Bardusch AG Jobs - jobbasel.ch
293 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Bardusch AG

Flughafenstrasse 213
4056Basel
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Bardusch AG

bardusch AG ist ein international tätiger Textildienstleister mit Niederlassungen in Basel, Brugg, Rheinfelden, Yverdon und Sierre. Täglich waschen 620 Mitarbeitende rund 100 Tonnen Wäsche. Das Unternehmen betreut die gesamte Wäscheaufbereitung und -logistik für Spitäler, Kliniken, Heime, Hotel- und Gastrobetriebe, öffentliche Dienste sowie für Gewerbe und Industrie Rund um den Waschservice bietet bardusch den Kunden umfassende Dienstleistungen an. Die Wäscheartikel stehen im Leasing zur Verfügung. Mit einer effizienten Logistik wird eine sichere, lückenlose Versorgung sichergestellt. bardusch holt die verschmutzte Wäsche beim Kunden ab, bereitet sie fachgerecht auf und liefert sie termingerecht, frisch gewaschen wieder an. Kundennähe, Flexibilität und Qualitätssicherheit verbunden mit nachhaltigem Handeln gehören zu den zentralen Anliegen der bardusch Gruppe. Wir wissen, worauf es in Ihrer Branche ankommt. Mit unseren massgeschneiderten Lösungen und unserem Service entsprechen wir den Bedürfnissen der Unternehmen jeder Grösse und Struktur
bardusch AG ist ein international tätiger Textildienstleister mit Niederlassungen in Basel, Brugg, Rheinfelden, Yverdon und Sierre. Täglich waschen 620 Mitarbeitende rund 100 Tonnen Wäsche. Das Unternehmen betreut die gesamte Wäscheaufbereitung und -logistik für Spitäler, Kliniken, Heime, Hotel- und Gastrobetriebe, öffentliche Dienste sowie für Gewerbe und Industrie Rund um den Waschservice bietet bardusch den Kunden umfassende Dienstleistungen an. Die Wäscheartikel stehen im Leasing zur Verfügung. Mit einer effizienten Logistik wird eine sichere, lückenlose Versorgung sichergestellt. bardusch holt die verschmutzte Wäsche beim Kunden ab, bereitet sie fachgerecht auf und liefert sie termingerecht, frisch gewaschen wieder an. Kundennähe, Flexibilität und Qualitätssicherheit verbunden mit nachhaltigem Handeln gehören zu den zentralen Anliegen der bardusch Gruppe. Wir wissen, worauf es in Ihrer Branche ankommt. Mit unseren massgeschneiderten Lösungen und unserem Service entsprechen wir den Bedürfnissen der Unternehmen jeder Grösse und Struktur
Merken

21.04.2024

Bardusch AG

Assistent/in der Geschäftsleitung 50%

  • Bardusch AG

  • Basel

  • 21.04.2024

  • Festanstellung 50%Führungsposition

Festanstellung 50%

Führungsposition

Basel

Die bardusch AG gehört zur internationalen Bardusch Gruppe und zählt zu den Grossen im Schweizer Textilleasing-Geschäft. An sieben Standorten in der West- und Deutschschweiz bereiten unsere ca. 700 Mitarbeitenden täglich rund 100 Tonnen Wäsche auf, d.h. sie wird hygienisch sauber gewaschen, professionell gefaltet, kundenindividuell sortiert und ausgeliefert. Mit dem textilen Komplett-Service stellt Bardusch seinen Kunden in Gesundheitswesen, Industrie und Hotellerie umfassende Dienstleistungen zur Verfügung.Für unsere Niederlassung in Basel suchen wir eine/nAssistent/in der Geschäftsleitung 50% Das bewirkst Du bei uns Professionelle Unterstützung der Geschäftsleitung in operativen und administrativen Belangen Verantwortung für die Planung, Organisation und Durchführung von Meetings und Events, wie beispielsweise VR-Sitzungen, Kaderanlässe, Personalfeste usw. Organisation von Reisen im In- und Ausland Erstellung von Präsentationen und Unternehmensdokumenten Koordination von Terminen Bereitschaft, jegliche anfallenden Aufgaben im Zusammenhang mit der Geschäftsleitung zu übernehmen (Vorbereitung Sitzungszimmer, Gastgeberrolle inkl. Kaffeeservice etc.) Das macht Dich erfolgreich Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit einer Weiterbildung als Direktionsassistent/in von Vorteil Professionelles Auftreten, gepaart mit einem Sinn für Humor Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent Fähigkeit, Ruhe auch in hektischen Situationen zu bewahren Detailorientierung und Eigeninitiative Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Dein Benefit Dynamische Geschäftsleitung, offene Unternehmenskultur und kollegiale Arbeitsatmosphäre Ideen werden geschätzt und gefördert Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Beteiligung von CHF 200 /Jahr an privaten Massnahmen zur Gesundheitsförderung 40.5 Arbeitsstunden pro Woche Wachsendes Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenbereichen in einem internationalen Umfeld Arbeitsplatzsicherheit: unsere Dienstleistungen sind auch in Krisenzeiten unverzichtbar Für Fragen steht Frau Milena Blaser, Assistenz der Geschäftsleitung, unter der Telefonnummer 061 385 12 14 zur Verfügung.Wir freuen uns auf die Online-Bewerbung!jobchannel-sponsoring
Inserat ansehen
Merken

20.04.2024

Bardusch AG

Leitung Marketing 80-100%

  • Bardusch AG

  • Basel

  • 20.04.2024

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

Basel

Die bardusch AG gehört zur internationalen Bardusch Gruppe und zählt zu den Grossen im Schweizer Textilleasing-Geschäft. An sieben Standorten in der West- und Deutschschweiz bereiten unsere ca. 700 Mitarbeitenden täglich rund 100 Tonnen Wäsche auf, d.h. sie wird hygienisch sauber gewaschen, professionell gefaltet, kundenindividuell sortiert und ausgeliefert. Mit dem textilen Komplett-Service stellt Bardusch seinen Kunden in Gesundheitswesen, Industrie und Hotellerie umfassende Dienstleistungen zur Verfügung.Wir suchen für unseren Hauptsitz im Zuge der Nachfolge in Basel per September 2024 oder nach Vereinbarung eine/nLeitung Marketing 80-100% Das bewirkst du bei uns: Entwickeln von Marktanalysen und Marktentwicklungsplänen Entwickeln von Preisstrategie; Überprüfen und Anpassen von Preis- und Kalkulationsgrundlagen Überprüfen und Anpassen von Standard-Verträgen und kundenspezifischen Vereinbarungen Weiterentwickeln von Marketing-Technologien und CRM-Systemen zur Analyse von Markt- und Kundeninformationen Planen und Durchführen von Vertriebsschulungen und -veranstaltungen Führen von Spezialprojekten Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder ähnlichem Nachweisbare Erfahrung im Bereich Business Development, Preismanagement sowie im Vertragsrecht Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien Führungsbereitschaft in interdisziplinären Teams Projektmanagement-Erfahrung ist ein Pluspunkt Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie analytisches Denkvermögen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Dein Benefit: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position in einem erfolgreichen Familienunternehmen Ein motiviertes und engagiertes Team Viel Eigenverantwortung und die Gelegenheit etwas zu bewegen Möglichkeit der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und weitere Benefits Arbeitsplatzsicherheit: hygienisch aufbereitete Textilien werden auch in Krisen benötigt - darum sind wir systemrelevant Für Fragen steht Herr Hansruedi Brunner, Leiter Verkauf und Marketing, unter der Telefonnummer +41 61 385 12 88 zur Verfügung.Wir freuen uns auf die Online-Bewerbung!jobchannel-sponsoring-active
Inserat ansehen
Merken

19.04.2024

Bardusch AG

Junior Controller 50% (w/m)

  • Bardusch AG

  • Basel

  • 19.04.2024

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Basel

Die bardusch AG gehört zur internationalen Bardusch Gruppe und zählt zu den Grossen im Schweizer Textilleasing-Geschäft. An sieben Standorten in der West- und Deutschschweiz bereiten unsere ca. 700 Mitarbeitenden täglich rund 100 Tonnen Wäsche auf, d.h. sie wird hygienisch sauber gewaschen, professionell gefaltet, kundenindividuell sortiert und ausgeliefert. Mit dem textilen Komplett-Service stellt Bardusch seinen Kunden in Gesundheitswesen, Industrie und Hotellerie umfassende Dienstleistungen zur Verfügung.Zur Verstärkung unseres Teams in Basel suchen wir per sofort einen engagiertenJunior Controller 50% (w/m) Das tust du bei uns Reportings und Quartalsbilanzen erstellen diversen Kalkulationen durchführen und aufbereiten bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie im Budget aktiv mitarbeiten Das bringst du mit du befindest dich derzeit im Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Controlling gesammelt deine Leidenschaft gehört den Zahlen Excel beherrschst du aus dem ff, du bringst neben Deutsch als Muttersprache auch gute Französischkenntnisse mit Persönlich freuen wir uns auf eine belastbare Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernehmen möchte und über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügt Dein Benefit Ein attraktiver Nebenjob während dem Studium, mit welchem du die Theorie wunderbar in die Praxis transferieren kannst Unser eingespieltes Team bietet dir eine sorgfältige Einführung an Wir haben flache Hierarchien und kurze Wege Für Fragen steht Herr Pascal Seelig, Controller, unter der Telefonnummer +41 61 385 12 58 zur Verfügung.Wir freuen uns auf die Online-Bewerbung!jobchannel-sponsoring-active
Inserat ansehen
Merken

15.04.2024

Bardusch AG

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 50 - 60%

  • Bardusch AG

  • Basel

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 50-60%

Festanstellung 50-60%

Basel

Die bardusch AG gehört zur internationalen Bardusch Gruppe und zählt zu den Grossen im Schweizer Textilleasing-Geschäft. An sieben Standorten in der West- und Deutschschweiz bereiten unsere ca. 700 Mitarbeitenden täglich rund 100 Tonnen Wäsche auf, d.h. sie wird hygienisch sauber gewaschen, professionell gefaltet, kundenindividuell sortiert und ausgeliefert. Mit dem textilen Komplett-Service stellt Bardusch seinen Kunden in Gesundheitswesen, Industrie und Hotellerie umfassende Dienstleistungen zur Verfügung.Für unsere Niederlassung in Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/nSachbearbeiter/in Rechnungswesen 50 - 60% Deine Aufgaben eingehende Rechnungen verarbeiten Stammdaten pflegen Konten abstimmen unsere Niederlassungen als Ansprechpartner kompetent unterstützen bei Eignung: Führen der Anlagebuchhaltung die Stellvertretung des Teams gewährleisten Dein Profil kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Bereich Finanzen (Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen) von Vorteil erste Berufserfahrung im Bereich Finanzen Kenntnisse von SAP-FI, MM und Kreditoren; weitere Module von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) sowie gute Französischkenntnisse zwingend vernetztes und analytisches Denkvermögen, Teamplayer, hilfsbereit Dein Gewinn flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege machen uns aus ein kleines, aber gut eingespieltes Team freut sich auf dich abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Für Fragen steht Herr Markus Spiess, Teamleiter Finanzbuchhaltung, unter der Telefonnummer +41 61 385 12 18 zur Verfügung.Wir freuen uns auf die Online-Bewerbung!jobchannel-sponsoring
Inserat ansehen
Merken

19.04.2024

Bardusch AG

Mitarbeiter/-in Backoffice Einkauf 80-100%

  • Bardusch AG

  • Rheinfelden

  • 19.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Rheinfelden

Die bardusch AG gehört zur internationalen Bardusch Gruppe und zählt zu den Grossen im Schweizer Textilleasing-Geschäft. An sieben Standorten in der West- und Deutschschweiz bereiten unsere ca. 700 Mitarbeitenden täglich rund 100 Tonnen Wäsche auf, d.h. sie wird hygienisch sauber gewaschen, professionell gefaltet, kundenindividuell sortiert und ausgeliefert. Mit dem textilen Komplett-Service stellt Bardusch seinen Kunden in Gesundheitswesen, Industrie und Hotellerie umfassende Dienstleistungen zur Verfügung.Für unseren Hauptsitz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung am Standort Rheinfelden eine/nMitarbeiter/-in Backoffice Einkauf 80-100% Das tust du bei uns Unterstützung des Einkaufsteams bei operativen und administrativen Aufgaben Abwicklung von Bestellungen und Lieferantenmanagement Pflege und Aktualisierung von Lieferantendatenbanken und Vertragsdokumenten sowie Materialstammdatenpflege Analyse von Beschaffungsprozessen und Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Produktemanagement und Logistik Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Einkauf oder verwandten Bereichen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in SAP Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Kommunikationsfähigkeit in Französisch, von Vorteil Englisch Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem Auge für Details Dein Benefit Einbindung in ein motiviertes und dynamisches Team Angenehmes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen Aufgabe mit Entwicklungspotential Individuelle Beiträge an Gesundheit und Weiterbildung Für Fragen steht Herr Roberto Lo Giudice, Leiter Zentrallager, unter der Telefonnummer +41 61 385 12 21 zur Verfügung.Wir freuen uns auf die Online-Bewerbung!jobchannel-sponsoring
Inserat ansehen
Merken

26.03.2024

Bardusch AG

Praktikant*in Einkauf 100%

  • Bardusch AG

  • Rheinfelden

  • 26.03.2024

  • Praktikum 100%

Praktikum 100%

Rheinfelden

Die bardusch AG gehört zur internationalen Bardusch Gruppe und zählt zu den Grossen im Schweizer Textilleasing-Geschäft. An sieben Standorten in der West- und Deutschschweiz bereiten unsere ca. 700 Mitarbeitenden täglich rund 100 Tonnen Wäsche auf, d.h. sie wird hygienisch sauber gewaschen, professionell gefaltet, kundenindividuell sortiert und ausgeliefert. Mit dem textilen Komplett-Service stellt Bardusch seinen Kunden in Gesundheitswesen, Industrie und Hotellerie umfassende Dienstleistungen zur Verfügung.Für die Unterstützung der Einkaufsabteilung mit Arbeitsort Rheinfelden suchen wir für den spannenden Berufseinstieg bei einem grossen Dienstleistungsunternehmen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/nPraktikant*in Einkauf 100% Deine Aufgaben Du unterstützt und entlastest bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben Du bist für die Betreuung von einzelnen Projekten verantwortlich Du erfasst und wertest Daten aus und erstellst entsprechende Statistiken Du unterstützt die Einkäufer in der Disposition und arbeitest aktiv im Team des Einkaufs mit Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Schulausbildung und möchtest erste Berufserfahrung in einem kaufmännischen Berufsfeld vor Studiumsbeginn sammeln Zuverlässigkeit, eine exakte Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe zeichnen Dich aus Du kennst die gängigsten MS-Office-Programme (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, Französisch und Englisch sind von Vorteil Du arbeitest gerne im Team und hast Freude am Umgang mit Zahlen Du übernimmst gerne Verantwortung und bist Dir selbständiges Arbeiten gewohnt Dein Gewinn Wir bieten Dir einen Aufgabenbereich mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn Du einen modernen Arbeitsplatz sowie eine spannende und herausfordernde Aufgabe schätzt, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.Für Fragen steht Herr Roberto Lo Giudice, Leiter Zentrallager, unter der Telefonnummer +41 61 385 12 21 zur Verfügung.Wir freuen uns auf die Online-Bewerbung!jobchannel-sponsoring
Inserat ansehen
Merken

25.04.2024

Bardusch AG

Mitarbeiter/-in Kundendienst 80-100%

  • Bardusch AG

  • Selzach

  • 25.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Selzach

Die bardusch AG gehört zur internationalen Bardusch Gruppe und zählt zu den Grossen im Schweizer Textilleasing-Geschäft. An sieben Standorten in der West- und Deutschschweiz bereiten unsere ca. 700 Mitarbeitenden täglich rund 100 Tonnen Wäsche auf, d.h. sie wird hygienisch sauber gewaschen, professionell gefaltet, kundenindividuell sortiert und ausgeliefert. Mit dem textilen Komplett-Service stellt Bardusch seinen Kunden in Gesundheitswesen, Industrie und Hotellerie umfassende Dienstleistungen zur Verfügung.Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem spannenden Umfeld? Unsere neue Niederlassung befindet sich in 2545 Selzach/SO und ist auf den Reinraum-Service spezialisiert. Begeistern Sie sich für Kundenbeziehungen und möchten Sie zum Erfolg eines schnell wachsenden Unternehmens beitragen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Mitarbeiter/-in Kundendienst 80-100% Ihr neuer Job: Anfragen zu Bestellungen und/oder Lieferungen gründlich und effizient bearbeiten. Kunden kompetent betreuen und individuelle Lösungen anbieten. Stammdaten im CRM bewirtschaften sowie deren Qualität und Zugänglichkeit gewährleisten. Allgemeine administrative Aufgaben erledigen, z.B. Dateneingabe, Dokumente vorbereiten und Bearbeitung von E-Mails. Bei internen Projekten mitarbeiten. Das macht Sie hier erfolgreich: Sie haben eine genaue und organisierte Arbeitsweise. Sie sind kontaktfreudig und haben Spass an der telefonischen Beratung. Sie haben einen Sinn für guten Kundenservice. Sie beherrschen die MS-Office-Tools. Sie bringen sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse mit. Ihr Benefit: Ein sicherer Beruf mit Zukunft: In einer Welt, in der Hygiene wichtiger ist denn je, ist die Wäscherei im Reinraum ein Wachstumssektor. Eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit: Vergessen Sie Langeweile! Sie entwickeln sich in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Eine einzigartige Unternehmenskultur: Bei uns gibt es flache Hierarchien und einen direkten Austausch. Work-Life-Balance: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Für Fragen steht Herr Patrick Wenger, Leiter Vertrieb Reinraum Schweiz, unter der Telefonnummer +41 32 554 41 26 zur Verfügung.Wir freuen uns auf die Online-Bewerbung!jobchannel-sponsoring
Inserat ansehen
Merken

19.04.2024

Bardusch AG

Verantwortliche/r Qualitätssicherung (QA) 80-100%

  • Bardusch AG

  • Selzach

  • 19.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Selzach

Die bardusch AG gehört zur internationalen Bardusch Gruppe und zählt zu den Grossen im Schweizer Textilleasing-Geschäft. An sieben Standorten in der West- und Deutschschweiz bereiten unsere ca. 700 Mitarbeitenden täglich rund 100 Tonnen Wäsche auf, d.h. sie wird hygienisch sauber gewaschen, professionell gefaltet, kundenindividuell sortiert und ausgeliefert. Mit dem textilen Komplett-Service stellt Bardusch seinen Kunden in Gesundheitswesen, Industrie und Hotellerie umfassende Dienstleistungen zur Verfügung.Für unsere Niederlassung in Selzach suchen wir eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit als Verantwortliche/r Qualitätssicherung (QA) 80-100% Ihre Aufgaben QA-Ansprechpartner am Standort Selzach Verantwortlich für die Einhaltung und die Weiterentwicklung unseres Qualitätsystems sowie Unterstützung der Niederlassung bei der Implementierung der Q-Vorgabe im Reinraum Aktualisierung und Aufnahme von neuen Prozessen mit Fokus auf Hygiene, Sicherheit und Nachhaltigkeit, einschliesslich entsprechender Dokumentation Planung und Durchführung von internen und externen Audits sowie Schulungen zu betriebsspezifischen Themen Unterstützung im Reklamationsmanagement Ansprechpartner für gesetzliche, normative, qualitative und kundenseitige Anforderungen für die Geschäftsleitung und die Niederlassungsleitungen Prüfen, Freigeben und Abschliessen von Änderungen und der dazugehörigen Dokumente im Verantwortungsbereich (Change Control) Prüfen und Freigeben der Dokumente im Rahmen der Qualifizierungs- und Validierungstätigkeiten (z.B. DQ, IQ, OQ, PQ) Austausch und Mitarbeit in internationale Projekte innerhalb der Gruppe Ihr Profil Ausbildung in einem technischen, betriebswirtschaftlichen oder naturwissenschaftlichen Fachbereich Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätswesen mit vertieften Kenntnissen im Bereich Qualitätssicherung / GMP, von Vorteil in der Lebensmittel-, Gesundheitswesen- oder Pharmabranche Kenntnisse mit ISO- Normen (ISO 9001, ISO 14001) und in Reinraum-Themen Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus Analytik und Detailgenauigkeit sind Ihre Leidenschaft, Sie sind ausdauernd und konzentrationsfähig und haben hohe Qualitätsstandards Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten, um andere für den Qualitätsgedanken zu begeistern Ihr Benefit Aufgabenbereich mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung in einer nicht alltäglichen Branche Viel Entwicklungspotential, sei es fachlich und/ oder persönlich Arbeitsplatzsicherheit: unsere Dienstleistungen sind auch in Krisenzeiten unverzichtbar Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege machen uns aus Für Fragen steht Herr Olivier Friess, COO, unter der Telefonnummer +41 61 385 12 12 zur Verfügung.Wir freuen uns auf die Online-Bewerbung!jobchannel-sponsoring
Inserat ansehen