Aufgaben
Allgemeine Wartung und Instandsetzung gemäss Leistungsplan
Ansprechperson für die Nutzerschaft der betreuten Liegenschaften
Überprüfung und Wartung der technischen Einrichtung sowie kleinere Reparaturen
Anordnung von Reparaturen und Begleitung von externen Handwerkern im Rahmen von Unterhalts- und Instandsetzungsarbeiten in Rücksprache mit der vorgesetzten Stelle
Verantwortlich für Sauberkeit und Ordnung in den Liegenschaften und dem dazugehörigen Areal
Fachliche Weisungsbefugnis gegenüber den Mitarbeitenden Reinigungsdienst vor Ort inkl. fachliche Kontrolle
Gebäudetechnische Betreuungsarbeiten vor, nach und wenn nötig auch während den Anlässen tagsüber, abends sowie an Wochenenden und Feiertagen
Winterdienst auf den betreuten Liegenschaften gemäss Winterdienstkonzept
Kontrolle Grünunterhalt auf den Liegenschaftsparzellen
Inserat ansehen