Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG Jobs - jobbasel.ch
293 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

St. Alban-Anlage 26
4052Basel
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Merken

17.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Kaufmännische Assistenz (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 17.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Basel

Kaufmännische Assistenz (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Basel – Mit Berufserfahrung – 50 - 100% Basel – Mit Berufserfahrung – 50 - 100% 60% FlexOffice / Dein Bereich &Los bedeutet bei uns „Power on“ mit dem ersten Klick. Denn in unserer IT-Abteilung kannst du gemeinsam mit einem leidenschaftlichen Team viele Dinge ausprobieren – und dabei trotzdem deinen ganz eigenen Weg gehen. Für unseren Kosmos aus Bits und Bytes sowie Netzwerken und Systemen sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen und Macherinnen und Machern, die sie zum Leben erwecken. Bist du bereit? Deine Verantwortung Organisation von Meetings, Workshops, Reisen für den Bereich Informatik Korrespondenz in Deutsch und Englisch Vor- und/oder Nachbereitung von Unterlagen, Themenrecherche, Einholung von Auskünften Deine Qualifikation KV-Lehre oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als kaufmännische Assistenz Sicher im Umgang mit MS-Office (v.a. MS Outlook und Teams) Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil), überzeugende kommunikative Fähigkeiten Organisationstalent, rasche Auffassungsgabe, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Dein Kontakt Patrik Klein Recruiting Partner Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

16.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Teamleiter Finanzen ERV (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 16.07.2024

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Basel

Teamleiter Finanzen ERV (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Basel – Mit Berufserfahrung Basel – Mit Berufserfahrung 40% FlexOffice / Dein Bereich Der Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres. Umso ärgerlicher, wenn da etwas schiefgeht! Mit deinem Engagement ermöglichst du unseren Kundinnen und Kunden einen sorgenlosen Urlaub. Denn die Europäische Reiseversicherung ERV ist die führende Anbieterin von Lösungen in den Bereichen Freizeit, Reisen und Mobilität für Privat- und Firmenkunden in der Schweiz. Von Reise-Annullierung/SOS über Gepäckschutz bis hin zu spezialisierten Lösungen wie Tierversicherungen, Ski- und Sport-Deckungen sowie Ticketschutz – unsere Kundschaft ist bei jedem Abenteuer rundum abgesichert und mit deiner Arbeit trägst du dazu bei. Als Teamleiter (w/m/d) bist du mit einem 2-er Team verantwortlich für die Führung und Weiterentwicklung der ERV Finanzbuchhaltung, sowohl operativ, als auch systemisch und prozessual. Wenn du Erfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Controlling mitbringst, vielleicht schon erste Führungserfahrung hast, oder den Wechsel in eine Führungsposition anstrebst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Verantwortung Verantwortlich für die Führung und Weiterentwicklung der ERV- Finanzbuchhaltung (operativ, systemisch und prozessual) Führung und Entwicklung des 2-er Finanzteams Planung und Budgetierung von sämtlichen gesamtunternehmerischen ergebnisrelevanten Finanz- und Performancekennzahlen Verantwortlich für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit Helvetia (nach OR und IFRS) Überwachung und Reporting der finanziellen Kennzahlen zur Steuerung des Unternehmens (an die ERV-Geschäftsleitung sowie Helvetia) Verbesserung und Automatisierung von Finanz- und Reporting-Prozessen in Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Deine Qualifikation Bachelor oder Master in Finance, mit Wirtschaftsprüfungs-, Controlling oder ähnlichem Background Berufs- und Führungserfahrung, vorzugsweise in der Versicherungsbranche von Vorteil Erfahrung in Abschlussanalyse sowie Interpretation der finanziellen KPI in der Versicherungsbranche Von Vorteil, aber nicht zwingend Kenntnisse von Rechnungslegungsstandards (IFRS, Swiss GAAP) Anwenderkenntnisse in SAP-FI von Vorteil Stark ausgeprägte Fähigkeiten in Analyse und Konzeption sowie in der lösungsorientierten Umsetzung Innovativ, effizient, Flair für Prozessoptimierungen, kommunikativ und kontaktfreudig Stilsichere Deutschkenntnisse Dein Kontakt Carola Betschart Recruiterin Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Arbeiten bei ERV Die Europäische Reiseversicherung ERV ist die führende Anbieterin von Versicherungslösungen in den Bereichen Reisen, Freizeit und Mobilität für Privat- und Firmenkunden. Das in Basel beheimatete Unternehmen wurde im Jahr 1919 als Reisegepäck-Versicherungsgesellschaft gegründet. Seit Januar 2019 agiert ERV als eigenständige Zweigniederlassung der Helvetia Gruppe. Jetzt bewerben mehr über Europäische Reiseversicherung ERV Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

16.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Mitarbeiter Business Analyse im Bereich Rechnungswesen (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 16.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Basel

Mitarbeiter Business Analyse im Bereich Rechnungswesen (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit Basel – Mit Berufserfahrung – 50-100% Basel – Mit Berufserfahrung – 50-100% 60% FlexOffice / Dein Bereich Du machst gerne mehr aus Zahlen? Du magst Transparenz und aussagekräftige Analysen? Dann ist eine Stelle im Finanzressort deine Berufung. Hier macht dein Können den Unterschied: Deine Beratung und deine Analysen liefern wichtige Entscheidungsgrundlagen für das Management. Bei uns unterstützt du in sämtlichen finanziellen Angelegenheiten für lokale Einheiten oder für die Geschäftssteuerung der Gruppe. Deine Verantwortung Business Analysten-Tätigkeiten im Rechnungswesen rund um klassische und moderne Einzelleben-Produkte Begleitung von Vorhaben zum Ausbau der Einzelleben-Plattform Durchführung von Allokationsprozessen von Leben-Produkten Abstimm- und Abschlussarbeiten bei diversen Schnittstellen und Nebenbüchern Sicherstellung und Abstimmung von Datenlieferungen nach dem neuen Reporting Standard IFRS 17 Unterstützung bei der Einführung des neuen Einzelleben-Verwaltungssystems Mitarbeit in weiteren Projekten und Weiterentwicklungen Deine Qualifikation Höhere Ausbildung auf Stufe Bachelor (FH/Universität) im Bereich Finanz- und Betriebswirtschaft, Fachfrau/Fachmann in Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder ähnliche Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen oder mit Leben-Produkten Kenntnisse SAP FI von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe, Flair für Zahlen, IT-affin, kommunikativ Englischkenntnisse von Vorteil Dein Kontakt Barbara Ritter-Ganz Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

16.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Java Software Integration Engineer (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 16.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Basel

Java Software Integration Engineer (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Basel – Mit Berufserfahrung – 50 - 100% Basel – Mit Berufserfahrung – 50 - 100% 60% FlexOffice / Dein Bereich &Los bedeutet bei uns „Power on“ mit dem ersten Klick. Denn in unserer IT-Abteilung kannst du gemeinsam mit einem leidenschaftlichen Team viele Dinge ausprobieren – und dabei trotzdem deinen ganz eigenen Weg gehen. Für unseren Kosmos aus Bits und Bytes sowie Netzwerken und Systemen sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen und Macherinnen und Machern, die sie zum Leben erwecken. Bist du bereit? Deine Verantwortung Du entwickelst in agilen Teams im DevOps Modus Integrationslösungen im Umfeld von Cloud Native Anwendungen (Java, OpenShift, Kafka, Quarkus, MongoDB, Angular) Analyse und Umsetzung von fachlichen und technischen Anforderungen Modellierung von Komponenten und deren Schnittstellen sowie Dokumentation der Ergebnisse Proaktive Unterstützung bei der Applikationsmodernisierung in Bezug auf neue Technologien und Anwendungen Deine Qualifikation Studium oder höhere Weiterbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Berufserfahrung im Java Software Engineering Kenntnisse mit OpenShift, Quarkus, Apache Kafka, GitHub Actions und AgroCD von Vorteil Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit kunden-, service- und zielorientiertem Denken und Handeln Du ergreifst Eigeninitiative, verfügst über eine selbständige Arbeitsweise sowie Anpassungsfähigkeit, hohe Eigenmotivation und Interesse dich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Dein Kontakt Patrik Klein Recruiting Partner (+41) 58 280 1194 Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

16.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Change-/ und Kommunikationsmanager (w/m/d) 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 16.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

Change-/ und Kommunikationsmanager (w/m/d) Basel – Mit Berufserfahrung Basel – Mit Berufserfahrung 50% FlexOffice / Dein Bereich Engagement, Macher-Mentalität und Lust auf Neues zeichnen dich aus? Dann haben wir den richtigen Job für dich: Im Bereich Vertrieb befasst du dich mit einer Vielzahl an Transformationsthemen und bist verantwortlich für die Entwicklung zielgerichteter Change-/ und Kommunikationsmassnahmen, um unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater im Aussendienst während des aktuellen Wandels zu unterstützen. Deine Verantwortung Operative Umsetzung vielfältiger Kommunikationsinhalte für unterschiedliche Kommunikationsgefässe Mitverantwortung für die Betreuung und Moderation interner Kommunikationsmittel wie Newsletter, Intranet, Webinare u.w.: selbstständige Pflege, inhaltliche Mitarbeit, Aktualisierung und Weiterentwicklung in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen Leitung von Teilprojekten im Bereich Changemanagement & Kommunikation. Erstellung von Konzepten und Verantwortung für die Implementierung der entsprechenden Massnahmen zur Veränderung und Kommunikation im Vertrieb Mitarbeit in Projekten mit fachlicher oder strategischer Relevanz für die Vertriebszielerreichung Verankerung der Anwendungen der digitalen Arbeitstools auf den Generalagenturen Deine Qualifikation Hochschulabschluss (FH/Uni) oder vergleichbare Aus-/ und Weiterbildung im Bereich Changemanagement und Kommunikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in der Finanzdienstleistungsbranche Macherpersönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe, vernetztem Denken und hoher Selbstständigkeit, die auch in Drucksituationen lösungs- und zielorientiert handelt und dabei mit Anspruchsgruppen aller Hierarchiestufen souverän umgeht Ausgezeichnete konzeptionelle Fähigkeiten und stilsicherer schriftlicher Ausdruck in Deutsch und Französisch (Italienischkenntnisse sind ein Plus) Ausgeprägter Teamplayer mit hoher Flexibilität sich an ein dynamisches Arbeitsumfeld laufend anzupassen Bereitschaft für Reisetätigkeiten innerhalb der Schweiz Dein Kontakt Nina Lücke Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

15.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Vorsorge- und Unternehmensspezialist (w/m/d) Basel-Landschaft 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 15.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Basel

Vorsorge- und Unternehmensspezialist (w/m/d) Basel-Landschaft Region Basel – Mit Berufserfahrung – 50-100% Region Basel – Mit Berufserfahrung – 50-100% 20% FlexOffice / Dein Bereich Du willst eigene Entscheidungen treffen, die nicht nur dich, sondern auch deine Kundinnen und Kunden weiter bringen? Dann bieten wir dir als einsatzfreudige Verkaufspersönlichkeit im Helvetia-Aussendienst vorbildliche Arbeitsbedingungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Freie Zeiteinteilung, ein faires Gehaltssystem, abwechslungsreiche Aufgaben und ein erfahrenes, motiviertes Team sind nur einige Dinge, auf die du dich freuen kannst. Deine Verantwortung Persönliche und nachhaltige Betreuung der Helvetia Kunden im zuständigen Verkaufsgebiet Regionales Fördern des Vorsorge- und Finanzgeschäftes der Agentur Bedürfnisse der Kunden erkennen und adäquate Produkte/Lösungen von Helvetia anbieten Aufbau und Pflege von tragfähigen Kundenbeziehungen Neue Kunden gewinnen und einen Mehrwert für die Helvetia Kunden generieren Organisation und Planung des eigenen Tages Deine Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Verkauf Fundierte Kenntnisse in Vorsorge- und Finanzfragen (Pensionsplanung, Einzel- und evtl. Kollektivleben-Geschäft) Freude an dem Dialog und Umgang mit Menschen Überdurchschnittliches Engagement und die Bereitschaft nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen Hohe Lernbereitschaft und gutes Selbstmanagement Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Dein Kontakt Ilse Hasler Recruiting Partner +41 58 280 1809 Deine Führungskraft Was wir bieten Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

14.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Business Analyst / Requirements Engineer (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 14.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Basel

Business Analyst / Requirements Engineer (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Basel – Mit Berufserfahrung – 50 - 100 % Basel – Mit Berufserfahrung – 50 - 100 % 40% FlexOffice / Dein Bereich Ganz egal, in welcher Sparte du bei uns im Einsatz bist – dein Motto lautet &Los! Denn du liebst es, nach vorne zu gehen - sei es, um für externe Kundinnen und Kunden souverän die passenden Lösungen zu finden oder um unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater vom Aussendienst zu unterstützen. Ganz nebenbei sorgt die grosse Aufgabenvielfalt im Vertrieb dafür, dass du immer wieder etwas Neues lernst und in deiner abwechslungsreichen Tätigkeit voll aufgehst. Deine Verantwortung Du arbeitest in einem agilen Team und treibst den Ausbau unserer zentralen Lösungen im Bereich der Offertierung für unsere Aussendienstorganisation, Broker, Partner und Vermittler voran Du ermittelst, strukturierst und priorisierst Anforderungen von Kundinnen / Kunden sowie internen Stakeholdern und erarbeitest die entsprechenden User-Stories, Epics und Konzepte Du unterstützt damit den Product Owner in wesentlichen Aufgaben und bildest dabei insbesondere die Schnittstelle in die Vertriebsorganisation Durch regelmässiges Testen stellst Du die Qualität der Umsetzung sicher Du findest den Sweet Spot zwischen Kundenwünschen, internen Interessen, technischer Machbarkeit und Innovation Durch Sparring und Coaching mit anderen Teamkolleginnen / Teamkollegen in einem interdisziplinären Team förderst Du den internen Wissensaufbau Du arbeitest kollaborativ und teamübergreifend Deine Qualifikation Studium oder höhere Weiterbildung in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Informatik Mehrjährige Berufserfahrung in Business Analyse / Requirements Engineering in einem agilen Umfeld Kenntnisse der Versicherungsbranche sowie mit modernen Web Anwendungen von Vorteil Du kommunizierst überzeugend, zeigst Initiative, bist lösungsorientiert und verfügst über eine eigenständige sowie strukturierte Arbeitsweise Change-Prozesse und das Erlernen neuer Fähigkeiten spornen Dich an und bereiten Dir Freude Dein Kontakt Nina Lücke Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

13.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Schadenspezialist UVG Komplexschaden (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 13.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Basel

Schadenspezialist UVG Komplexschaden (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Basel – Mit Berufserfahrung – 50-100% Basel – Mit Berufserfahrung – 50-100% 60% FlexOffice / Dein Bereich Helvetia bietet dir ein tolles Arbeitsleben, denn wir vertrauen dir das qualitätsorientierte Unternehmenswachstum ebenso wie die Steigerung der Kundenzufriedenheit an. Dabei darfst du viele Entscheidungen selbst treffen und so unseren Erfolg direkt mitbestimmen. Gleichzeitig kannst du dich jederzeit auf dein starkes Team und Unterstützung verlassen. Deine Verantwortung Bearbeitung von Personenschadenfällen in der obligatorischen Unfallversicherung (Komplexschaden) Beratung und Unterstützung der verunfallten Versicherten Überwachung des Heilverlaufs in Zusammenarbeit mit Case Managern und beratenden Ärzten Kontaktaufnahme mit Ärzten, Gutachtern, anderen Sozialversicherungsträgern und Rechtsvertretenden Leistungsbeurteilung und -abrechnung in den Schadenfällen Prüfung der Versicherungsdeckung und Erlass von Verfügungen Deine Qualifikation Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Schadenfallbearbeitung der obligatorischen Unfallversicherung Aus/- und Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich (z.B. eidg. FA Sozialversicherungen, CAS SVR) von Vorteil Branchenwechsel aus einem anderen Sozialversicherungszweig (z. Bsp. IVG, BVG) möglich Du verstehst es, dich selbst zu organisieren, zuverlässig und vorausschauend zu agieren und die richtigen Prioritäten zu setzen Du besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere beim telefonischen Kontakt mit Kunden Gute Deutschkenntnisse (Niveau B2, Teamsprache ist Deutsch) Dein Kontakt Eleni Bourtzakis Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage 20 Wochen Mutterschaftsurlaub Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage 20 Wochen Mutterschaftsurlaub Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

09.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Information Security Officer (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 09.07.2024

  • Festanstellung 50-100%Management / Kader

Festanstellung 50-100%

Management / Kader

Basel

Information Security Officer (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Basel – Mit Berufserfahrung – 50 - 100% Basel – Mit Berufserfahrung – 50 - 100% 60% FlexOffice / Dein Bereich &Los bedeutet bei uns „Power on“ mit dem ersten Klick. Denn in unserer IT-Abteilung kannst du gemeinsam mit einem leidenschaftlichen Team viele Dinge ausprobieren – und dabei trotzdem deinen ganz eigenen Weg gehen. Für unseren Kosmos aus Bits und Bytes sowie Netzwerken und Systemen sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen und Macherinnen und Machern, die sie zum Leben erwecken. Bist du bereit? Deine Verantwortung Proaktives Begleiten sowie Unterstützen von Projekten bezüglich der Berücksichtigung von Sicherheitsvorgaben und dem Schützen von Informationen Sicherstellen eines sicheren operativen Betriebs sowie Entwicklung der zugeteilten Domain entlang des Sicherheitsdispositives Durchführen von risikoorientierten Security Assessments sowie Entwicklung und Adressierung von entsprechenden Mitigationsmassnahmen Durchführen von Sicherheitsüberprüfungen, z.B. Überprüfen von Konfigurationen, Begleiten und Vornehmen von Penetrationstests Fördern von automatisierten Compliance und Security Überprüfungen (z.B. Compliance as Code) Fördern von Security-by-Design in Vorhaben und IT-Initiativen Deine Qualifikation Studium in Informatik oder Wirtschaftsinformatik mit Vertiefung oder Zusatzqualifikation in Informationssicherheit Mehrjährige Erfahrung in der Informationssicherheit, vorzugsweise mit Erfahrung in der Absicherung von Cloud-Diensten Verständnis über aktuelle Technologien und Bedrohungen sowie mögliche Gegenmassnahmen Kenntnis von gängigen Sicherheitsstandards und Best Practices (z.B. ISO/IEC 270XX und NIST) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft, Durchhaltevermögen sowie gute konzeptionelle Fähigkeiten Dein Kontakt Patrik Klein Recruiting Partner (+41) 58 280 1194 Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

08.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Finance Specialist (w/m/d) Reinsurance, Teilzeit oder Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 08.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Basel

Finance Specialist (w/m/d) Reinsurance, Teilzeit oder Vollzeit Basel / Zürich – Mit Berufserfahrung – 50% - 100% Basel / Zürich – Mit Berufserfahrung – 50% - 100% 40% FlexOffice / Dein Bereich Hier geht es für dich hoch hinaus: Helvetia Speciality Lines bieten in der Schweiz und auf dem internationalen Markt massgeschneiderte Versicherungen für Transport, Luftfahrt, Raumfahrt, Kunst und Technik an. Wir können dir also versprechen: Langweilig wird dir hier garantiert nicht! Nimmst du die Herausforderung an? Deine Verantwortung Führen des Rückversicherungs-Accounting der passiven Rückversicherungsverträge Erstellen von Rückversicherungsabrechnungen, Bearbeiten des In-/Exkasso der Rückversicherungspositionen und Korrespondenz mit internen und externen Kunden Erstellen der Jahres- und Quartalsabschlüsse, der Planung und der Forcasts Erarbeiten von Management Reportings und Analysen im Bereich Rückversicherung Optimieren von Prozessen und der Datenverarbeitung und Weiterentwicklung von Controlling-Instrumenten Mitarbeit und Umsetzung von Projekten (aktuell Umsetzung von IFRS 17 sowie Abbildung der Rückversicherung in einem neuen Frontend-Underwriting-System) Diese Stelle ist mit einem Pensum von 80% - 100% zu besetzen und auch im Job-Sharing möglich Arbeitsort: Basel oder Zürich Stettbach mit Flex-Office Option (Möglichkeit zeit- und ortsunabhängig zu arbeiten) Deine Qualifikation Relevante Ausbildung und/oder Weiterbildung im Bereich Accounting, Technical Accounting, Controlling oder Rechnungswesen und entsprechende Berufserfahrung in der aktiven / passiven Rückversicherung Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS Office Applikationen; SAP FSRI, SAP FSCD runden idealerweise dein Profil ab Eine fundierte Erfahrung im Umgang und der Entwicklung der Datenverarbeitung und der Erstellung von Reportings bringst du auch mit Du hast Freude an komplexen Themen und Interesse, deine Finance Kompetenzen im Bereich Accounting, Reporting und Controlling weiterzuentwickeln. Du kennst dich bereits aus im Fachbereich Rückversicherung oder hast Interesse, dich fundiert in die Finance Themen der Rückversicherung einzuarbeiten Du verstehst es, dich selbst zu organisieren, zuverlässig und vorausschauend zu agieren und die richtigen Prioritäten zu setzen Dein Kontakt Alice-Alexandra Kall Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

06.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Dokumentenentwickler - Papyrus (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 06.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Basel

Dokumentenentwickler - Papyrus (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Basel – Mit Berufserfahrung – 50 - 100% Basel – Mit Berufserfahrung – 50 - 100% 60% FlexOffice / Dein Bereich &Los bedeutet bei uns „Power on“ mit dem ersten Klick. Denn in unserer IT-Abteilung kannst du gemeinsam mit einem leidenschaftlichen Team viele Dinge ausprobieren – und dabei trotzdem deinen ganz eigenen Weg gehen. Für unseren Kosmos aus Bits und Bytes sowie Netzwerken und Systemen sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen und Macherinnen und Machern, die sie zum Leben erwecken. Bist du bereit? Deine Verantwortung Neu- und Weiterentwicklung komplexer Geschäftsdokumente mit Papyrus Design, Umsetzung und kontinuierliche Optimierung der technischen Verarbeitungsprozesse in Output-Management und Dokumentenentwicklung Vorbereitung und sorgfältige Durchführung von Unit- und Regressionstests Anforderungsmanagement sowie fachkundige Beratung und Unterstützung interner Kunden Deine Qualifikation Erfahrung in der Dokumentenentwicklung oder im Output-Management, idealerweise unter Einsatz von Papyrus Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten, hoher Eigenmotivation und Zuverlässigkeit Dein Kontakt Patrik Klein Recruiting Partner (+41) 58 280 1194 Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

06.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Release Manager (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 06.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Basel

Release Manager (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Basel – Mit Berufserfahrung – 50 - 100% Basel – Mit Berufserfahrung – 50 - 100% 60% FlexOffice / Dein Bereich &Los bedeutet bei uns „Power on“ mit dem ersten Klick. Denn in unserer IT-Abteilung kannst du gemeinsam mit einem leidenschaftlichen Team viele Dinge ausprobieren – und dabei trotzdem deinen ganz eigenen Weg gehen. Für unseren Kosmos aus Bits und Bytes sowie Netzwerken und Systemen sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen und Macherinnen und Machern, die sie zum Leben erwecken. Bist du bereit? Für unser Delivery Team suchen wir eine:n erfahrene:n Release Manager:in, die / der die Verantwortung für die Planung, Koordination und Durchführung von Release Aktivitäten im Rahmen des strategischen Programms "LEAP", zur Einführung einer neuen Produkt-, Prozess- und Systemwelt im Bereich der Einzellebenversicherung, übernimmt. Deine Verantwortung Planung, Koordination und Durchführung von Release Aktivitäten im Rahmen zur Einführung und folgenden Weiterentwicklung einer neuen IT-Lösung im Lebensversicherungsbereich (msg.Life Factory) Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung der Release Prozesse Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Teams Durchführung von Risikoanalysen und Massnahmen zur Minimierung von Risiken während des Release Prozesses Verwaltung der Release Dokumentation und Verfolgung von Änderungen an der neuen IT-Lösung Schaffung und Aufrechterhaltung von Kommunikationskanälen, um über den Status von Releases zu informieren Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung von Release Strategien und -Prozessen Deine Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Release Management Vertrautheit mit agilen Entwicklungsmethoden, um Releases in enger Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams zu planen und umzusetzen Gute Kenntnisse im Umgang mit Release Management Tools (z.B. Jira) Kenntnisse in IT Service Management und Verständnis der Best Practices im Release Management, ITIL-Zertifizierung von Vorteil Verständnis für Risikomanagement und die Fähigkeit, Risiken im Release Prozess zu identifizieren und zu bewerten Starke organisatorische und analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern zu interagieren Dein Kontakt Patrik Klein Recruiting Partner (+41) 58 280 1194 Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

06.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Mitarbeiter Service-Center (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 06.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Basel

Mitarbeiter Service-Center (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Basel – Mit Berufserfahrung Basel – Mit Berufserfahrung 40% FlexOffice / Dein Bereich Der Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres. Umso ärgerlicher, wenn da etwas schiefgeht! Mit deinem Engagement ermöglichst du unseren Kundinnen und Kunden einen sorgenlosen Urlaub. Denn die Europäische Reiseversicherung ERV ist die führende Anbieterin von Lösungen in den Bereichen Freizeit, Reisen und Mobilität für Privat- und Firmenkunden in der Schweiz. Von Reise-Annullierung/SOS über Gepäckschutz bis hin zu spezialisierten Lösungen wie Tierversicherungen, Ski- und Sport-Deckungen sowie Ticketschutz – unsere Kundschaft ist bei jedem Abenteuer rundum abgesichert und mit deiner Arbeit trägst du dazu bei. Deine Verantwortung Telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Vermittlungspartnern und Endkunden in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch Unterstützen der Kundinnen und Kunden bei Schadenmeldungen Erstellen von Versicherungspolicen und Versicherungsbestätigungen Erheben und pflegen von Kundenversicherungsstammdaten Bearbeiten der Kündigungen von Jahresversicherungen und Durchführen von Retention Massnahmen Bearbeiten und Beantworten von fachspezifischen Anfragen Deine Qualifikation Kaufmännische Ausbildung (KV, Handelsschule, Versicherungslehre o.ä.) vorzugsweise in der Versicherungs-, Reise- oder Gastronomiebranche Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägtes Flair an der aktiven und lösungsorientierten Kundenberatung Sehr gute MS-Office -Kenntnisse, insbesondere Outlook / Word & Excel Teamplayer mit rascher Auffassungsgabe und vernetztem Denken Belastbar, zuverlässig, flexibel und einsatzfreudig Offene, extrovertierte Persönlichkeit mit selbstständiger und verkaufsorientierter Arbeitsweise Deutsch- und Französischkenntnisse sind zwingend für diese Stelle, Italienisch und Englisch von Vorteil Dein Kontakt Carola Betschart Senior Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Europäische Reiseversicherung ERV Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

06.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Leiter Vertriebssteuerung (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 06.07.2024

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Basel

Leiter Vertriebssteuerung (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Basel – Führungskraft – 50 - 100% Basel – Führungskraft – 50 - 100% 40% FlexOffice / Dein Bereich Ganz egal, in welcher Sparte du bei uns im Einsatz bist – dein Motto lautet &Los! Denn du liebst es, nach vorne zu gehen - sei es, um für externe Kundinnen und Kunden souverän die passenden Lösungen zu finden oder um unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater vom Aussendienst zu unterstützen. Ganz nebenbei sorgt die grosse Aufgabenvielfalt im Vertrieb dafür, dass du immer wieder etwas Neues lernst und in deiner abwechslungsreichen Tätigkeit voll aufgehst. Deine Verantwortung Führung und Entwicklung von 3 Teams im Ressort Vertriebsmanagement mit der inhaltlichen Verantwortlichkeit über alle Vertriebskanäle in der ganzen Schweiz. Konzeption und Umsetzung von Vergütungs- und Anreizmodellen, um die Vertriebspartner über alle Kanäle zu motivieren und den Vertriebserfolg zu steigern. Empfängergerechtes Reporting der Vertriebskennzahlen für optimales Performance-Management über alle Kanäle. Planung, Steuerung und Kontrolle der Vertriebsziele bezüglich Prämienentwicklung, Produktion und Kosten. Sicherstellung einer korrekten und serviceorientierten Abwicklung von Entschädigungen im Vertrieb. Optimierung der Steuerungsprozesse über Projekte und Linienvorhaben. Deine Qualifikation Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation. Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, Stärken im zusammenhängenden Denken und Flair für Zahlen. Versicherungs-, Vertriebs- und Führungserfahrung (in konzeptionellen Rollen) von Vorteil. Teamorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärken und Durchsetzungsvermögen. Fliessende Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil. Dein Kontakt Nina Lücke Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Subventionierte Kinderbetreuung an den Hauptsitzen Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Subventionierte Kinderbetreuung an den Hauptsitzen Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

06.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

IT Project Manager Cloud / Security / Infrastruktur (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 06.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Basel

IT Project Manager Cloud / Security / Infrastruktur (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Basel – Mit Berufserfahrung – 50 - 100% Basel – Mit Berufserfahrung – 50 - 100% 60% FlexOffice / Dein Bereich &Los bedeutet bei uns „Power on“ mit dem ersten Klick. Denn in unserer IT-Abteilung kannst du gemeinsam mit einem leidenschaftlichen Team viele Dinge ausprobieren – und dabei trotzdem deinen ganz eigenen Weg gehen. Für unseren Kosmos aus Bits und Bytes sowie Netzwerken und Systemen sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen und Macherinnen und Machern, die sie zum Leben erwecken. Bist du bereit? Deine Verantwortung Planung und Durchführung von gruppenweiten Projekten im Bereich IT Cloud, Security und Infrastruktur Führung der Projektteams in einer Matrix-Organisation Projektinhalte mit internen Stakeholdern und externen Partnern laufend abstimmen und die Überführung in den Betrieb sicherstellen Projektrisiken mittels Risikobericht identifizieren, beurteilen, überwachen sowie geeignete Massnahmen einleiten Sicherstellung der Einhaltung von Zeit-, Kosten- und Qualitätsvorgaben Kontinuierliche Optimierung der Prozesse und Abläufe im Projektmanagement Deine Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der IT-Projektleitung im Bereich Cloud, Security und Infrastruktur Erfahrene Macherpersönlichkeit auf Senior-Level mit überzeugenden kommunikativen Fähigkeiten und diplomatischem Geschick Erfahrung im Umgang mit agilen Arbeitsmethoden Fundierte Kenntnisse in gängigen Projektmanagement-Methoden und -Tools Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine gleichwertige Ausbildung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dein Kontakt Patrik Klein Recruiting Partner (+41) 58 280 1194 Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

06.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Finance Specialist / Financial Controller (w/m/d) Zürich oder Basel, Teilzeit oder Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Basel

  • 06.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Basel

Finance Specialist / Financial Controller (w/m/d) Zürich oder Basel, Teilzeit oder Vollzeit Basel / Zürich – Mit Berufserfahrung – 50% - 100% Basel / Zürich – Mit Berufserfahrung – 50% - 100% 40% FlexOffice / Dein Bereich Hier geht es für dich hoch hinaus: Helvetia Speciality Lines bieten in der Schweiz und auf dem internationalen Markt massgeschneiderte Versicherungen für Transport, Luftfahrt, Raumfahrt, Kunst und Technik an. Wir können dir also versprechen: Langweilig wird dir hier garantiert nicht! Nimmst du die Herausforderung an? Deine Verantwortung Mitarbeit / Verantwortung für die monatliche Überwachung des Cost Controlling für die Helvetia Specialty Lines Mitarbeit bei der Vorbereitung und Ausführung von Monatsabschlusstätigkeiten, Quartals- und Jahresabschlüssen, inkl. Vorbereitung und Begleitung von Audits und des regulatorischen Berichtwesen Durchführen von Analysen sowie Aufbereitung und Präsentation von Finanzergebnissen an die Geschäftsleitung Termingerechte Forecast und Budgetierung, sowie Abstimmungen der Verbuchungen der Kosten zum Halbjahr und Jahresende, Abweichungsanalysen gegenüber aktuellen IST Daten Mitarbeit in verschiedenen strategischen Finanzprojekten und bei der Erstellung von Business Cases Standort: Zürich / Basel mit Option auf Flex-Office welches die Möglichkeit bietet, orts- und zeitunabhängig arbeiten zu können Deine Qualifikation Abgeschlossenes Studium im finanzwirtschaftlichen oder finanzmathematischen Bereich Erfahrungen im Finanzbereich, idealerweise aus der Versicherungs- oder Rückversicherungsbranche, sowie im Financial Controlling Versierter Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist bereit, eine Idee auch gegen Widerstände zu vertreten und bringst überzeugende Argumente vor, um dir die Unterstützung anderer internen / oder externen Partnern zu sichern Du baust auch bereichsübergreifend tragfähige Partnerschaften auf und arbeitest kooperativ auf gemeinsame Ziele hin Du beschaffst dir und verarbeitest in angemessener Zeit die notwendigen Informationen und nutzt dabei die relevanten Ressourcen zur Lösungsfindung und Zielerreichung Dein Kontakt Alice-Alexandra Kall Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

16.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Bern Vollzeit/Teilzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Bern

  • 16.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Bern

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Bern Vollzeit/Teilzeit Region Bern – Mit Berufserfahrung – 50-100% Region Bern – Mit Berufserfahrung – 50-100% 20% FlexOffice / Dein Bereich Du willst eigene Entscheidungen treffen, die nicht nur dich, sondern auch deine Kundinnen und Kunden weiter bringen? Dann bieten wir dir als einsatzfreudige Verkaufspersönlichkeit im Helvetia-Aussendienst vorbildliche Arbeitsbedingungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Freie Zeiteinteilung, ein faires Gehaltssystem, abwechslungsreiche Aufgaben und ein erfahrenes, motiviertes Team sind nur einige Dinge, auf die du dich freuen kannst. Deine Verantwortung Repräsentation der Helvetia mit unternehmerischer Kompetenz im zuständigen Verkaufsgebiet Bedürfnisorientierte Kundenberatung und Verkauf von Vorsorge- und Versicherungsprodukten Pflege und Ausbau eines bestehenden Kundenbestandes Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Selbstständiges Planen des Tagesablaufes Deine Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung (Lehre/Schule) und einige Jahre Berufserfahrung Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein Hohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Verkaufsaffinität und Empathie Selbstdisziplin, Eigenmotivation und Teamfähigkeit Dein Kontakt Ilse Hasler Recruiting Partner +41 58 280 1809 Deine Führungskraft Was wir bieten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

16.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Conseiller (tous genres) en hypothèques MoneyPark Bienne, temps plein ou partiel 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Bern

  • 16.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Bern

Conseiller (tous genres) en hypothèques MoneyPark Bienne, temps plein ou partiel Région bernoise – Confirmée – 50-100% Région bernoise – Confirmée – 50-100% 50% Bureau flexible / Ton département Tu veux prendre tes propres décisions qui vont être profitables non seulement pour toi mais aussi pour tes clientes et clients? Si oui, nous t'offrons au service externe d'Helvetia, en tant que personne douée dans la vente, des conditions de travail exemplaires et des possibilités de développement intéressantes. Parmi les conditions qui devraient te séduire, citons la possibilité d'organiser librement ton temps de travail, un système de rémunération équitable, des tâches variées et une équipe expérimentée et motivée. Ta responsabilité Tu es le conseiller personnel, compétent et indépendant de nos clients pour toutes les questions relatives aux hypothèques, à la prévoyance et la fiscalité Tu développes le concept de financement optimal pour nos clients, en tenant compte des offres et de l'expertise de MoneyPark Tu es un véritable entrepreneur et tu fais la promotion de nos services dans le domaine du financement immobilier dans ta région Tu aimes gagner de nouveaux clients et leurs générer une plus-value. Tu travailles de manière autonome et responsable Tu accompagnes et soutiens tes collègues du service externe avec tes connaissances et ton savoir-faire Tu as le goût pour les contacts humains et une volonté marquée de t'investir. Tu es un véritable réseauteur Lieu de travail : Bienne Tes qualifications Tu as une formation commerciale, idéalement dans le domaine des finances. Tu es intéressé par une formation continue dans le domaine ou tu possèdes déjà le brevet fédéral de planificateur financier, par exemple Plusieurs années d'expérience en matière d'acquisition de clientèle, de conseil et de vente dans le domaine des services financiers Des connaissances en prévoyance et des assurances constituent un avantage Tu as l'esprit d'entrepreneur avec la volonté de fournir d'excellentes prestations aussi bien en production propre qu'en tandem avec d'autres conseillers clients Ouvert d'esprit, tu aimes le dialogue et le contact avec les gens et tu es prêt à favoriser la collaboration au sein de l'agence générale avec les collaborateurs du service externe Fortement orienté clients, prestations de services et vente, tu possèdes également de grandes capacités de communication et une affinité numérique Tu maîtrises le français couramment et tu es disposé à te déplacer dans la région Ton contact Fabian Graf Recruiting Partner Connaissez-vous déjà votre futur responsable hiérarchique? Ce que nous offrons Le Flex Office pour travailler où et quand tu veux Prestations supérieures à la moyenne en matière de prévoyance vieillesse Des rabais collaborateur et des program­mes d'actions attractifs Le Flex Office pour travailler où et quand tu veux Prestations supérieures à la moyenne en matière de prévoyance vieillesse Des rabais collaborateur et des program­mes d'actions attractifs Travailler chez Helvetia La Team Helvetia dans son ensemble est là quand il le faut. Nous sommes des personnes sur qui l'on peut compter. Qui se soutiennent mutuellement et s'engagent les unes pour les autres. Qui se stimulent et s'encouragent. Qui enthousiasment et s'enthousiasment. C'est ainsi que nous façonnons l'avenir, ensemble. &C'est parti! Postuler maintenant plus sur l'Helvetia Travailler chez Helvetia signifie: &C'est parti.
Inserat ansehen
Merken

16.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Working Student (all gender) Pricing Life Reinsurance Parttime/Fulltime 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Dübendorf

  • 16.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Dübendorf

Working Student (all gender) Pricing Life Reinsurance Parttime/Fulltime Zurich region – Students / Internship – 50-100% Zurich region – Students / Internship – 50-100% 80% FlexOffice / Your department Anyone taking out insurance wants to feel secure. You can assist our customers here – through risk transfer and capital optimization in numerous risk classes. Based on our Swiss values, our vision is to be a strong reinsurance partner throughout the world, both in life and in non-life insurance. Are you on board – and ready to be part of our dynamic, sustainable growth? Your responsibility Assist in the pricing of Life reinsurance transactions Collect, clean, and organize cedent data for analysis Ensure data integrity and accuracy by performing thorough data validation checks Develop and implement data preprocessing workflows to prepare datasets for analysis Apply modern data analysis techniques to analyze cedent data Collaborate with senior actuaries to interpret analytical results and translate them into pricing assumptions Internship duration: 6 months with option to extend Your qualification Bachelor or Master degree or studies in a numerate subject such as actuarial science, data science, mathematics Strong analytical skills, with hands-on data analytics experience being a big advantage Proficient in R or Python Fluent in English (any other language is an advantage) Curious personality enjoying collaboration with other team members Pro-active, solution oriented with a high level of self-initiative Your contact Eveline Lehner Junior Recruiting Partner Do you already know your future boss? What we offer Flex Office enables people to work independently of time and place Staff restaurants at our main locations Wide range of health promotion schemes Flex Office enables people to work independently of time and place Staff restaurants at our main locations Wide range of health promotion schemes Working at Helvetia Team Helvetia is there together when it matters. We are people who can be relied on. Who support one another and stand up for each other. Who encourage and challenge each other. Who are inspired and who inspire others. That's how we shape the future together. &Go! Apply now more about Helvetia Working for Helvetia means: &Go.
Inserat ansehen
Merken

16.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Projekt Manager Neukunden-Marketing und Leadmanagement (w/m/d), Teilzeit 50 - 80 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Dübendorf

  • 16.07.2024

  • Festanstellung 50-80%

Festanstellung 50-80%

Dübendorf

Projekt Manager Neukunden-Marketing und Leadmanagement (w/m/d), Teilzeit Region Zürich – Mit Berufserfahrung – 50 - 80 % Region Zürich – Mit Berufserfahrung – 50 - 80 % 60% FlexOffice / Dein Bereich Engagement, Macher-Mentalität und Lust auf Neues zeichnen dich aus? Dann haben wir den richtigen Job für dich: Im Bereich Kunden- und Marktmanagement befasst du dich mit digitalen Arbeitswelten und modernen Anforderungen, während du Kundenorientiertheit nicht nur neu definierst, sondern sie auch mit uns lebst. Deine Verantwortung Selbstständiges Projektmanagement im Bereich Neukunden-Marketing und Leadmanagement Konzeption und Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen hinsichtlich Leadgenerierung und -steuerung Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmassnahmen von Leadquellen und im CRM System zur effizienteren Leadgenerierung und -steuerung Kommunikation, Schulung und Management diverser Key Stakeholder Kontinuierliches Projektcontrolling sowie das Erstellen von übergreifenden Marketingreports Unterstützung bei diversen Marketingthemen wie Online-Werbung, crossmedialen Kampagnen etc. Deine Qualifikation Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in Wirtschaftswissenschaften o.ä. mit der Vertiefung im Marketing, Projekt- und Prozessmanagement Berufserfahrung im Bereich Neukunden-Marketing und Projektmanagement Branchenerfahrung im Immobilien-, Hypothekar- und/oder Versicherungsbereich von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Salesforce (Marketing Cloud, Financial Cloud) von Vorteil Verhandlungssicher in Deutsch. Gute Kenntnisse in Englisch und Französisch sind von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Effiziente, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Hohes Mass an Zuverlässigkeit und Flexibilität Engagiert, motiviert und arbeitet gerne in Teams Dein Kontakt Nina Lücke Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

16.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Nat Cat Modeler (all gender) Reinsurance, Full Time / Part Time 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Dübendorf

  • 16.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Dübendorf

Nat Cat Modeler (all gender) Reinsurance, Full Time / Part Time Zurich region – With work experience – 50% - 100% Zurich region – With work experience – 50% - 100% 40% FlexOffice / Your department Anyone taking out insurance wants to feel secure. You can assist our customers here – through risk transfer and capital optimization in numerous risk classes. Based on our Swiss values, our vision is to be a strong reinsurance partner throughout the world, both in life and in non-life insurance. Are you on board – and ready to be part of our dynamic, sustainable growth? Your responsibility Collect and validate catastrophe exposure data from our clients Perform analyses using existing catastrophe risk model "Verisk" Participate in actuarial pricing activities Assist in sensitivity and stress testing and in performing impact analyses Workplace: Zurich Stettbach & Flex-office option Your qualification Masters degree or PhD in natural science, engineering, similar field or equivalent work experience, ideally in the 8re) insurance field Strong programming skills (e.g. R, Python, SQL) with working knowledge of Microsoft Office Good analytical skills You communicate actively and appropriately for the situation and target group; select the suitable communication channel and the right medium Fluent in English (excellent oral and written communication skills) German and further languages are an asset Your contact Alice-Alexandra Kall Recruiting Partner Do you already know your future boss? What we offer Flex Office enables people to work independently of time and place Staff restaurants at our main locations Attractive staff discounts and stock programmes Above-average retirement provision benefits Buy yourself extra vacation days Flex Office enables people to work independently of time and place Staff restaurants at our main locations Attractive staff discounts and stock programmes Above-average retirement provision benefits Buy yourself extra vacation days Working at Helvetia Team Helvetia is there together when it matters. We are people who can be relied on. Who support one another and stand up for each other. Who encourage and challenge each other. Who are inspired and who inspire others. That's how we shape the future together. &Go! Apply now more about Helvetia Working for Helvetia means: &Go.
Inserat ansehen
Merken

07.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Leiter After Sales (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Dübendorf

  • 07.07.2024

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Dübendorf

Leiter After Sales (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit Dübendorf – Führungskraft Dübendorf – Führungskraft 50% FlexOffice / Dein Bereich Smile ist die erste Versicherung ohne Blabla. Als grösstes Insurtech der Schweiz setzen wir uns dafür ein, unseren User:innen sowie Kunden und Kundinnen das beste online Versicherungserlebnis zu bieten. Wir glauben an die digitale Zukunft und getrauen uns immer wieder Neues auszuprobieren. Faire Prämien und der beste Service liegen uns genauso am Herzen wie unsere Community. So hat sich Smile längst zum selbstbewussten und lauten Lifestyle-Brand etabliert. Ergänze unser Team mit deinem innovativen Mindset und gestalte die Zukunft von Smile aktiv mit! Deine Verantwortung Du übernimmst die personelle und fachliche Führung des After Sales Teams im Bereich Customer Care und trägst die operative Verantwortung, um reibungslose Abläufe sicherzustellen. Du entwickelst die Fähigkeiten und das Potenzial deiner Mitarbeitenden durch gezieltes Coaching und Training und förderst dein Team durch inspirierende Führung und motivierendes Vorbild. Du entwickelst und implementierst operative und strategische, bereichsübergreifende Prozesse zur Verbesserung des Kundenservice. Du bist mitverantwortlich für die Transformation des Customer Care Bereichs entlang eines Multiexperience-Fokus, berichtest direkt an den Head of Customer Care und trägst massgeblich zur strategischen Neuausrichtung bei. Du sicherst die kontinuierliche Entwicklung und Einhaltung höchster Qualitätsstandards im Tagesgeschäft. Du bist ein grosser Teamplayer und hast eine offene und innovative Einstellung, hinterfragst bestehendes, und bist bereit, gemeinsam mit dem Team neue Wege einzuschlagen. Damit passt du perfekt zu Smile, denn genau diese Einstellung entspricht unseren Werten: #Community #DreamBig & #SayitDoit Deine Qualifikation Versicherungsfachliche oder betriebswirtschaftliche Aus- und/oder Weiterbildung auf Stufe eidg. HF oder FH Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, vorzugsweise im Fachbereich Nichtleben Engagierte und erfahrene Führungskraft mit einem inklusiven Ansatz, ausgezeichneter Problemlösungskompetenz und hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten Stark ausgeprägte Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit im Team und mit einer Vielzahl von Stakeholdern Hands-on-Mentalität und Freude daran, Themen proaktiv voranzutreiben Gutes Prozessverständnis und vernetztes Denken Motivierende und verlässliche Persönlichkeit, sowie hohes Mass an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Dein Kontakt Carola Betschart Senior Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Arbeiten bei Smile Jetzt bewerben mehr über Smile
Inserat ansehen
Merken

14.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Kundenberater (w/m/d) Hypotheken Region Zürich Unterland/Winterthur Teilzeit/Vollzeit 50 - 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Winterthur

  • 14.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Winterthur

Kundenberater (w/m/d) Hypotheken Region Zürich Unterland/Winterthur Teilzeit/Vollzeit Region Winterthur – Mit Berufserfahrung – 50 - 100% Region Winterthur – Mit Berufserfahrung – 50 - 100% 20% FlexOffice / Dein Bereich Du willst eigene Entscheidungen treffen, die nicht nur dich, sondern auch deine Kundinnen und Kunden weiter bringen? Dann bieten wir dir als einsatzfreudige Verkaufspersönlichkeit im Helvetia-Aussendienst vorbildliche Arbeitsbedingungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Freie Zeiteinteilung, ein faires Gehaltssystem, abwechslungsreiche Aufgaben und ein erfahrenes, motiviertes Team sind nur einige Dinge, auf die du dich freuen kannst. Deine Verantwortung Du bist persönlicher, kompetenter und unabhängiger Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden in allen Fragen rund um Hypotheken, Vorsorge und Steuern Du trittst unternehmerisch auf und bist für die Steigerung der Bekanntheit unserer Dienstleistungen im Bereich der Finanzierung von Immobilien in Deiner Region mitverantwortlich Du entwickelst das optimale Finanzierungskonzept für unsere Kundinnen und Kunden, unter Berücksichtigung der Angebote und Expertise von Moneypark Es macht dir Spass, neue Kundinnen und Kunden zu gewinnen und für sie einen Mehrwert zu generieren. Dabei arbeitest du selbstständig und verantwortungsvoll Du begleitest und unterstützt mit deinem Fachwissen und Knowhow die Aussendienst Kolleginnen und Kollegen Im Einsatzgebiet bist Du erfolgreich, weil Du dich aktiv vernetzt und präsent bist Deine Qualifikation Kaufmännische Ausbildung im Finanzbereich und Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung zum Finanzplaner mit eidg. Fachausweis (gerne auch bereits abgeschlossen oder zurzeit in Ausbildung) Mehrjährige Akquisitions-, Beratungs- und Verkaufserfahrung in der Finanzdienstleistung Kenntnisse in der Vorsorge und bei Versicherungsfragen von Vorteil Unternehmerischer Geist mit der Bereitschaft, sowohl in der Eigenproduktion als auch im Tandem mit anderen Kundenberatenden exzellente Leistungen zu erbringen Aufgeschlossene Persönlichkeit, die Freude am Dialog und Umgang mit Menschen hat und bereit ist, die Zusammenarbeit auf der Generalagentur mit den Aussendienstmitarbeitern zu fördern Starke Dienstleistungs-, Vertriebs- und Kundenorientierung mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und digitaler Affinität Reisebereitschaft in der Region Dein Kontakt Jacqueline Fiegele Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

15.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Region Uster Teilzeit/Vollzeit 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Zürich

  • 15.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Zürich

Kundenberater (w/m/d) Versicherung Region Uster Teilzeit/Vollzeit Region Zürcher Oberland – Mit Berufserfahrung Region Zürcher Oberland – Mit Berufserfahrung 20% FlexOffice / Dein Bereich Du willst eigene Entscheidungen treffen, die nicht nur dich, sondern auch deine Kundinnen und Kunden weiter bringen? Dann bieten wir dir als einsatzfreudige Verkaufspersönlichkeit im Helvetia-Aussendienst vorbildliche Arbeitsbedingungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Freie Zeiteinteilung, ein faires Gehaltssystem, abwechslungsreiche Aufgaben und ein erfahrenes, motiviertes Team sind nur einige Dinge, auf die du dich freuen kannst. Deine Verantwortung Repräsentation von Helvetia mit unternehmerischer Dynamik im zuständigen Gebiet Bedürfnisorientierte und professionelle Kundenberatung in sämtlichen Vorsorge- und Versicherungsfragen Pflege eines bestehenden Kundenbestandes und konsequente Akquisition neuer Privat- und Gewerbekunden Organisation und Planung des eigenen Tages Deine Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung (Lehre/Maturität/Studium) Erfahrung im Kundenkontakt im Bereich Versicherungs- und/oder Call Center –Outbound von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägter Einsatzwille sowie überdurchschnittliche Eigenmotivation zu Höchstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen Dein Kontakt Jacqueline Fiegele Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Arbeiten bei Helvetia Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stossen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los. Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen
Merken

06.07.2024

Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

Kundenberater (w/m/d) Hypotheken Region Zürich Teilzeit/Vollzeit 100 %

  • Helvetia Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft AG

  • Zürich

  • 06.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Zürich

Kundenberater (w/m/d) Hypotheken Region Zürich Teilzeit/Vollzeit Region Zürich – Mit Berufserfahrung Region Zürich – Mit Berufserfahrung Dein Bereich Du willst eigene Entscheidungen treffen, die nicht nur dich, sondern auch deine Kundinnen und Kunden weiter bringen? Dann bieten wir dir als einsatzfreudige Verkaufspersönlichkeit im Helvetia-Aussendienst vorbildliche Arbeitsbedingungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Freie Zeiteinteilung, ein faires Gehaltssystem, abwechslungsreiche Aufgaben und ein erfahrenes, motiviertes Team sind nur einige Dinge, auf die du dich freuen kannst. Zudem bietet dir der Flagship Store von Moneypark, an der Brandschenkestrasse 30, einen modernen Arbeitsplatz mitten in der Stadt Zürich. Deine Verantwortung Du bist persönlicher, kompetenter und unabhängiger Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden in allen Fragen rund um Hypotheken, Vorsorge und Steuern Du trittst unternehmerisch auf und bist für die Steigerung der Bekanntheit unserer Dienstleistungen im Bereich der Finanzierung von Immobilien in Deiner Region mitverantwortlich Du entwickelst das optimale Finanzierungskonzept für unsere Kundinnen und Kunden, unter Berücksichtigung der Angebote und Expertise von Moneypark Es macht dir Spass, neue Kundinnen und Kunden zu gewinnen und für sie einen Mehrwert zu generieren. Dabei arbeitest du selbstständig und verantwortungsvoll Du begleitest und unterstützt mit deinem Fachwissen und Knowhow die Aussendienst Kolleginnen und Kollegen Im Einsatzgebiet bist Du erfolgreich, weil Du dich aktiv vernetzt und präsent bist Deine Qualifikation Kaufmännische Ausbildung im Finanzbereich und Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung zum Finanzplaner mit eidg. Fachausweis (gerne auch bereits abgeschlossen oder zurzeit in Ausbildung) Mehrjährige Akquisitions-, Beratungs- und Verkaufserfahrung in der Finanzdienstleistung Kenntnisse in der Vorsorge und bei Versicherungsfragen von Vorteil Unternehmerischer Geist mit der Bereitschaft, sowohl in der Eigenproduktion als auch im Tandem mit anderen Kundenberatenden exzellente Leistungen zu erbringen Aufgeschlossene Persönlichkeit, die Freude am Dialog und Umgang mit Menschen hat und bereit ist, die Zusammenarbeit auf der Generalagentur mit den Aussendienstmitarbeitern zu fördern Starke Dienstleistungs-, Vertriebs- und Kundenorientierung mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und digitaler Affinität Reisebereitschaft in der Region Dein Kontakt Jacqueline Fiegele Recruiting Partner Deine Führungskraft Was wir bieten Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Grosses Angebot zur Gesundheits­förderung Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen Attraktive Aus- und Weiter­bildungs­pro­gramme Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Arbeiten bei Helvetia Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Inserat ansehen