Coop Jobs - jobbasel.ch
285 Firmen für deine Suche.

Coop

Thiersteinerallee 14
4002 Basel
Tel: +41 61 336 66 66
Employer Branding
Social Media
Employer Branding

Jobs

Merken

26.06.2025

Coop

Leiter:in Technologie Management 80-100%

  • Coop

  • 4123Allschwil

  • 26.06.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

4123Allschwil

80 - 100%Arbeiten, wo Menschen zusammenkommenDie Coop Pronto AG ist ein Unternehmen der Coop Gruppe. Als führendes Schweizer Unternehmen im Convenience-, Tankstellen- und Energie-Bereich betreiben wir ein Netz von über 320 Coop Pronto Shop mit oder ohne Tankstellen in der Schweiz und Liechtenstein.Wir bauen unser Coop Pronto Shop- und Coop Tankstelle-Netz laufend aus.Du hast ein Gespür für Technologie, ein Auge für Qualität und ein Herz für Teamführung? Du willst nicht nur Systeme betreiben, sondern auch gestalten, optimieren und weiterentwickeln?Dann bist du bei uns genau richtig, denn was uns fehlt, bist du!Als Leiter:in Technologie Management übernimmst du Verantwortung für unsere IT-Infrastruktur, leitest ein engagiertes Team und gestaltest gemeinsam mit uns die technologische Basis für die Zukunft der Coop Pronto AG.Stellenantrittper sofort oder nach VereinbarungAufgabenVerantwortung für den stabilen Betrieb und die Weiterentwicklung der gesamten IT-Infrastruktur (Client-/Serversysteme, Netzwerke, Security)Durchführung und Steuerung von IT-Projekten im Bereich Technologie Management (Plan, Build, Run)Kontinuierliche Optimierung von IT-Services, Systemlandschaft und betrieblichen ProzessenLeitung von Eskalationen im Störungs- oder AusnahmefallFachliche und disziplinarische Führung eines 3-köpfigen Teams im Technologie ManagementFörderung der Weiterentwicklung fachlicher und persönlicher Kompetenzen der TeammitgliederSicherstellung der Qualität der geleisteten ServicesDurchführung regelmässiger Service-Delivery-Meetings mit internen und externen PartnernVerantwortung für die Definition, Überwachung und Einhaltung von SLAs und OLAsIdentifikation und Umsetzung von Prozessoptimierungen im VerantwortungsbereichAnforderungenAbgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im IT-Betrieb sowie Erfahrung in der TeamleitungStrukturierte und analytische Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehenFundiertes Know-how in IT-Infrastruktur, Netzwerken, IT-Security und IT-ProjektmanagementAusgeprägte Kommunikationsstärke, Problemlösungskompetenz und Hands-on-MentalitätSchnelle Auffassungsgabe und Freude daran, neue Themen anzupackenITIL-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Serviceverträgen (SLA/OLA)Positiver Umgang mit Veränderungen und Bereitschaft überdurchschnittliche Leistungen zu erbringenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWas wir bietenWir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.Deine AnsprechpersonCoop Pronto AG
Inserat ansehen
Home Office
Merken

02.07.2025

Coop

HR Assistant (w/m/d), 80-100%

  • Coop

  • 4053Basel

  • 02.07.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4053Basel

Arbeiten, wo Menschen zusammenkommenDie Arbeit mit Menschen ist ein zentraler Teil unserer Verwaltung und Administration. Dieser Fokus und die enge Zusammenarbeit führen dazu, dass sich eine besondere Gemeinschaft bildet, in der wir einander unterstützen, wertschätzen und wahre Freundschaften knüpfen. Werde Teil unseres Teams und entdecke nicht nur eine dynamische Arbeitsumgebung, sondern auch die Gelegenheit, wertvolle Freundschaften zu schliessen.Pensum80-100%Stellenantrittper 01.08.2025 oder nach VereinbarungAufgabenDu sorgst dafür, dass im Backoffice alles rund läuft – von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie ZeugnisDu begleitest Ein- und Austritte mit Sorgfalt: von der Ausschreibung bis hin zur Onboarding-KorrespondenzIn enger Zusammenarbeit mit unseren HR Business Partner:innen bringst du frischen Wind in HR-Projekte und -ProzesseDu hältst den Draht zwischen Lohnwesen und Personalversicherung aktiv und verlierst nie den ÜberblickOb Bewerbende, Führungskräfte oder Mitarbeitende – bei administrativen Anliegen bist du die erste AnlaufstelleAnforderungenEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung als Sachbearbeiter:in PersonalMindestens drei Jahre Erfahrung in der Personaladministration – du weisst, worauf es ankommtSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift; Italienisch ist ein willkommenes PlusRoutine im Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in SAP und SuccessFactorsEine hohe Serviceorientierung – auch wenn's mal schnell gehen mussFlexibilität, Eigeninitiative und ein professionelles AuftretenWas wir bietenVergünstigungen: 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug, Beteiligung am U-Abo, Personalrabatt auch für Partner:in (im gleichen Haushalt lebend)Anstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit, Gesamtarbeitsvertrag (GAV), Treueprämien, Sparplan bei der Pensionskasse, Home-Office, Flexible und attraktive Regelung für eine vorzeitige Alterspension ab dem vollendeten 58. AltersjahrArbeitszeit: 5 Wochen Ferien, flexible ArbeitszeitmodelleWeiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse, Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen, Talentmanagement mit vielfältigen EntwicklungsmöglichkeitenNachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs JahresabonnementDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

29.06.2025

Coop

Wirtschaftsinformatiker:in - IT Projektleiter:in

  • Coop

  • 4053Basel

  • 29.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4053Basel

Arbeiten, wo die Zukunft begeistertEine starke Teamarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg im Finanzbereich. Daher setzen wir auf engagierte Mitarbeitende, die zusammenhalten und innovative Lösungen entwickeln. Wir bieten dir vielseitige Aufgaben, bei denen Teamwork und Vertrauen im Mittelpunkt stehen. Sei dabei, wenn wir gemeinsam Erfolge feiern und unsere Expertise stetig ausbauen.Die CPV/CAP Pensionskasse Coop ist die Einrichtung der beruflichen Vorsorge der Coop Gruppe.Pensum100%Stellenantritt01.09.2025 oder nach VereinbarungAufgabenLeitung von IT-Projekten im Zuge der digitalen TransformationWeiterentwicklung des Kundenportals für die Versicherten der CPV/CAPOptimierung und Weiterentwicklung der Prozesse und Lösungen in der aktuellen IT-Umgebung (M&S.Pension)Erstellung von Anforderungs- und Auftragsspezifikationen, Überprüfung der Umsetzung und Erstellung der DokumentationApplication Management (Konfiguration, Testen, Installation, Überwachung des Betriebes der eingesetzten IT-Applikationen)Controllingaufgaben in der Abteilung Versicherungen 1st- und 2nd-Level-Support für die Vorsorgesysteme und das elektronische Archiv, Koordination des 3rd-Level-Supports mit IT-PartnernAnforderungenAbgeschlossene, höhere Ausbildung in (Wirtschafts-)InformatikMehrjährige Erfahrung in der Leitung von komplexen IT-ProjektenKenntnisse von Datenbank- und Webtechnologien sowie Schnittstellen zwischen Systemen (Bsp. SAP)Erfahrung im Bereich Controlling mit hoher Affinität für ZahlenAusgezeichnete Kenntnisse von ExcelOrganisationsstärke mit souveränem Auftreten gegenüber internen und externen Geschäftspartnern, Kommunikations-, Durchsetzungs- sowie PräsentationsstärkeTeamfähigkeit, hohes Engagement sowie stark ausgeprägte EigeninitiativeWas wir bietenVergünstigungen: bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug, Beteiligung am U-Abo, Vergünstigung bei Mobility CarSharingAnstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit, Sparplan bei der Pensionskasse, Flexible und attraktive Regelung für eine vorzeitige Alterspension ab dem vollendeten 58. AltersjahrArbeitszeit: 6 Wochen FerienWeiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse, Unterstützung für externe Aus- und WeiterbildungenNachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs JahresabonnementDeine Ansprechpersonder CPV/CAP Pensionskasse Coop
Inserat ansehen
Merken

27.06.2025

Coop

Chef:in de Bar - Boutique Hotel Märthof

  • Coop

  • 4001Basel

  • 27.06.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

4001Basel

Arbeiten, wo die Gastfreundschaft gelebt wirdUnter dem Namen BâleHotels werden die sechs Hotels Pullman Basel Europe, Hotel Victoria, Hotel Baslertor, Hotel Savoy, Hotel Märthof und Hotel Holiday Inn Express geführt.Das charmante, stilvolle Boutique Hotel "Märthof? am Markplatz mit 68 einzigartigen Zimmer wurde im Juli 2021 eröffnet, an bester Lage inmitten der historischen Altstadt von Basel mit Blick auf den Markplatz. Die lebendige "Brasserie Bohemia" mit Boulevardcafé direkt auf den Markplatz, erstklassige Veranstaltungsmöglichkeiten für bis zu 40 Personen und eine Panorama-Dachterrasse für unsere Hotelgäste zeugen von der Vielfältigkeit des Hauses, ganz unserem Motto "Savoir vivre im Herzen von Basel".Pensum100%StellenantrittNach VereinbarungAufgabenFühren des Bar-TeamsTägliches Mise en PlaceDienstplangestaltung für den BarbereichKoordination der Aufgaben und Sicherung von reibungslosen ArbeitsabläufenFachliche Beratung der GästeZubereitung von GetränkenErstellung und Bearbeitung der Bar-KarteReklamationsmanagement gemäss der HotelrichtlinienEinarbeitung, Schulung und Betreuung der MitarbeitendenPflege und Entwicklung der LieferantenkulturRechnungstellung und InkassoBestellwesen aller GetränkeVerantwortung für die Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards gemäss betrieblichen und ISO-VorgabenAnforderungenMehrere Jahre Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen PositionUmfassendes Barwissen und Interesse an aktuellen Bar- und GetränketrendsIdealerweise eine Barista Ausbildung und/oder eine entsprechende Aus- und Weiterbildung in der HotellerieGute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Jede weitere Sprache von VorteilMotiviert, nach Möglichkeit gut vernetzt und verwurzelt auf dem Platz BaselHervorragende Umgangsformen und souveränes AuftretenGäste- und teamorientierte Arbeitsweise, Engagement und ausgeprägtes OrganisationstalentBegeisterungsfähigkeit, Kreativität und InnovationskraftWas wir bietenVergünstigungen: bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-GruppeAnstellungsbedingungen: TreueprämieArbeitszeit: 5 Wochen FerienWeiterbildung: Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und CoopNachhaltigkeit: Hoteleigene Mitarbeitende-Trinkflaschen: Gemeinsam gegen PlastikverwendungKommunikation: Du- & "Heartist"-KulturGesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs JahresabonnementDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

19.06.2025

Coop

Front Office Manager:in - Hotel Pullman Basel Europe

  • Coop

  • 4058Basel

  • 19.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4058Basel

Arbeiten, wo die Gastfreundschaft gelebt wirdUnter dem Namen BâleHotels werden die sechs Hotels Pullman Basel Europe, Hotel Victoria, Hotel Baslertor, Hotel Savoy, Hotel Holiday Inn Express und Hotel Märthof geführt.Das Pullman in Basel überzeugt durch seine ideale Lage nahe der Altstadt, des Kongresszentrums und des Messegeländes. Neben den 141 stilvoll eingerichteten Zimmer bietet das Hotel mit 7 moderne und lichtdurchflutete Konferenzräume maximale Veranstaltungsfreiheit für geschäftliche und private Empfänge. Ein Fitnessstudio steht, mit Blick auf den Garten, ebenfalls zur Verfügung. Im Bistro Europe trifft man sich zum ungezwungenen Lunch oder Dinner und freut sich an der Bar über leckere Drinks.Pensum100%Stellenantritt01.09.2025AufgabenVerantwortlich für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und für die Gewährleistung einer tadellosen GästebetreuungÜberwachung und Kontrolle aller Arbeiten / Abläufe an der RezeptionEinhaltung der Standard- und Qualitätsvorgaben und aktive Mitwirkung bei den kontinuierlichen VerbesserungsprozessesAktive Mitarbeit im operativen GeschäftPflege der Gästekontakt und zuständig für die GästekommentareReklamationsmanagementUmsetzung des ISO 9001Einhaltung der Pullman/Accor StandardsArbeiten mit Opera Cloud und den gängigen Accor-Systeme (TARS, RESA WEB, All Accor)Kommissionsbearbeitung via OnyxFörderung der Zusammenarbeit mit den anderen AbteilungenOrganisation und Durchführung von Abteilungsmeetings und TrainingsVerantwortlich für die Einsatzplanung der MitarbeitendenPflege der Arbeitszeiten im Zeiterfassungssystem JAZZEinführung und Schulung von MitarbeitendenDurchführung der Mitarbeiter-QualifikationenBetreuung der Praktikanten und LernendenEinhaltung der Sicherheits- und HygienevorschriftenDiverse administrative TätigkeitenAnforderungenAbgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vorzugsweise in einer HotelfachschuleErste Führungserfahrung von VorteilBerufserfahrung am Empfang in ähnlicher PositionVerhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und SchriftGute Französisch-Kenntnisse und Opera/Opera Cloud Kenntnisse von VorteilZuverlässig, flexibel und belastbarMotivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der ArbeitGepflegte Erscheinung, gute UmgangsformenWas wir bietenVergünstigungen: bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-GruppeAnstellungsbedingungen: TreueprämieArbeitszeit: 5 Wochen FerienWeiterbildung: Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und CoopNachhaltigkeit: Hoteleigene Mitarbeitende-Trinkflaschen: Gemeinsam gegen PlastikverwendungKommunikation: Du- & "Heartist"-KulturGesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs JahresabonnementDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

27.06.2025

Coop

Projektleiter:in Übersetzung Italienisch 80-90%

  • Coop

  • 4053Basel - Güterstrasse 190

  • 27.06.2025

  • Festanstellung 80-90%

Festanstellung 80-90%

4053Basel - Güterstrasse 190

Arbeiten, wo die Kommunikation fasziniertDie Organisationsgruppe Language Solutions an unserem Hauptsitz in Basel beschafft Übersetzungsdienstleistungen für die gesamte Coop-Gruppe und stellt deren Qualität sicher. Das kleine Team Language Solutions (6 Mitarbeiter:innen) sucht eine:n erfahrene:n Projektleiter:in für den Bereich Übersetzung Italienisch. Pensum80-90%Stellenantritt01.09.2025AufgabenZuteilung der Übersetzungsaufträge (in allen Sprachkombinationen) an externe Übersetzer:innen und Bearbeitung von Übersetzungsanfragen (= Translation Project Management) im Auftragsverwaltungssystem (Prüfung, Textvorbereitung, Umwandlung, Analyse)Ressourcenverwaltung Externe: Definition von Terminen, Berücksichtigung von Absenzen und Auslastung, Rekrutierung und Qualitätssicherung ÜbersetzungenKommunikation mit Kund:innen und Externen, Koordinierung von grösseren KundenprojektenPunktuelle Erledigung von Postediting-Aufträgen und Überprüfung von Publikationen (Gut zum Druck)Sprachliche Führung: Harmonisierung der Sprache, Entscheidung über Terminologie und Formulierungen, Definition von Styleguides, Wordings, usw.AnforderungenÜbersetzerausbildung oder abgeschlossenes Studium der Sprachwissenschaft kombiniert mit mindestens 5 Jahren Erfahrung in der ÜbersetzungsbrancheItalienische Muttersprache, sowie sehr gute Deutschkenntnisse mit ausgezeichnetem Sprachgefühl, sehr guten redaktionelle Fähigkeiten und Interesse an der WerbespracheErfahrung mit Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint) und mit CAT-Tools (RWS Studio, Multiterm) sowie gute Kenntnisse in Auftragsverwaltungs-Systemen (Plunet, RWS Enterprise) von VorteilFlexible Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft und BelastbarkeitTeamgeist, Eigeninitiative, zuverlässiges Arbeiten und ausgeprägte KundenorientierungWas wir bietenVergünstigungen: 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, Vergünstigungen für FreizeitaktivitätenAnstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit, 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und drei Wochen bezahlter VaterschaftsurlaubArbeitszeit: 6 Wochen FerienWeiterbildung: Über 600 interne WeiterbildungskurseNachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs JahresabonnementDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

02.07.2025

Coop

Rayonleiter:in Brot / Backwaren

  • Coop

  • 4057Basel Wiesenplatz - Inselstrasse 76

  • 02.07.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

4057Basel Wiesenplatz - Inselstrasse 76

Arbeiten, wo die Schweiz einkauftBei Coop kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten. Als Teil unseres Teams hilfst du genau dabei. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt und sei Teil des Schweizer Einkaufserlebnisses.Pensum80 - 100%Stellenantrittper sofort oder nach VereinbarungAufgabenFrisches Brot und frische Backwaren sind deine Leidenschaft. Deshalb führst du unsere Abteilung und bescherst unserer Kundschaft jederzeit ein genauso frisches Einkaufserlebnis.Du sorgst für Nachschub: Dank dir fehlt nichts, was die Kundschaft wünscht, du backst Brote und präsentierst diese optimal.Gerne teilst du dein grosses Wissen und berätst deine Kundschaft kompetent.Du und dein Team sind eins: Du führst es und sorgst gleichzeitig dafür, dass sich alle wohlfühlen.AnforderungenDeine Detailhandel-Grundbildung hast du erfolgreich absolviert oder du hast viel Erfahrung im Verkauf gesammelt? Super!Du punktest bei uns, wenn du schon Leute geführt und Erfahrung im Verkauf hast – etwa in einer ähnlichen Funktion.Zusatzpunkte gibt es auch für dein Warenwissen über Brot und Backwaren.Deutsch beherrschst du sehr gut, schriftlich und mündlich.Bezüglich der Einsatzzeiten bist du flexibel.Dich in neue Systeme einzudenken, fällt dir leicht.Was wir bietenVergünstigungen: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel, 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile, Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug, Vergünstigung bei Mobility CarSharing, Personalrabatt auch für Partner:in (im gleichen Haushalt lebend), Vergünstigung bei GA-Abonnement, Vergünstigungen bei Kulturanlässen, Vergünstigungen für FreizeitaktivitätenAnstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit, Treueprämien, Sparplan bei der Pensionskasse,Gesamtarbeitsvertrag (GAV), 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und drei Wochen bezahlter VaterschaftsurlaubArbeitszeit: 5 Wochen Ferien, flexible ArbeitszeitmodelleWeiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse, Talentmanagement mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und CoopNachhaltigkeit: Engagement für Mensch, Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement, Gratis Teilnahme an verschiedenen Firmenläufen, Firmeninterne SportangeboteDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

29.06.2025

Coop

Metzger:in (Fleischfachfrau / Fleischfachmann)

  • Coop

  • 4103Bottmingen

  • 29.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4103Bottmingen

Arbeiten, wo die Schweiz einkauftBei Coop kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten. Als Teil unseres Teams hilfst du genau dabei. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt und sei Teil des Schweizer Einkaufserlebnisses.Pensum100%Stellenantrittper sofort oder nach VereinbarungAufgabenDie Offentheke ist unser Aushängeschild und wichtiger Kontaktpunkt für unsere Kundschaft. Du berätst und bedienst diese leidenschaftlich am Buffet.Frisch geschnitten und dressiert: Die Fleischwaren bereitest du fachgerecht sowie ansprechend auf und produzierst auch hausgemachte Produkte wie beispielsweise Wurstwaren.Du bewirtschaftest die Waren in der Selbstbedienung und trägst dazu bei, dass sie sich besser verkaufen.Kundenbestellungen über das Festtagsgeschäft, aber auch ausserhalb, werden zudem aufgenommen und bereitgestellt.AnforderungenDu bringst Freude/Flair in der Kundenberatung oder -bedienung, im Optimalfall im Lebensmittelbereich, mit und interessierst dich für Fleisch und Fisch.Du punktest zusätzlich mit Berufserfahrung in einer bedienten Metzgerei. Auch Erfahrungen als Köchin/Koch (w/m/d) helfen dir in deiner täglichen Beratungsarbeit.Du schätzt den nahen Kundenaustausch und berätst für dein Leben gerne.Du setzt Qualitätsvorgaben und Richtlinien konsequent um.Was wir bietenDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

24.06.2025

Coop

Bartender:in - Boutique-Hotel Märthof

  • Coop

  • 4001Boutique-Hotel Märthof, Basel

  • 24.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4001Boutique-Hotel Märthof, Basel

Arbeiten, wo die Gastfreundschaft gelebt wirdUnter dem Namen BâleHotels werden die sechs Hotels Pullman Basel Europe, Hotel Victoria, Hotel Baslertor, Hotel Savoy, Hotel Märthof und Hotel Holiday Inn Express geführt.Das charmante, stilvolle Boutique Hotel "Märthof? am Markplatz mit 68 einzigartigen Zimmer wurde im Juli 2021 eröffnet, an bester Lage inmitten der historischen Altstadt von Basel mit Blick auf den Markplatz. Die lebendige "Brasserie Bohemia" mit Boulevardcafé direkt auf den Markplatz, erstklassige Veranstaltungsmöglichkeiten für bis zu 40 Personen und eine Panorama-Dachterrasse für unsere Hotelgäste zeugen von der Vielfältigkeit des Hauses, ganz unserem Motto "Savoir vivre im Herzen von Basel".Pensum100%Stellenantritt01.08.2025AufgabenZubereitung von Cocktails, Spirituosen und klassischen BargetränkenHerzliche, professionelle Betreuung unserer Bargäste sowie Empfehlungen zum GetränkeangebotAktiver und aufmerksamer Verkauf am GastHandling von Beschwerden in Absprache mit dem AbteilungsleiterVorbereitung der Mise en PlaceEinarbeitung neuer Mitarbeitenden an der BarUnterstützung des Serviceteams im Restaurantbereich bei BedarfEinhaltung der Servicestandards und HygienerichtlinieAnforderungenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Weiterbildung als Barista wünschenswertErste Erfahrung in ähnlicher Position, idealerweise an einer HotelbarMotivierte, kommunikative und fröhliche Persönlichkeit mit Sprachenflair: verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, gute Französischkenntnisse. Jede weitere Sprache von VorteilInteresse für die aktuellen Bartrends, Kreativität, Begeisterung für Cocktails und GetränkeBereitschaft auch an Wochenenden, Feiertagen und am Abend zu arbeitenEngagement, freundliches Auftreten und hohe DienstleistungsorientierungEinsatzbereitschaft, Flexibilität und organisierte ArbeitsweiseWas wir bietenVergünstigungen: bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-GruppeAnstellungsbedingungen: TreueprämieArbeitszeit: 5 Wochen FerienWeiterbildung: Unterstützung für externe Aus- und WeiterbildungenNachhaltigkeit: Hoteleigene Mitarbeitende-Trinkflaschen: Gemeinsam gegen PlastikverwendungKommunikation: Du- & "Heartist"-KulturGesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs JahresabonnementDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

30.06.2025

Coop

Köchin / Koch (w/m/d)

  • Coop

  • 4402Frenkendorf

  • 30.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4402Frenkendorf

Arbeiten, wo die Schweiz zusammenkommtUnsere Coop Restaurants sind keine gewöhnlichen Restaurants. Sie sind Orte der Begegnung, an denen die gesamte Schweiz zusammenkommt. Als Teil unseres Teams wirst Du nicht nur einen Job haben, sondern Teil dieser Gemeinschaft sein. Zusammen können wir etwas Aussergewöhnliches schaffen!Pensum80 - 100%Stellenantrittper sofort oder nach VereinbarungAufgabenKalte und warme Speisen bringst du frisch auf den Teller.Immer schön freundlich: Die Gäste schätzen sehr, wie du sie am Buffet bedienst und berätst.Mit deinen erfrischenden Gerichten garantierst du Genussmomente.Dass du Qualitäts- und Hygienestandards jederzeit einhältst, ist für dich selbstverständlich.AnforderungenDu bist ausgebildet als Köchin/Koch EFZ/EBA (w/m/d).Mit Systemgastronomie kennst du dich aus.Gut Deutsch sprechen und schreiben? Das kannst du.Du bist auch im Job gerne mit Menschen zusammen.Was wir bietenVergünstigungen: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel, 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile, Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug, Vergünstigung bei Mobility CarSharing, Personalrabatt auch für Partner:in (im gleichen Haushalt lebend), Vergünstigung bei GA-Abonnement, Vergünstigungen bei Kulturanlässen, Vergünstigungen für FreizeitaktivitätenAnstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit, Treueprämien, Sparplan bei der Pensionskasse,Gesamtarbeitsvertrag (GAV), 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und drei Wochen bezahlter VaterschaftsurlaubArbeitszeit: 5 Wochen Ferien, flexible ArbeitszeitmodelleWeiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse, Talentmanagement mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und CoopNachhaltigkeit: Engagement für Mensch, Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement, Gratis Teilnahme an verschiedenen Firmenläufen, Firmeninterne SportangeboteDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

20.06.2025

Coop

Mitarbeiter:in Facility Management

  • Coop

  • 8280Kreuzlingen

  • 20.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8280Kreuzlingen

Arbeiten, wo der Alltag spannend istAlltag muss nicht langweilig sein – in unserem Immobilienteam realisierst du Projekte, so vielseitig und interessant wie unsere Kundschaft. Hier legen wir den Grundstein für die Einkaufswelten von Coop und gestalten die Zukunft neu. Pensum100%Stellenantritt01.10.2025 oder nach VereinbarungAufgabenDu unterstützt uns im technischen Unterhalt der Anlagen und bist für die Infrastruktur zuständigDein Anliegen ist die Sicherstellung des reibungslos funktionierenden Betriebs des Einkaufszentrums KarussellDu engagierst dich für die Sicherheit von Personen und SachwertenDu setzt deine Fähigkeiten beim Auf- und Abbau unserer vielfältigen Zentrums-Veranstaltungen und Anlässe einDu pflegst mit Fachverstand die UmgebungAnforderungenDu verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Hauswartung, Sanitär/ Heizung- oder Lüftungsmonteur)Deine Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in MS Office sind ein wichtiger TeilDu hast Erfahrungen im technischen Dienst oder Hauswartung gesammeltDu bist zu zeitlicher Flexibilität aufgrund der Öffnungszeiten bereitDu verfügst über Kenntnisse im Umgang mit technischen Anlagen (z.B. Gebäudeleitsystem, Brandmeldeanlage)Was wir bietenVergünstigungen: bis zu 20% Rabatt auf verschiedene VersicherungsleistungenAnstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahltArbeitszeit: flexible ArbeitszeitmodelleWeiterbildung: Über 600 interne WeiterbildungskurseNachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Gratis Teilnahme an verschiedenen FirmenläufenDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

27.06.2025

Coop

Rezeptionist:in - Hotel Baslertor

  • Coop

  • 4132Muttenz

  • 27.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4132Muttenz

Arbeiten, wo die Gastfreundschaft gelebt wirdUnter dem Namen BâleHotels werden die sechs Hotels Pullman Basel Europe, Hotel Victoria, Hotel Baslertor, Hotel Savoy, Hotel Märthof und Hotel Holiday Inn Express geführt.Das Hotel Baslertor in Muttenz liegt vor den Toren der Kulturmetropole am Rhein.Zusätzlich zu den 47 Zimmern stehen auch Appartements für einen längeren Aufenthalt, mit gratis WiFi zur Verfügung. Ebenso im Hotel vorhanden eine Tiefgarage, Fitness sowie zwei Sitzungsräume.Pensum80-100%Stellenantritt01.07.2025AufgabenZusammen mit Ihrem Team sind Sie für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption zuständig.Zu den Hauptaufgaben gehören:Check-In und Check-OutGästebetreuung und Concierge-TätigkeitenAktiver ZusatzverkaufTelefondienstEntgegennahme und Bearbeitung individueller ReservierungenGästekorrespondenzDiverse administrative AufgabenAnforderungenAbgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrung an der Rezeption von VorteilVerhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und SchriftGute Französisch-Kenntnisse und Opera Kenntnisse von VorteilZuverlässig, teamfähig, flexibel, belastbar mit offenem AuftretenMotivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der ArbeitGepflegte Erscheinung, gute UmgangsformenHohe Einsatzbereitschaft auch an den Wochenenden und FeiertagenWas wir bietenVergünstigungen: bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-GruppeAnstellungsbedingungen: TreueprämieArbeitszeit: 5 Wochen FerienWeiterbildung: Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und CoopNachhaltigkeit: Hoteleigene Mitarbeitende-Trinkflaschen: Gemeinsam gegen PlastikverwendungKommunikation: Du- & "Heartist"-KulturGesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs JahresabonnementDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

25.06.2025

Coop

Leiter:in Facility Management Perry Center

  • Coop

  • 4665Oftringen

  • 25.06.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

4665Oftringen

Arbeiten, wo der Alltag spannend istAlltag muss nicht langweilig sein – in unserem Immobilienteam realisierst du Projekte, so vielseitig und interessant wie unsere Kundschaft. Hier legen wir den Grundstein für die Einkaufswelten von Coop und gestalten die Zukunft neu. Pensum100%Stellenantrittper sofort oder nach VereinbarungAufgabenDu erstellst und setzt eine optimale FM-Organisation im Perry Center um und planst den Unterhalt unter Einbezug von DrittfirmenDu bist kostenbewusst und erstellst und überwachst das Nebenkostenbudgets und hilfst bei der MehrjahresplanungDu sorgst für die Wahrung der Sicherheit von Personen und Sachwerten im ZentrumDu setzt deine Fähigkeiten beim Auf- und Abbau unserer vielfältigen Zentrums-Veranstaltungen und Anlässe einDu führst ein kleines TeamAnforderungenDu besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachleute Betriebsunterhalt oder handwerkliche Berufsausbildung (z.B. Haustechnik, Elektrik, Sanitär/ Heizung- oder Lüftungsmonteur)Führungserfahrung und strategisches Denken und Handeln ist ein plusDie administrativen Aufgaben gehen dir leicht von der HandDu besitzt den Fahrausweis Kat. BDu bist zeitlich flexibel auf Grundlage der Öffnungszeiten im EinkaufszentrumWas wir bietenVergünstigungen: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop TravelAnstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahltArbeitszeit: flexible ArbeitszeitmodelleWeiterbildung: Über 600 interne WeiterbildungskurseNachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Gratis Teilnahme an verschiedenen FirmenläufenDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

18.06.2025

Coop

Mitarbeiter:in Facility Einkaufszentrum Perry Center

  • Coop

  • 4665Oftringen

  • 18.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4665Oftringen

Arbeiten, wo der Alltag spannend istAlltag muss nicht langweilig sein – in unserem Immobilienteam realisierst du Projekte, so vielseitig und interessant wie unsere Kundschaft. Hier legen wir den Grundstein für die Einkaufswelten von Coop und gestalten die Zukunft neu. Pensum100%Stellenantritt01.08.2025AufgabenDu unterstützt uns im technischen Unterhalt der Anlagen und bist für die Infrastruktur zuständigDein Anliegen ist die Sicherstellung des reibungslos funktionierenden Betriebs eines EinkaufszentrumsDu unterstützt uns bei der Sicherheit von Personen und SachwertenDu setzt deine Fähigkeiten beim Auf- und Abbau unserer vielfältigen Zentrums-Veranstaltungen und Anlässe einDu pflegst mit Fachverstand die UmgebungAnforderungenDu verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt oder handwerkliche Berufsausbildung (z.B. Hauswartung, Sanitär/ Heizung- oder Lüftungsmonteur:in)Deine Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in MS Office sind ein wichtiger TeilDu hast Erfahrungen im technischen Dienst oder Hauswartung gesammeltDu bist zu zeitlicher Flexibilität aufgrund der Öffnungszeiten bereit Gebäudeleitsystem-Kenntnisse sind ein MussWas wir bietenVergünstigungen: 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, Reka-Card: Vergünstigung bei BezugAnstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Gesamtarbeitsvertrag (GAV), attraktive AnstellungsbedingungenArbeitszeit: 5 Wochen FerienWeiterbildung: Über 600 interne WeiterbildungskurseNachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs JahresabonnementDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

02.07.2025

Coop

Linienführer:in Produktion Schokolade Verformung

  • Coop

  • 4133Pratteln

  • 02.07.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4133Pratteln

Arbeiten, wo Ideen Form annehmenBist du bereit, in einem Umfeld zu arbeiten, in dem Qualität nicht nur ein Versprechen, sondern ein gelebter Wert ist? Bei HALBA sind wir stolz auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Werde Teil unseres Teams und hilf uns, weiterhin Produkte zu schaffen, die beeindrucken und die Erwartungen unserer Kundschaft nicht nur erfüllen, sondern auch übertreffen. HALBA produziert Schweizer Schokolade, innovative Snacks und hochwertige Back- & Kochzutaten mit einzigartigem Geschmack für echte Genussmomente. Pensum100%Stellenantrittper sofort oder nach VereinbarungAufgabenBedienen, Überwachen, Einrichten und Umrüsten von Maschinen und Produktionslinien für die Herstellung und Verpackung von Schokolade und SchokoladenartikelnEinhalten der Sicherheits- und HygienevorschriftenFachliche Betreuung und Anleitung der zugeordneten MitarbeitendenDurchführen von Qualitätskontrollen und einleiten von Massnahmen bei Abweichungen und aktive Mitarbeit im kontinuierlichen VerbesserungsprozessErkennen und Beheben von Störungen und Unterstützung des technischen Dienstes bei RevisionenAnforderungenGrundausbildung im Bereich Lebensmittel oder im technischen Bereich (beispielsweise Lebensmitteltechnologe:in, Bäcker:in, Konditor:in sowie Metzger:in, aber auch Mechaniker:in, Drucker:in, Papiertechnologe:in)Technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit modernen Anlagensteuersystemen sowie SAP und MES Systemen von VorteilBereitschaft zur SchichtarbeitGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKeine Ausbildung aber viel Erfahrung? Bei guter Eignung und guten Leistungen unterstützen wir Quereinsteigende bei der Berufsausbildung als Lebensmittelpraktiker:in EBA oder Lebensmitteltechnologe:in EFZWas wir bietenVergünstigungen: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel, 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile, Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug, Vergünstigung bei Mobility CarSharing, Personalrabatt auch für Partner:in (im gleichen Haushalt lebend), Vergünstigung bei GA-Abonnement, Vergünstigungen bei Kulturanlässen, Vergünstigungen für FreizeitaktivitätenAnstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit, Treueprämien, Sparplan bei der Pensionskasse,Gesamtarbeitsvertrag (GAV), 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und drei Wochen bezahlter VaterschaftsurlaubArbeitszeit: 5 Wochen Ferien, flexible ArbeitszeitmodelleWeiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse, Talentmanagement mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und CoopNachhaltigkeit: Engagement für Mensch, Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement, Gratis Teilnahme an verschiedenen Firmenläufen, Firmeninterne SportangeboteDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

02.07.2025

Coop

Mechaniker:in Schokoladenproduktion

  • Coop

  • 4133Pratteln

  • 02.07.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4133Pratteln

Arbeiten, wo Ideen Form annehmenBist du bereit, in einem Umfeld zu arbeiten, in dem Qualität und Nachhaltigkeit nicht nur Versprechen, sondern gelebte Werte sind? Bei HALBA sind wir stolz auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Werde Teil unseres Teams und hilf uns, weiterhin Produkte zu schaffen, die beeindrucken und die Erwartungen unserer Kundschaft nicht nur erfüllen, sondern auch übertreffen. HALBA produziert Schweizer Schokolade, innovative Snacks und hochwertige Back- & Kochzutaten mit einzigartigem Geschmack für echte Genussmomente. Pensum100%Stellenantrittper sofort oder nach VereinbarungAufgabenSicherstellung der Betriebsbereitschaft der Produktionsanlagen in der Schokoladen- oder Snacksherstellung und Verpackung sowie der aktuellen InfrastrukturFehlersuche und Störungsbehebung an den AnlagenDurchführung von Wartungs-, Reparatur- und Unterhaltsarbeiten an komplexen ProduktionsanlagenUnterstützung der Produktion bei Durchführung von FormatumstellungenMitarbeit bei der Optimierung von bestehenden und Inbetriebnahme von neuen ProduktionsanlagenAnforderungenGelernte:r Mechaniker:in mit Berufserfahrung im Unterhalt von Produktions und ProzessanlagenFundierte Kenntnisse im Schweissen, in der Pneumatik und HydraulikGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office und SAP)Flexible, selbstständige und vorausschauende Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitetBereitschaft für Schicht- und Wochenendeinsätze und Besitz Fahrausweis Kat. BWas wir bietenDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

29.06.2025

Coop

Anlagenführer:in Massenherstellung / Rösterei Schokolade

  • Coop

  • 4133Pratteln

  • 29.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4133Pratteln

Arbeiten, wo Ideen Form annehmenBist du bereit, in einem Umfeld zu arbeiten, in dem Qualität und Nachhaltigkeit nicht nur Versprechen, sondern gelebte Werte sind? Bei HALBA sind wir stolz auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Werde Teil unseres Teams und hilf uns, weiterhin Produkte zu schaffen, die beeindrucken und die Erwartungen unserer Kundschaft nicht nur erfüllen, sondern auch übertreffen.HALBA produziert Schweizer Schokolade, innovative Snacks und hochwertige Back- & Kochzutaten mit einzigartigem Geschmack für echte Genussmomente. Pensum100%Stellenantrittnach VereinbarungAufgabenGesamtverantwortung für eine oder mehrere Produktionslinien im Bereich Kakaomassenproduktion / SchokoladenmassenherstellungDurchführung und Dokumentation von Linien- Qualitäts- und ProzesskontrollenSelbständige Materialbestellung und -rückgabe anhand der FertigungsaufträgeOrganisation und Durchführung von Reinigungen und ProduktumstellungenErkennung und Behebung von Störungen und Unterstützung des technischen Dienstes bei RevisionenAnforderungenLehrabschluss oder entsprechende Ausbildung im Lebensmittelbereich (Lebensmitteltechnologe:in EFZ, Lebensmittelpraktiker:in EBA, Süsswarentechnologe:in IHK, Lebensmitteltechnologe:in IHK, Fachkraft für Süsswarentechnik IHK, Fachkraft für Lebensmitteltechnik IHK, Anlageführer:in EFZ)Schokoladenkenntnisse und gute EDV Kenntnisse (SAP, Office) von VorteilTechnisches Verständnis im Umgang mit verketteten Anlagen und moderner Steuerung (Erfahrung mit Walzenanlagen von Vorteil)Bereitschaft zur SchichtarbeitGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWas wir bietenDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

21.06.2025

Coop

Mitarbeiter:in Gastronomie

  • Coop

  • 4133Pratteln

  • 21.06.2025

  • Festanstellung 20-50%

Festanstellung 20-50%

4133Pratteln

Arbeiten, wo die Schweiz zusammenkommtUnsere Coop Restaurants sind keine gewöhnlichen Restaurants. Sie sind Orte der Begegnung, an denen die gesamte Schweiz zusammenkommt. Als Teil unseres Teams wirst Du nicht nur einen Job haben, sondern Teil dieser Gemeinschaft sein. Zusammen können wir etwas Aussergewöhnliches schaffen!Pensum8 - 20 Std./WocheStellenantrittnach VereinbarungAufgabenDu bedienst und berätst Gäste am Buffet, du betreust sie an der Kasse – und immer mit einem freundlichen Lächeln.Dank deiner attraktiven und gepflegten Gestaltung macht das Verkaufsbuffet den Gästen Appetit.Gerne hilfst du im Restaurant überall mit, wo es dich braucht.Bist du im Einsatz, ist der Gastraum stets sauber und hygienisch.AnforderungenErfahrung in der Gastronomie? Kommt bei uns sehr gut an.Das Wohl deiner Gäste steht für dich immer im Mittelpunkt.Lebensmittel sind deine Leidenschaft.Deutsch beherrschst du gut – in Wort und Schrift.Was wir bietenVergünstigungen: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel, 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile, Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug, Vergünstigung bei Mobility CarSharing, Personalrabatt auch für Partner:in (im gleichen Haushalt lebend), Vergünstigung bei GA-Abonnement, Vergünstigungen bei Kulturanlässen, Vergünstigungen für FreizeitaktivitätenAnstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit, Treueprämien, Sparplan bei der Pensionskasse,Gesamtarbeitsvertrag (GAV), 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und drei Wochen bezahlter VaterschaftsurlaubArbeitszeit: 5 Wochen Ferien, flexible ArbeitszeitmodelleWeiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse, Talentmanagement mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und CoopNachhaltigkeit: Engagement für Mensch, Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement, Gratis Teilnahme an verschiedenen Firmenläufen, Firmeninterne SportangeboteDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

18.06.2025

Coop

Linienführer:in Produktion Snacks und Zutaten

  • Coop

  • 4133Pratteln

  • 18.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4133Pratteln

Arbeiten, wo das Leben passiertBist du bereit, in einem Umfeld zu arbeiten, in dem Qualität nicht nur ein Versprechen, sondern ein gelebter Wert ist? Bei HALBA sind wir stolz auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Werde Teil unseres Produktionsteams und hilf uns, weiterhin Produkte zu schaffen, die beeindrucken und die Erwartungen unserer Kundschaft nicht nur erfüllen, sondern auch übertreffen. HALBA produziert Schweizer Schokolade, innovative Snacks und hochwertige Back- & Kochzutaten mit einzigartigem Geschmack für echte Genussmomente. Pensum100%Stellenantrittper sofort oder nach VereinbarungAufgabenBedienung, Überwachung und Umstellung der zugewiesenen Anlagen und Maschinen (OEE Ziele) sowie Einbringung von OptimierungsideenSicherstellung der Qualitätskontrolle der konfektionierten Produkte und GebindeEinhaltung aller Kontrollpunkte an den zugewiesenen Anlagen, der Hygienevorschriften sowie der ProduktionsabläufeReinigungsarbeiten und Mithilfe bei RevisionenAusführung der Bestellungen und Rückmeldungen via SAPAnforderungenGrundausbildung im Bereich Lebensmittel oder im technischen Bereich (beispielsweise Lebensmitteltechnologe:in, Bäcker:in, Konditor:in sowie Metzger:in, aber auch Mechaniker:in, Drucker:in, Papiertechnologe:in)Technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit modernen Anlagensteuersystemen sowie SAP und MES Systemen von VorteilBereitschaft zur SchichtarbeitGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKeine Ausbildung aber viel Erfahrung? Bei guter Eignung und guten Leistungen unterstützen wir Quereinsteigende bei der Berufsausbildung als Lebensmittelpraktiker:in EBA oder Lebensmitteltechnologe:in EFZWas wir bietenDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

18.06.2025

Coop

Multimedia Producer:in, 80%

  • Coop

  • 4053Tellstrasse 60, 4053 Basel

  • 18.06.2025

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

4053Tellstrasse 60, 4053 Basel

Arbeiten, wo die Kommunikation fasziniertDu erzählst gerne gute Geschichten? Deutsch und Französisch beherrschst du so gut, dass dein Content maximale Wirkung bei der Zielgruppe erzielt? Dann sollten wir uns kennenlernen. Für die Coop Unternehmenskommunikation suchen wir per 01.09.2025 (oder nach Vereinbarung) eine kreative und ambitionierte Persönlichkeit und bieten im Gegenzug viel Raum für die Verwirklichung eigener Ideen.Pensum80%Stellenantritt01.09.2025AufgabenDu hilfst mit, den französischsprachigen Raum der Schweiz zu erschliessen und baust ein Netzwerk mit lokalen Content Creator:innen aufDu bist versiert im Umgang mit Social Media-Content (v.a. TikTok, Instagram, YouTube) und brennst für das Konzipieren und Produzieren von Content für digitale Zielgruppenformate mit Fokus auf die GenZAls Teil unseres fachkundigen Teams produzierst du Video-Content für verschiedene Zwecke und Plattformen für die gesamte Coop-GruppeTeilprojektleitungen in verschiedenen Disziplinen ergänzen dein Portfolio und ermöglichen dir viel Abwechslung, statt monotoner RoutinenAls Profi in deinem Kompetenzfeld verfolgst du aktuelle Trends und bildest dich laufend weiterAnforderungenErfahrung im Bereich des digitalen Storytellings durch Studium (Multimedia Production o.ä.) oder äquivalente ArbeitserfahrungGute Systemkenntnisse im Bereich der Adobe Creative CloudVerhandlungssicheres Deutsch und FranzösischGute Portion Eigeninitiative sowie Freude an der Arbeit im TeamHohe Affinität für Social Media und Trends (TikTok, Memes, etc.)Was wir bietenVergünstigungen: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel, 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, Vergünstigungen bei Kulturanlässen, Vergünstigungen für FreizeitaktivitätenAnstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit, Gesamtarbeitsvertrag (GAV)Arbeitszeit: 5 Wochen FerienWeiterbildung: Über 600 interne WeiterbildungskurseNachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs JahresabonnementDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

02.07.2025

Coop

Bauherrenvertreter:in / Immobilienprojektleiter:in

  • Coop

  • 1031Vufflens-la-Ville

  • 02.07.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

1031Vufflens-la-Ville

Arbeiten, wo der Alltag spannend istAlltag muss nicht langweilig sein – in unserem Immobilienteam realisierst du Projekte, so vielseitig und interessant wie unsere Kundschaft. Hier legen wir den Grundstein für die Einkaufswelten von Coop und gestalten die Zukunft neu. Pensum100%Stellenantritt01.09.2025AufgabenVertretung als Bauherrenvertreter und Immobilienprojektleiter für diverse Immobilienprojekte in der WestschweizHauptansprechpartner gegenüber Behörden, Ämtern, internen und externen Kunden im ZuständigkeitsbereichLeitung und Koordination von interdisziplinären und abteilungsübergreifenden Projektteams, Partnern und externen PlanernVerantwortung bei der Entwicklung, Planung, Ausführung, Qualität, Termine, Kostenkontrolle gemäss internen ProzessenUnterstützung bei Entwicklungs-, Akquisitions- und Analyseprozessen von bestehenden BautenAnforderungenBachelor- oder Masterabschluss in Architektur oder Bauingenieurwesen, ergänzt durch eine Weiterbildung in BetriebswirtschaftMindestens 7 Jahre Berufserfahrung als Bauherrenvertretung und als Projektleiter von GrossbautenFundierte Kenntnisse der Immobilien- und Baubranche sowie aktuelles NetzwerkSolide Kenntnisse in SAP und MesserliAutonomes, verantwortungsvolles und unternehmerisches DenkenStilsicher in Deutsch oder Französisch (Wort und Schrift) und fundierten Kenntnissen der anderen SpracheWas wir bietenVergünstigungen: bis zu 20% Rabatt auf verschiedene VersicherungsleistungenAnstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahltArbeitszeit: flexible ArbeitszeitmodelleWeiterbildung: Über 600 interne WeiterbildungskurseNachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Gratis Teilnahme an verschiedenen FirmenläufenDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen
Merken

02.07.2025

Coop

Maître d'ouvrage/ Chef de projet immobilier (f/h/d)

  • Coop

  • 1031Vufflens-la-Ville

  • 02.07.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

1031Vufflens-la-Ville

Travailler là où le quotidien est passionnantLe quotidien n'a pas à être ennuyeux. Dans notre équipe Immobilier, vous réaliserez des projets aussi variés et intéressants que notre clientèle. Ici, nous posons la première pierre des univers de vente Coop et nous redéfinissons l'avenir. Taux d'activité100%Entrée en fonction01.09.2025MissionReprésentation en tant représentant maître d'ouvrage et responsable de projet immobilier dans le cadre de rénovations, d'extensions et de nouvelles constructions de bâtiments commerciaux Retail, de bureaux, d'appartements, logistiques et mixtes, en Suisse romande,Interlocuteur principal vis-à-vis des autorités, des administrations, des clients internes et externes dans le périmètre de compétenceDiriger et coordonner les équipes de projets interdisciplinaires et interdépartementales, partenaires et planificateurs externesResponsabilité du développement, de la planification, de la réalisation, de la qualité, des délais, des coûts des ouvrages durant toutes les phases SIA selon les processus internesSoutien dans les processus de développement, d'acquisition et d'analyse des constructions existantesCompétences requisesBachelor ou Master en architecture ou en ingénierie civile, complété par une formation continue en économie d'entrepriseAu moins 7 ans d'expérience professionnelle dans la représentation de maître d'ouvrage et la gestion de projets de grande envergure, en SuisseConnaissances approfondies de l'immobilier, de la construction et un solide réseau de contacts en Suisse romandeSolides connaissances de SAP et de MesserliAgir de manière autonome, responsable et entrepreneurialeTrès bonnes connaissances de la langue française parler, écrit ainsi qu'un niveau B2 ou supérieur d'allemand parler et écritMaîtrise de l'allemand ou du français avec une bonne connaissance de l'autre langueCe que nous offronsRabais et réductions: jusqu'à 20% de rabais sur diverses prestations d'assuranceConditions d'engagement: caisse de pension: prise en charge par Coop des 2/3 des cotisationsTemps de travail: modèles horaires souplesFormation continue: Plus de 600 cours de formation interneDéveloppement durable: Un engagement envers l'homme et les animaux et la nature avec plus de 400 actesCommunication: appli interne dédiée au personnelSanté: participation gratuite à différentes courses d'entrepriseTa personne de contactchez Coop Société Coopérative
Inserat ansehen
Merken

18.06.2025

Coop

Teamleiter:in Immobilienbewirtschaftung

  • Coop

  • 1302Vufflens-la-Ville

  • 18.06.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

1302Vufflens-la-Ville

Arbeiten, wo der Alltag spannend istAlltag muss nicht langweilig sein – in unserem Immobilienteam realisierst du Projekte, so vielseitig und interessant wie unsere Kundschaft. Hier legen wir den Grundstein für die Einkaufswelten von Coop und gestalten die Zukunft neu. Pensum100%Stellenantrittnach VereinbarungAufgabenSie sind zuständig für das Immobilienportfolio in der Region Suisse Romande, entwickeln Bewirtschaftungs- und Vermietungskonzepte und agieren als wichtige:r Ansprechpartner:in für unsere Kundschaft, Partnerfirmen und interne StellenSie stellen mit Ihrem Team den Nutzwert des Portfolios sicher, das aus Gewerbe, Wohnungen, Büros und Logistikbetrieben aus rund 100 Liegenschaften bestehtSie führen fachlich und personell 5 Mitarbeitende im Bewirtschaftungs- und FM-TeamSie übernehmen strategische Mitverantwortung für die Entwicklung der RegionSie entwickeln Konzepte für die Bewirtschaftung und VermietungAnforderungenHöhere Ausbildung in der Immobilienbewirtschaftung wie z.B. eidg. Dipl. Immobilientreuhänder:in oder NDS Bauprojekt- und Immobilienmanager:inFliessende Französischkenntnisse und Deutschkenntnisse mindestens auf Niveau B2Mindestens 5 Jahre FührungserfahrungEngagement, Freude und Geschick in der engen Zusammenarbeit mit Kunden und MitarbeitendenVerhandlungsgeschick bei Behörden und Mieter:innen sowie VermietendenWas wir bietenVergünstigungen: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel, 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile, Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug, Vergünstigung bei Mobility CarSharing, Personalrabatt auch für Partner:in (im gleichen Haushalt lebend), Vergünstigung bei GA-Abonnement, Vergünstigungen bei Kulturanlässen, Vergünstigungen für FreizeitaktivitätenAnstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit, Treueprämien, Sparplan bei der Pensionskasse,Gesamtarbeitsvertrag (GAV), 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und drei Wochen bezahlter VaterschaftsurlaubArbeitszeit: 5 Wochen Ferien, flexible ArbeitszeitmodelleWeiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse, Talentmanagement mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und CoopNachhaltigkeit: Engagement für Mensch, Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement, Gratis Teilnahme an verschiedenen Firmenläufen, Firmeninterne SportangeboteDeine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft
Inserat ansehen