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Bank CIC (Schweiz) AG

Marktplatz 11-13
4001Basel
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Bank CIC (Schweiz) AG

Die Bank CIC (Schweiz) AG ist zu 100 Prozent eine Tochtergesellschaft der französischen Finanzgruppe Crédit Mutuel-CIC. Die Gruppenzugehörigkeit sichert der eigenständig operierenden Bank CIC (Schweiz) AG ein stabiles Aktionariat und klare Besitzverhältnisse. Das internationale und weltweit präsente Netzwerk der Gruppe eröffnet auch für grenzüberschreitende Geschäfte alle Möglichkeiten.
Die Bank CIC (Schweiz) AG ist zu 100 Prozent eine Tochtergesellschaft der französischen Finanzgruppe Crédit Mutuel-CIC. Die Gruppenzugehörigkeit sichert der eigenständig operierenden Bank CIC (Schweiz) AG ein stabiles Aktionariat und klare Besitzverhältnisse. Das internationale und weltweit präsente Netzwerk der Gruppe eröffnet auch für grenzüberschreitende Geschäfte alle Möglichkeiten.
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20.10.2025

Bank CIC (Schweiz) AG

System Engineer (100 %)

  • Bank CIC (Schweiz) AG

  • Basel

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

Ihre Aufgaben Betrieb und Weiterentwicklung der Services im Bereich Email/ Kommunikation : Exchange Server, Barracuda Message Archiver, Cisco Ironport Email Security, Gateway (ESA / SMA), Blackberry Server UEM / BEMS, Managed PKI, 2nd/3rd Level Support Installation, Anpassung, Konfiguration und Testing von neuer Hardware und Software : Setup und Anpassung von neuer Betriebssoftware - Installation und Konfiguration von Universal- und Standardsoftware - Durchführung von Tests zur Sicherstellung der Systemstabilität und -sicherheit Projekt- und Teilprojektleitung in IT Projekten Erstellung pflegen von Systemdokumentationen Ihr Profil Sie verfügen über eine qualifizierte Informatikausbildung sowie über mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung als IT System Engineer in einem heterogenen, hochverfügbaren Umfeld. Sie haben ein vertieftes Fachwissen in den Bereichen Email/Kommunikation (insbesondere Exchange Server / Windows Server) und unterstützen respektive ergänzen unser bestehendes Team in diesen Bereichen tatkräftig. Nebst den oben aufgeführten Aufgaben sind Erfahrungen mit den Technologien DMARC/DKIM von Vorteil. Als initiativer Teamplayer packen Sie gerne aktiv mit an, sind lösungsorientiert und zeichnen sich durch Ihre Selbständigkeit aus. Flexibilität sowie Bereitschaft zu Pikettdienst und Arbeitseinsätzen an Randzeiten setzen wir ebenso voraus. Ihre ausgezeichneten Deutschkenntnisse sowie gute fachspezifische Englisch- und vorzugsweise Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Unser Angebot Werden Sie Teil eines flexiblen, dynamischen und unternehmerischen Arbeitsumfelds, in dem Initiative und Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt unserer Werte stehen. Wir bieten anregende und vielfältige Aufgaben, unterstützt von kurzen Entscheidungswegen, direkter Kommunikation und Offenheit. Durch die Integration in unsere Bank treten Sie der Crédit Mutuel-Gruppe bei und erhalten echte Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Konditionen und die Möglichkeit, sich an ehrgeizigen Projekten aktiv zu beteiligen. Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung. Martin Ballmer Human Resources +41 61 264 16 89
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18.10.2025

Bank CIC (Schweiz) AG

Application Manager Avaloq (100 %)

  • Bank CIC (Schweiz) AG

  • Basel

  • 18.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

Ihre Aufgaben Sie betreiben unsere Avaloq Services für den operativen Betrieb Sie stellen die End of Period Abwicklung sicher Sie planen, koordinieren und installieren Release Updates Sie arbeiten eng und selbstständig mit den Teams aus dem Business, dem Backoffice und den IT-Abteilungen zusammen Sie arbeiten in interessanten IT-Projekten mit Sie leisten Pikett Dienst Ihr Profil Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Application-Management für Avaloq und haben mehrjährige Erfahrung im Avaloq Development. Dabei konnten Sie sich idealerweise schon Kenntnisse über bankfachliche Systemabläufe und Job-Scheduler (UC4 von Vorteil) aneignen und Sie besitzen sehr gute Skripting-Kenntnisse. Als Application Manager Avaloq werden Sie den Betrieb und die Performance der Avaloq-Plattform mitgestalten. Ihre Expertise wird benötigt, um eine reibungslose End-of-Period-Verarbeitung sicherzustellen und gleichzeitig die Datenintegrität zu gewährleisten. Als Teamplayer mit selbständiger, lösungsorientierter sowie exakter Arbeitsweise handeln Sie stets verantwortungsvoll. Sie sind belastbar und Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch runden ihr Profil ab. Unser Angebot Werden Sie Teil eines flexiblen, dynamischen und unternehmerischen Arbeitsumfelds, in dem Initiative und Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt unserer Werte stehen. Wir bieten anregende und vielfältige Aufgaben, unterstützt von kurzen Entscheidungswegen, direkter Kommunikation und Offenheit. Durch die Integration in unsere Bank treten Sie der Crédit Mutuel-Gruppe bei und erhalten echte Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Konditionen und die Möglichkeit, sich an ehrgeizigen Projekten aktiv zu beteiligen. Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung. Kontakt Martin Ballmer Human Resources +41 61 264 16 89
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18.10.2025

Bank CIC (Schweiz) AG

Business Analyst - Credits (100 %)

  • Bank CIC (Schweiz) AG

  • Basel

  • 18.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

Ihre Aufgaben Sie sind Zuständig für Design und Einführung von digitalen Lösungen im Bereich Kredite Sie unterstützen die Fachbereiche bei der Formulierung von Business Requirements Sie erstellen innerhalb der vorgegebenen Fristen qualitativ hochwertige Spezifikationen Sie identifizieren alle Beteiligten (Nutzer, Manager, Regulierungsbehörden usw.) und Abhängigkeiten Sie erarbeiten Vorschläge zur Umsetzung von Lösungen in Abstimmung mit der IT um sicherzustellen, dass die vorgeschlagene Lösung den fachlichen und technischen Anforderungen entspricht Sie sind Zuständig für die Unterstützung der Testkoordinatoren und Tester bei der Erstellung der Testdrehbücher, Begleitung der Benutzertests und Durchführung von Support sowie Benutzerschulungen, um den reibungslosen Übergang vom Projektmodus zum Betrieb sicherzustellen Sie pflegen und entwickeln die Anwendungsumgebung weiter, um die Qualität der Anwendungen und die Leistungsfähigkeit der Organisation zu gewährleisten Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft) oder über eine Bankausbildung mit Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen sowie über einige Jahre Berufserfahrung im Kreditbereich. Erfahrung in den Bereichen Business Analyse, Projektmanagement oder Business Requirements Management im Kreditbereich sind von Vorteil. Sie sind idealerweise mit Avaloq vertraut, haben ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Ihr organisatorisches Flair sowie Ihr Wille Verantwortung zu übernehmen gehören zu Ihren Stärken. Sie sind eine Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und sicherem Auftreten. Wir erwarten sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch ist ein grosser Vorteil und weitere Sprachen sind sehr willkommen. Unser Angebot Werden Sie Teil eines flexiblen, dynamischen und unternehmerischen Arbeitsumfelds, in dem Initiative und Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt unserer Werte stehen. Wir bieten anregende und vielfältige Aufgaben, unterstützt von kurzen Entscheidungswegen, direkter Kommunikation und Offenheit. Durch die Integration in unsere Bank treten Sie der Crédit Mutuel-Gruppe bei und erhalten echte Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Konditionen und die Möglichkeit, sich an ehrgeizigen Projekten aktiv zu beteiligen. Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung. Kontakt Martin Ballmer Human Resources +41 61 264 16 89
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18.10.2025

Bank CIC (Schweiz) AG

Business Analyst - Finance & Accounting (100 %)

  • Bank CIC (Schweiz) AG

  • Basel

  • 18.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

Ihre Aufgaben Sie sind Zuständig für Design und Einführung von digitalen Lösungen im Bereich Accounting (Buchungsregel- und Bilanzierungsregeldefinition) Sie unterstützen die Fachbereiche bei der Formulierung von Business Requirements Sie erstellen innerhalb der vorgegebenen Fristen qualitativ hochwertige Spezifikationen Sie identifizieren alle Beteiligten (Nutzer, Manager, Regulierungsbehörden usw.) und Abhängigkeiten Sie erarbeiten Vorschläge zur Umsetzung von Lösungen in Abstimmung mit der IT um sicherzustellen, dass die vorgeschlagene Lösung den fachlichen und technischen Anforderungen entspricht Sie sind Zuständig für die Unterstützung der Testkoordinatoren und Tester bei der Erstellung der Testdrehbücher, Begleitung der Benutzertests und Durchführung von Support sowie Benutzerschulungen, um den reibungslosen Übergang vom Projektmodus zum Betrieb sicherzustellen Sie pflegen und entwickeln die Anwendungsumgebung weiter, um die Qualität der Anwendungen und die Leistungsfähigkeit der Organisation zu gewährleisten Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft) und bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Business Analyst im Bereich Finance & Accounting mit. Im Weiteren zeichnen Sie sich durch Ihre Erfahrung mit Banking Accounting Projekten aus (IFRS9, Basel III / IV, Buchungs- und Bilanzierungsregeldefinitionen), sind idealerweise mit Avaloq vertraut und haben Kenntnisse und Erfahrung in der Projektführung sowie mit Business Requirements Management. Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Ihr organisatorisches Flair sowie Ihr Wille, Verantwortung zu übernehmen gehören zu Ihren Stärken. Sie sind eine Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und sicherem Auftreten. Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt und zeigen eine hohe Einsatz- & Leistungsbereitschaft. Wir erwarten sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch ist ein grosser Vorteil und weitere Sprachen sind willkommen. Unser Angebot Werden Sie Teil eines flexiblen, dynamischen und unternehmerischen Arbeitsumfelds, in dem Initiative und Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt unserer Werte stehen. Wir bieten anregende und vielfältige Aufgaben, unterstützt von kurzen Entscheidungswegen, direkter Kommunikation und Offenheit. Durch die Integration in unsere Bank treten Sie der Crédit Mutuel-Gruppe bei und erhalten echte Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Konditionen und die Möglichkeit, sich an ehrgeizigen Projekten aktiv zu beteiligen. Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung. Kontakt Martin Ballmer Human Resources +41 61 264 16 89
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18.10.2025

Bank CIC (Schweiz) AG

Business Analyst - Payments (100 %)

  • Bank CIC (Schweiz) AG

  • Basel

  • 18.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

Ihre Aufgaben Sie fungieren als technischer und funktionaler Experte für schweizer- und internationale Zahlungen (SIC/SWIFT) sowie für Interbankennachrichten (ISO 20022) Sie sind Zuständig für Design und Einführung von digitalen Lösungen im Bereich Zahlungsverkehr (eLounge, eBill, bLink, EBICS, Safewatch etc.) Sie unterstützen die Fachbereiche bei der Formulierung von Business Requirements Sie erstellen innerhalb der vorgegebenen Fristen qualitativ hochwertige Spezifikationen Sie identifizieren alle Beteiligten (Nutzer, Manager, Regulierungsbehörden usw.) und Abhängigkeiten Sie erarbeiten Vorschläge zur Umsetzung von Lösungen in Abstimmung mit der IT um sicherzustellen, dass die vorgeschlagene Lösung den fachlichen und technischen Anforderungen entspricht Sie sind Zuständig für die Unterstützung der Testkoordinatoren und Tester bei der Erstellung der Testdrehbücher, Begleitung der Benutzertests und Durchführung von Support sowie Benutzerschulungen, um den reibungslosen Übergang vom Projektmodus zum Betrieb sicherzustellen Sie pflegen und entwickeln die Anwendungsumgebung weiter, um die Qualität der Anwendungen und die Leistungsfähigkeit der Organisation zu gewährleisten Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft) und bringen mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bankenumfeld (bevorzugt im Bereich Zahlungsverkehr) mit. Sie sind idealerweise mit Avaloq vertraut und haben Kenntnisse und Erfahrung in der Projektführung sowie mit Business Requirements Management. Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Ihr organisatorisches Flair sowie Ihr Wille, Verantwortung zu übernehmen gehören zu Ihren Stärken. Sie sind eine Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und sicherem Auftreten. Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt und zeigen eine hohe Einsatz- & Leistungsbereitschaft. Wir erwarten sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch ist ein grosser Vorteil und weitere Sprachen sind willkommen. Unser Angebot Werden Sie Teil eines flexiblen, dynamischen und unternehmerischen Arbeitsumfelds, in dem Initiative und Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt unserer Werte stehen. Wir bieten anregende und vielfältige Aufgaben, unterstützt von kurzen Entscheidungswegen, direkter Kommunikation und Offenheit. Durch die Integration in unsere Bank treten Sie der Crédit Mutuel-Gruppe bei und erhalten echte Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Konditionen und die Möglichkeit, sich an ehrgeizigen Projekten aktiv zu beteiligen. Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung. Kontakt Martin Ballmer Human Resources +41 61 264 16 89
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18.10.2025

Bank CIC (Schweiz) AG

Corporate Governance Officer (100 %)

  • Bank CIC (Schweiz) AG

  • Basel

  • 18.10.2025

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

Basel

Ihre Aufgaben Im Bereich Chief of Staff, unterstützen Sie den Generalsekretär und vertreten ihn bei Abwesenheit (unter anderem für operationelle und strategische Sitzungen) Dies erlaubt Ihnen eine 360° Perspektive auf die Bank zu gewinnen und in engem Kontakt mit der CEO und der Geschäftsleitung zu arbeiten Sie sind verantwortlich für das eigenständige Controlling und Verwaltung des Regelwesens der Bank (Reglemente, Weisungen, Prozesse, Arbeitsanweisungen) Sie leisten einen aktiven Beitrag zur Governance der Bank und sichern das Follow-up operationeller und strategischer Entscheidungen der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats Sie erstellen interne und externe Kommunikationen und Verfassen Sitzungsprotokolle Sie übernehmen diverse Koordinationsaufgaben für die CEO und den Generalsekretär Ihr Profil Sie verfügen über ein Hochschulstudium, idealerweise in Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften, und haben bereits erste Berufserfahrung im Bankensektor gesammelt. Sie zeichnen sich durch absolute Diskretion, hohe Sorgfalt und eine proaktive Arbeitsweise aus. Zudem bringen Sie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine präzise Ausdrucksweise mit. Sie schätzen interdisziplinäres Arbeiten und interessieren sich für komplexe Fragestellungen. Sie beherrschen die französische Sprache einwandfrei und verfügen über gute Deutschkenntnisse. Die Stelle kann auch von Zürich aus ausgeübt werden. Unser Angebot Werden Sie Teil eines flexiblen, dynamischen und unternehmerischen Arbeitsumfelds, in dem Initiative und Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt unserer Werte stehen. Wir bieten anregende und vielfältige Aufgaben, unterstützt von kurzen Entscheidungswegen, direkter Kommunikation und Offenheit. Durch die Integration in unsere Bank treten Sie der Crédit Mutuel-Gruppe bei und erhalten echte Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Konditionen und die Möglichkeit, sich an ehrgeizigen Projekten aktiv zu beteiligen. Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung. Kontakt Pascal Aeberhard Human Resources +41 21 614 03 70
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18.10.2025

Bank CIC (Schweiz) AG

IT Security Engineer (100 %)

  • Bank CIC (Schweiz) AG

  • Basel

  • 18.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

Ihre Aufgaben Sie analysieren Unternehmens- und Kundenbedürfnisse und erarbeiten Lösungsvorschläge Sie planen, installieren, konfigurieren und warten neue und bestehende IT Security-Systeme Sie analysieren Security-Findings und setzen geeignete Massnahmen in Absprache mit den Fachspezialisten um Sie übernehmen Verantwortung in Projekten Sie analysieren den Betrieb der Systeme mit besonderem Blick auf die Optimierung von Security-Systemen Sie legen Sicherheits- und Monitoringkriterien fest Sie sind für 2-nd-Level Support sowie das Einleiten von Massnahmen beim Ausfall von Netzkomponenten verantwortlich Ihr Profil Sie verfügen über eine qualifizierte Informatikausbildung sowie über mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung in einem heterogenen, hochverfügbaren Umfeld. Sie haben ein vertieftes Fachwissen im Engineering und Betrieb von IT-Infrastrukturen, insbesondere Linux und Security Appliances. Als initiativer Teamplayer packen Sie gerne aktiv mit an, sind lösungsorientiert und zeichnen sich durch Ihre Selbständigkeit aus. Flexibilität sowie Bereitschaft zu Pikettdienst und Arbeitseinsätzen an Randzeiten setzen wir ebenso voraus. Ihre ausgezeichneten Deutschkenntnisse sowie gute fachspezifische Englisch- und vorzugsweise Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Unser Angebot Werden Sie Teil eines flexiblen, dynamischen und unternehmerischen Arbeitsumfelds, in dem Initiative und Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt unserer Werte stehen. Wir bieten anregende und vielfältige Aufgaben, unterstützt von kurzen Entscheidungswegen, direkter Kommunikation und Offenheit. Durch die Integration in unsere Bank treten Sie der Crédit Mutuel-Gruppe bei und erhalten echte Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Konditionen und die Möglichkeit, sich an ehrgeizigen Projekten aktiv zu beteiligen. Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung. Kontakt Martin Ballmer Human Resources +41 61 264 16 89
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18.10.2025

Bank CIC (Schweiz) AG

Junior Security Specialist (100 %)

  • Bank CIC (Schweiz) AG

  • Basel

  • 18.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

Ihre Aufgaben Sie bearbeiten DLP-Fälle und sorgen für die Einhaltung unserer Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien. Sie bearbeiten Access Requests für unser Kernbankensystem sowie weitere kritische Anwendungen und stellen dabei sicher, dass Zugriffsrechte korrekt und sicher vergeben werden. Sie unterstützen bei der Implementierung und Überwachung von Kontrollen im IAM-Bereich (Identity & Access Management). Sie arbeiten aktiv bei der Wartung und Weiterentwicklung der IAM-Systeme mit, z. B. Rollen- und Berechtigungsmodelle. Sie unterstützen das Security-Team (Second Line of Defence) bei administrativen Aufgaben, beim Reporting und bei der Dokumentation. Sie führen Analysen von Sicherheitsvorfällen durch, identifizieren Schwachstellen und helfen bei Massnahmen zur Verbesserung der IT-Sicherheit. Sie wirken bei Sicherheits-Awareness-Massnahmen mit, z. B. Schulungen oder Sensibilisierungskampagnen für Mitarbeitende. Sie unterstützen Massnahmen zur Einhaltung der Vorschriften zum Datenschutz (DPO) und zur digitalen Resilienz (FINMA / DORA) Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, zum Beispiel eine Informatik-Lehre, oder über eine vergleichbare Ausbildung. Erste Berufserfahrungen in den Bereichen IT-Sicherheit, IAM oder IT-Administration sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wichtig sind vor allem Ihre analytischen Fähigkeiten, eine präzise und sorgfältige Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, komplexe Aufgaben strukturiert anzugehen. Mit Ihrer hohen Lernbereitschaft und Neugier gelingt es Ihnen, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten. Zudem überzeugen Sie durch Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit und haben Freude daran, sich aktiv in ein Security-Team einzubringen. Sie sprechen Deutsch oder Französisch und verfügen über gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache; Englischkenntnisse sind ein Plus. Unser Angebot Werden Sie Teil eines flexiblen, dynamischen und unternehmerischen Arbeitsumfelds, in dem Initiative und Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt unserer Werte stehen. Wir bieten anregende und vielfältige Aufgaben, unterstützt von kurzen Entscheidungswegen, direkter Kommunikation und Offenheit. Durch die Integration in unsere Bank treten Sie der Crédit Mutuel-Gruppe bei und erhalten echte Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Konditionen und die Möglichkeit, sich an ehrgeizigen Projekten aktiv zu beteiligen. Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung. Kontakt Pascal Aeberhard Human Resources +41 21 614 03 70
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