von Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen und Erfahrungen zusammenzuarbeiten. Alle von uns sollten respektvolles und positives Verhalten erwarten können, das uns anspornt. Um sicherzustellen, dass wir immer ein offenes Ohr haben und ständig dazulernen, vor allem im Hinblick auf Gleichberechtigung, LGBTQ+ und BAE-Angelegenheiten, haben wir ein Team zusammengestellt, das uns dabei hilft, unsere Strategien für Diversität und Inklusion zu steuern. Kontakt Christoph Stöger Recruiting Manager - Basel Teilen Sie diesen Job! Zurück Bewerben
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