Basler Kantonalbank Jobs - jobbasel.ch
287 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Basler Kantonalbank

Aeschenvorstadt 41
4051Basel
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Basler Kantonalbank

Die Basler Kantonalbank ist eine primär in der Region Basel tätige Universalbank, die den Schwerpunkt auf eine unabhängige Beratung legt. Die Privatkundschaft wird über ein dichtes Filialnetz in ganz Basel betreut. Die spezifischen Bedürfnisse des lokalen Gewerbes werden im sogenannten KMU-Center adressiert.
Die Basler Kantonalbank ist eine primär in der Region Basel tätige Universalbank, die den Schwerpunkt auf eine unabhängige Beratung legt. Die Privatkundschaft wird über ein dichtes Filialnetz in ganz Basel betreut. Die spezifischen Bedürfnisse des lokalen Gewerbes werden im sogenannten KMU-Center adressiert.
Merken

19.06.2025

Basler Kantonalbank

Private Banking Beraterin Deutschland (w/m) 80-100%

  • Basler Kantonalbank

  • Basel

  • 19.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Basel

Unsere Kolleginnen und Kollegen des Teams Vermögende Privatkunden Ausland an unserem Hauptsitz Aeschen suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich! Dein neuer Job Ganzheitliche Beratung und Betreuung von vermögenden Privatkunden aus Deutschland Systematische Entwicklung und Ausbau des bestehenden Kundenportfolios Erarbeitung individueller Lösungen zu Anlagestrategien, Vermögensstrukturierung und Nachfolgeplanung Mitarbeit bei Marktbearbeitungsmassnahmen und Kundenveranstaltungen in der Schweiz Proaktive bereichsübergreifende Zusammenarbeit inklusive Vermittlung von spezifischem Fachwissen Davon profitieren wir Fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung (z.B. Bankfachdiplom, Universitäts- oder Fachhochschulabschluss), idealerweise mit einer zielgerichteten Weiterbildung (z.B. Generationenberatung, Estate Planning) Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung vermögender deutscher Privatkunden mit überzeugendem Leistungsausweis Hohe Eigenmotivation, Engagement und Teamorientierung Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, sowie souveränes Auftreten Unternehmerisches Denken und Handeln mit selbstständiger, exakter und lösungsorientierter Arbeitsweise Stilsicheres Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse So profitierst du Neben einer Bank mit viel Tradition, bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler weitere spannende Wege finden, um den Konzern mitzugestalten Ein unaufgeregter, herrlich unkomplizierter Teamgeist Ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Basel Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen Noch Fragen?Gerne! Wenn es um Fachliches geht, freut sich Tobias Aberer, Teamleiter Vermögende Privatkunden Ausland unter 061 266 23 31 auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Michel von Siebenthal gerne für dich da. P.S. Weil wir einen Bankprofi und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool drei kurze Fragen beantwortest. Danke!
Inserat ansehen
Home Office
Merken

17.06.2025

Basler Kantonalbank

Kundenberaterin KMU-Servicekunden (w/m) 60-100%

  • Basler Kantonalbank

  • Basel

  • 17.06.2025

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

Basel

Nathalie, Zamira und Giuseppe vom Team Servicekunden suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich! Dein neuer Job Beratung und Betreuung von KMU-Kunden, Vereinen und Stockwerkeigentümergemeinschaften im Bereich Basisdienstleistungen und Zahlungsverkehr Begleitung unserer Kundschaft im Bereich Firmengründungen sowie Kapitalerhöhungen Kreditprüfungen von Dispolimiten Erledigung von administrativen Aufgaben für die KMU-Servicekunden Unterstützung der KMUs im Lifecycle wie auch in den COVID-Kreditprogrammen Verantwortung für die Kundeninteraktion über alle Kanäle Davon profitieren wir abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Begleitung von KMU-Kunden von Vorteil Neugierde und Offenheit gegenüber neuen Technologien und der Digitalisierung Freude am Kontakt mit Menschen und die Gabe, Kundinnen und Kunden zu begeistern neben Deutsch sind Englisch und Französisch von Vorteil So profitierst du neben einer Bank mit viel Tradition, weitere spannende Wege bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler, um den Konzern mitzugestalten Du begleitest unsere KMU-Kunden und hilfst ihnen erfolgreich zu sein ein junges und aufgestelltes Team unterstützt dich und begleitet deine Entwicklung ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Basel, flexibles Arbeiten dank Home-Office, Einsätze in der Startup Academy Basel Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen Noch Fragen?Gerne! Wenn es um Fachliches geht, freuen sich Simona Bloch, CO-Leiterin KMU-Servicekunden oder Michael L. Baumberger, Leiter KMU-Kunden, unter 061 266 30 57 auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Carlo Tasinato gerne für dich da. P.S. Weil wir einen Bankprofi und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool drei kurze Fragen beantwortest. Danke!
Inserat ansehen
Home Office
Merken

17.06.2025

Basler Kantonalbank

Kundenberaterin KMU-Servicekunden (w/m)

  • Basler Kantonalbank

  • Basel

  • 17.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

Nathalie, Zamira und Giuseppe vom Team Servicekunden suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich! Dein neuer Job Beratung und Betreuung von KMU-Kunden, Vereinen und Stockwerkeigentümergemeinschaften im Bereich Basisdienstleistungen und Zahlungsverkehr Begleitung unserer Kundschaft im Bereich Firmengründungen sowie Kapitalerhöhungen Kreditprüfungen von Dispolimiten Erledigung von administrativen Aufgaben für die KMU-Servicekunden Unterstützung der KMUs im Lifecycle wie auch in den COVID-Kreditprogrammen Verantwortung für die Kundeninteraktion über alle Kanäle Davon profitieren wir abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Begleitung von KMU-Kunden von Vorteil Neugierde und Offenheit gegenüber neuen Technologien und der Digitalisierung Freude am Kontakt mit Menschen und die Gabe, Kundinnen und Kunden zu begeistern neben Deutsch sind Englisch und Französisch von Vorteil So profitierst du neben einer Bank mit viel Tradition, weitere spannende Wege bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler, um den Konzern mitzugestalten Du begleitest unsere KMU-Kunden und hilfst ihnen erfolgreich zu sein ein junges und aufgestelltes Team unterstützt dich und begleitet deine Entwicklung ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Basel, flexibles Arbeiten dank Home-Office, Einsätze in der Startup Academy Basel Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen Noch Fragen? Gerne! Wenn es um Fachliches geht, freuen sich Simona Bloch, CO-Leiterin KMU-Servicekunden oder Michael L. Baumberger, Leiter KMU-Kunden, unter 061 266 30 57 auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Carlo Tasinato gerne für dich da. P.S. Weil wir einen Bankprofi und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool drei kurze Fragen beantwortest. Danke!
Inserat ansehen
Home Office
Merken

14.06.2025

Basler Kantonalbank

Kundenberaterin im Customer Operation Center (w/m)

  • Basler Kantonalbank

  • Basel

  • 14.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

Felicia, Gianluca, Sabrina und weitere Kolleginnen und Kollegen vom Customer Operation Center suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich! Dein neuer Job Als erste Anlaufstelle am Telefon oder in digitalen Kanälen unsere Kundinnen und Kunden motiviert unterstützen und beraten Unsere Kundinnen und Kunden für unsere exzellenten Produkte und Dienstleistungen begeistern und an weitere Fachstellen vermitteln Beim Umgang von herausfordernden Anliegen einen kühlen Kopf bewahren Davon profitieren wir Von deiner früheren Erfahrung in einem Contact Center oder im persönlichen Kundenkontakt Spass am Beraten und Verkaufen Stilsicheres Deutsch und zusätzliche fliessende Sprachkenntnisse in Französisch und Italienisch Freude am Kontakt mit Menschen, Sinn für Humor, Geduld und Begeisterungsfähigkeit So profitierst du Neben einer Bank mit viel Tradition, bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler weitere spannende Wege finden, um den Konzern mitzugestalten Ein unaufgeregter, herrlich unkomplizierter Teamgeist Zeitlich flexibel im Schichtplan zwischen Montag und Freitag, 8-18 Uhr und nach Absprache ein bis zwei Tage im Home-Office arbeiten Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen Noch Fragen? Gerne! Nadja Hirzler, HR Business Partner freut sich unter 061 266 2160 auf deinen Anruf. P.S. Weil wir einen Bankprofi und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool fünf kurze Fragen beantwortest. Danke!
Inserat ansehen
Merken

11.06.2025

Basler Kantonalbank

Werkstudentin Support Handel (w/m) befristet 30.11.2025

  • Basler Kantonalbank

  • Basel

  • 11.06.2025

  • Temporär (befristet) 100%

Temporär (befristet) 100%

Basel

Benedikt, Sascha, Wenqi und Vitali der Gruppe Business Management im Handel suchen eine temporäre Unterstützung. Mit anderen Worten: DICH! Dein neuer Job Unterstützung des Betriebs der im Handel eingesetzten IT-Infrastruktur, Sicherstellung deren Verfügbarkeit Koordination der Behebung von technischen Störungen, nachvollziehbare Dokumentation und aktives Problemmanagement Steuerung der Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen sowie externen Dienstleistern und Lieferanten Mitwirkung bei Analyseprojekten im Handelsumfeld inkl. Vorschlag von eigenen Ideen zur Weiterentwicklung Dokumentation bestehender Prozesse und Entwicklung kleinerer Tools und Anwendungen in Python zur Optimierung der internen Abläufe Unterstützung bei der Administration von Marktdaten Davon profitieren wir ausgeprägte Affinität zu IT-Systemen und dem Handel, idealerweise ergänzt durch erste Erfahrung im Finanz- oder Handelsumfeld strukturierte Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen, Ruhe auch in komplexeren Situationen klare und zielgruppengerechte Kommunikation, sowohl mit technischen Teams als auch mit Fachbereichen Kenntnisse in Scriptsprachen wie Python oder zumindest Bereitschaft, sich in diese möglichst rasch einzuarbeiten Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit, Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für die eigenen Aufgaben Deutsch sehr gut (Muttersprache oder zumindest C1), Englisch gut (konversationssicher) So profitierst du eine dynamische Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und Kooperationen zwischen den Geschäftsbereichen zielgerichtete Begleitung deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung Spielraum, um neue Ideen zu entwickeln und in die Tat umzusetzen ein Arbeitsplatz gleich neben dem Bahnhof SBB im Südpark Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen Noch Fragen? Gerne! Wenn es um Fachliches geht, freut sich Benedikt von Scarpatetti (), Leiter Business Management Handel, auf deine Fragen. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Carlo Tasinato gerne für dich da. P.S. Weil wir eine Werkstudentin und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool drei kurze Fragen beantwortest. Danke!
Inserat ansehen
Home Office
Merken

09.06.2025

Basler Kantonalbank

Compliance Officer mit Fokus AML 80-100%

  • Basler Kantonalbank

  • Basel

  • 09.06.2025

  • Festanstellung 80-100%Management / Kader

Festanstellung 80-100%

Management / Kader

Basel

Magdalena, Laura, Selvi und weitere Kolleginnen und Kollegen von der Gruppe AML, Bribery & Sanctions Compliance in Basel suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich! Dein neuer Job Die Mitarbeitenden im Vertrieb zu den AML-und Sanctions-Themen, insbesondere GmeR und TmeR, beraten und unterstützen sowie Geschäftsbeziehungen überprüfen, beurteilen und Massnahmen definieren Transaktionsanalysen bei geldwäschereirelevanten Sachverhalten sowie hinsichtlich der potentiellen Übereinstimmung mit nationalen und internationalen Sanktionslisten überprüfen, beurteilen und Massnahmen definieren Verfassen von Verdachtsmeldungen an die Meldestelle für Geldwäscherei (MROS) In Schlüsselprojekten zum AML-Framework, zu den internen Regelwerken, zu Datenerhebungen und bei der Weiterentwicklung von Geldwäschereithemen im Rahmen der strategischen Ausrichtung des Konzerns BKB mitarbeiten Davon profitieren wir Abgeschlossener Hochschulabschluss in Rechts- oder Betriebswirtschaftswissenschaften und mehrere Jahre berufliche Erfahrung im Compliance Umfeld (idealerweise im Themengebiet Geldwäscherei mit Projektaufgaben) Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu analysieren und adressatengerecht zu vermitteln Geübt systematisch zu arbeiten, vernetzt und in Lösungen zu denken Kommunikationsgeschick verbunden mit einer gesunden Portion Durchsetzungsvermögen Sicher und routiniert in den Office Anwendungen (insbesondere Excel), gepaart mit Flair für IT-Systeme und Datenbanken - bringst du darüber hinaus bereits Kenntnisse im Umgang mit der Bankensoftware Avaloq mit? Pluspunkte für dich! So profitierst du Neben einer Bank mit viel Tradition, bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler weitere spannende Wege finden, um den Konzern mitzugestalten Zeitlich flexibel arbeiten, Möglichkeiten für Homeoffice Ein Arbeitsplatz mitten in der Stadt wenige Fussminuten vom Bahnhof Ein unaufgeregter, herrlich unkomplizierter Teamgeist Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen Noch Fragen?Gerne! Wenn es um Fachliches geht, freut sich José Taboada, Leiter Financial Crime Compliance, unter 061 266 31 87 auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Sandra Ankli unter 061 266 33 42 gerne für dich da. P.S. Weil wir eine Compliance-Spezialistin und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool drei kurze Fragen beantwortest. Danke!
Inserat ansehen
Home Office
Merken

09.06.2025

Basler Kantonalbank

Compliance Officer mit Fokus AML

  • Basler Kantonalbank

  • Basel

  • 09.06.2025

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

Basel

Magdalena, Laura, Selvi und weitere Kolleginnen und Kollegen von der Gruppe AML, Bribery & Sanctions Compliance in Basel suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich! Dein neuer Job Die Mitarbeitenden im Vertrieb zu den AML-und Sanctions-Themen, insbesondere GmeR und TmeR, beraten und unterstützen sowie Geschäftsbeziehungen überprüfen, beurteilen und Massnahmen definieren Transaktionsanalysen bei geldwäschereirelevanten Sachverhalten sowie hinsichtlich der potentiellen Übereinstimmung mit nationalen und internationalen Sanktionslisten überprüfen, beurteilen und Massnahmen definieren Verfassen von Verdachtsmeldungen an die Meldestelle für Geldwäscherei (MROS) In Schlüsselprojekten zum AML-Framework, zu den internen Regelwerken, zu Datenerhebungen und bei der Weiterentwicklung von Geldwäschereithemen im Rahmen der strategischen Ausrichtung des Konzerns BKB mitarbeiten Davon profitieren wir Abgeschlossener Hochschulabschluss in Rechts- oder Betriebswirtschaftswissenschaften und mehrere Jahre berufliche Erfahrung im Compliance Umfeld (idealerweise im Themengebiet Geldwäscherei mit Projektaufgaben) Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu analysieren und adressatengerecht zu vermitteln Geübt systematisch zu arbeiten, vernetzt und in Lösungen zu denken Kommunikationsgeschick verbunden mit einer gesunden Portion Durchsetzungsvermögen Sicher und routiniert in den Office Anwendungen (insbesondere Excel), gepaart mit Flair für IT-Systeme und Datenbanken - bringst du darüber hinaus bereits Kenntnisse im Umgang mit der Bankensoftware Avaloq mit? Pluspunkte für dich! So profitierst du Neben einer Bank mit viel Tradition, bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler weitere spannende Wege finden, um den Konzern mitzugestalten Zeitlich flexibel arbeiten, Möglichkeiten für Homeoffice Ein Arbeitsplatz mitten in der Stadt wenige Fussminuten vom Bahnhof Ein unaufgeregter, herrlich unkomplizierter Teamgeist Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen Noch Fragen? Gerne! Wenn es um Fachliches geht, freut sich José Taboada, Leiter Financial Crime Compliance, unter 061 266 31 87 auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Sandra Ankli unter 061 266 33 42 gerne für dich da. P.S. Weil wir eine Compliance-Spezialistin und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool drei kurze Fragen beantwortest. Danke!
Inserat ansehen
Merken

06.06.2025

Basler Kantonalbank

Werkstudentin Controlling (w/m)

  • Basler Kantonalbank

  • Basel

  • 06.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

Fabienne, Kavisha, Marcel und weitere Kolleginnen und Kollegen von der Gruppe Revenue Management & Financial Analytics suchen ab Herbst 2025 für die Dauer von 12 Monaten Verstärkung. Mit anderen Worten: dich! Dein neuer Job Bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Reportings und Dashboards rund um das Thema Messung und Steuerung von Erträgen und der Verkaufsleistung von den Vertriebseinheiten unterstützen Ad-hoc-Analysen sowie -Dashboards erstellen und Entscheidungsvorlagen für den Vertrieb aufbereiten Bei Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten im Reportingumfeld mitarbeiten Koordinationsaufgaben mit dem Vertrieb und den Abteilungen im Bereich Finanzen und Risiko übernehmen Davon profitieren wir Laufendes Bachelor- oder Masterstudium in Betriebswirtschaftslehre mit Vertiefung in Banking, Finance, Controlling oder in quantitativen Wirtschaftswissenschaften Offene, kommunikative Persönlichkeit mit sicherem Auftritt Freude an verantwortungsvollen Aufgaben und analytischen Fragestellungen sowie der Lösungsfindung im Team Affinität für technische Tools und idealerweise Erfahrung mit Analysetools wie Tableau oder Power BI - Grundkenntnisse in SQL sind ein Pluspunkt für dich! So profitierst du Neben einer Bank mit viel Tradition, bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler weitere spannende Wege finden, um den Konzern mitzugestalten Einen Einblick in die Gesamtbanksteuerung mit direktem Draht zu vielen Bereichen der Bank erhalten Praktische Erfahrungen mit modernen Arbeitsmethoden und Tools in der Gruppe Revenue Management & Financial Analytics sammeln Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen Noch Fragen? Gerne! Wenn es um Fachliches geht, freut sich Frank Maier, Leiter Revenue Management & Financial Analytics, unter 061 266 37 69 auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Raphael Schlageter gerne für dich da. P.S. Du kannst dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool vier kurze Fragen beantwortest. Danke!
Inserat ansehen
Home Office
Merken

05.06.2025

Basler Kantonalbank

Kundenberaterin im Outboundcenter (w/m) 60-100%

  • Basler Kantonalbank

  • Basel

  • 05.06.2025

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

Basel

Cristina, Kim, Sabrina und 5 weitere Kolleginnen und Kollegen vom Team Outboundcenter in Basel suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich! Dein neuer Job Kampagnen proaktiv unterstützen Termine vereinbaren Via Telefon und digitalen Kanälen Kundinnen und Kunden, für unsere exzellenten Produkte und Dienstleistungen begeistern Bei der Behandlung von Reklamationen einen kühlen Kopf bewahren Davon profitieren wir Freude am Kontakt mit Menschen Stilsicheres Deutsch sowie fliessende Französisch- oder Italienischkenntnisse (mindestens C1 erforderlich) Spass am Verkaufen Die Gabe, Kundinnen und Kunden zu begeistern Neugierde und Offenheit gegenüber neuen Technologien und der Digitalisierung So profitierst du Neben einer Bank mit viel Tradition, bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler weitere spannende Wege finden, um den Konzern mitzugestalten Ein unaufgeregter, herrlich unkomplizierter Teamgeist Zeitlich flexibel im Schichtplan arbeiten zwischen Montag und Freitag, 8-18 Uhr und nach Absprache im Home-Office Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen Noch Fragen?Gerne! Wenn es um Fachliches geht, freut sich Luljeta Abduli, Leiterin Outboundcenter unter 061 286 28 81 auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Nadja Hirzler gerne für dich da. P.S. Weil wir einen Bankprofi und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool ein paar kurze Fragen beantwortest. Danke!
Inserat ansehen
Home Office
Merken

05.06.2025

Basler Kantonalbank

Werkstudentin im Outboundcenter (w/m) 60%

  • Basler Kantonalbank

  • Basel

  • 05.06.2025

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

Basel

Bora, Kim, Nicola und 5 weitere Kolleginnen und Kollegen vom Team Outboundcenter in Basel suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich! Dein neuer Job Kampagnen proaktiv unterstützen Termine vereinbaren Via Telefon und digitalen Kanälen Kundinnen und Kunden, für unsere exzellenten Produkte und Dienstleistungen begeistern Bei der Behandlung von Reklamationen einen kühlen Kopf bewahren Davon profitieren wir Freude am Kontakt mit Menschen Stilsicheres Deutsch sowie fliessende Französisch- oder Italienischkenntnisse (mindestens C1 erforderlich) Spass am Verkaufen Die Gabe, Kundinnen und Kunden zu begeistern Neugierde und Offenheit gegenüber neuen Technologien und der Digitalisierung So profitierst du Neben einer Bank mit viel Tradition, bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler weitere spannende Wege finden, um den Konzern mitzugestalten Ein unaufgeregter, herrlich unkomplizierter Teamgeist Zeitlich flexibel im Schichtplan arbeiten zwischen Montag und Freitag, 8-18 Uhr und nach Absprache im Home-Office Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen Noch Fragen?Gerne! Wenn es um Fachliches geht, freut sich Luljeta Abduli, Leiterin Outboundcenter unter 061 286 28 81 auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Nadja Hirzler gerne für dich da. P.S. Weil wir einen Bankprofi und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool ein paar kurze Fragen beantwortest. Danke!
Inserat ansehen