Sind Frische Lebensmittel, insbesondere Geflügel und Charcuterie dein Thema? Du hast fundiertes Wissen im Bereich Geflügel und Charcuterie, sowie Erfahrung als Product Manager*in und begeisterst dich für Zahlenanalysen? Dann bist du bei uns genau richtig! In dieser Position trägst du die Verantwortung für das Marketing und die Beschaffung im Bereich Geflügel und Charcuterie. Was du bewegst Analyse und Überwachung des Sortiments bzgl. Retouren, Wareneingänge, Verderb, Abschreibungen, gesetzlichen Vorschriften, Margen und der korrekten Belastung zur Erreichung der budgetierten Werte Verantwortung für das Marketing und die Beschaffung im Bereich Geflügel und Charcuterie, sowie Fleisch und Fisch in Stellvertretung Analysieren der Kennzahlen, sowie Ableiten sinnvoller Massnahmen zur Sicherstellen des Erreichen der Budget-, Umsatz- und Margenziele auf kaufmännischer Ebene Sicherstellung von Marktgerechten und attraktiven Sortimenten mit der geforderten Wirtschaftlichkeit im Rahmen der M-Gemeinschaft, Sowie Sicherstellen der Lieferbereitschaft Sicherstellen des Informationsflusses mit den Stakeholder intern und extern und Koordination und Mengenplanung Abstimmung und Erstellung der nationalen und regionalen Aktionsplanungen Aktualisierung der Artikelstammdaten Organisation von Bemusterungen und Verkostungen Diverse Controlling Aufgaben Kontakt Frau Jolanda Schönenberger Fachspezialistin Personalentwicklung jolanda.schoenenberger@migrosbasel.ch Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen