Stv. Leiter Einkauf Abteilung/Bereich Einkauf/SCM/Logistik Arbeitsort Schlieren, Schweiz Unbefristet 100% per sofort oder nach Vereinbarung Die Geiser AG, gegründet 1947 von Hans Geiser, ist heute ein führender Anbieter von Fleisch und Fleischprodukten für den Gastronomiemarkt in der deutschsprachigen Schweiz. Mit 190 engagierten Mitarbeiter*innen setzen wir täglich alles daran, hochwertige Qualitätsprodukte anzubieten und tausenden von Konsumenten genussvolle Erlebnisse zu bereiten. Unser Erfolg basiert auf einer engen Zusammenarbeit mit Lieferanten sowie unseren Partnern in der Gastronomie, im Detail- und Grosshandel und im Fleischfachhandel. Wir suchen einen engagierten Stv. Leiter Einkauf, der/die mit Fachkenntnis und Begeisterung unser Team bereichert. In dieser Rolle übernimmst du eine zentrale Verantwortung, um unsere hohen Qualitätsansprüche zu sichern und den Einkaufsprozess optimal zu gestalten. Unterstütze uns dabei, unseren Kundinnen unvergessliche kulinarische Erlebnisse zu bieten und unseren Vorsprung im Markt weiter auszubauen. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und trage dazu bei, dass die Geiser AG auch in Zukunft für Qualität und Genuss steht. Gestalte aktiv mit: Du stellst die Materialverfügbarkeit von Fleisch- und Rohstoffartikeln für den Betrieb sicher Die Pflege von Stammdaten und die Verwaltung von Spezifikationen im PDM/SG-System gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Während der Urlaubszeiten des Abteilungsleiters Einkauf übernimmst du dessen Aufgaben Du bist verantwortlich für die Bestandskontrolle, Wareneingangsprüfung, Inventuren und die Überwachung der Resthaltbarkeitsdaten Direkte Bestellungen bei Lieferanten sowie den internen Warenbezug und die Abrechnung von Artikeln bei unseren Werken führst du durch Du führst das Materiallager und sorgst für eine ordnungsgemässe Wareneingangskontrolle im Betriebssystem Diese Fähigkeiten bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fleischfachmann/-frau EFZ mit kaufmännischem Hintergrund Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bringst du bereits mit Deine Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift ausgezeichnet Du verfügst über gute SAP-Kenntnisse und ein solides Verständnis der MS-Office Programme Deine Arbeitsweise ist selbstständig und genau, kombiniert mit einem hohen Mass an Verantwortungsbewusstsein Organisatorisches Flair, Aufmerksamkeit und Initiativität sowie Flexibilität zeichnen dich aus Das erwartet dich bei uns: Du profitierst von vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangeboten sowie Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Konzern, was dir die Chance auf eine Fach- oder Führungskarriere bietet Attraktive Vorsorgelösungen sichern dich ab Du hast Zugang zu einem Betriebliches Gesundheitsmanagement Es erwarten dich 5 Wochen Ferien (ab dem 50. Lebensjahr sogar 6 Wochen) Ein Personalrestaurant mit kostenlosem Wasser, frischen Getränken, Tee und Früchten steht dir zur Verfügung Du erhältst Mitarbeiterrabatt in den Unternehmen der Coop-Gruppe Für deine Mobilität gibt es Unterstützung bei der Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel oder kostenlose Parkplätze Interessiert? Kontaktiere uns jetzt! Egal in welcher Form, wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Wir sind Bell Schweiz: ...ein Unternehmen der Bell Food Group Gewinne weitere Einblicke in unsere Unternehmung: Geschichte von Bell Das erwartet Sie bei uns So starten Sie bei uns Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung elektronisch entgegen. Jetzt bewerben Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung elektronisch entgegen. Haben Sie noch Fragen? Bei Fragen zu dieser Stelle wenden Sie sich bitte an: Bewerbungsverfahren Die eingehende Prüfung der Unterlagen kann einige Tage in Anspruch nehmen. Mit den Kandidaten, deren Fähigkeiten und Qualifikationen am besten mit dem Anforderungsprofil einer vakanten Stelle übereinstimmen, nehmen wir telefonisch Kontakt auf und vereinbaren einen Termin für ein erstes Vorstellungsgespräch. Dazu verschaffen wir Ihnen einen Überblick über Bell Food Group und das Aufgabengebiet der offenen Stelle.
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