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IKEA AG

Müslistrasse 16
8957Spreitenbach
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IKEA AG

Hej! Du bist genau die Person, die wir suchen. Hast du eine Vorliebe für gute Lösungen, hast du ein Talent für Logistik oder bist du flexibel für neue Ideen und liebst ein schönes Zuhause? Bei uns kannst du dich entfalten!

Bei IKEA glauben wir an Menschen – und an dich. Wir sind viele Mitarbeitende mit einer Leidenschaft für das Leben zuhause und für eine nachhaltigere Zukunft. Und wir glauben an die Einzigartigkeit jedes Menschen und daran, dass Gleichheit, Vielfalt und Integration eine bessere Welt schaffen.

Begleite IKEA Mitarbeitende an einem ihrer Arbeitstage und erhalte einen Einblick in ihre persönliche Geschichte.
Hej! Du bist genau die Person, die wir suchen. Hast du eine Vorliebe für gute Lösungen, hast du ein Talent für Logistik oder bist du flexibel für neue Ideen und liebst ein schönes Zuhause? Bei uns kannst du dich entfalten!

Bei IKEA glauben wir an Menschen – und an dich. Wir sind viele Mitarbeitende mit einer Leidenschaft für das Leben zuhause und für eine nachhaltigere Zukunft. Und wir glauben an die Einzigartigkeit jedes Menschen und daran, dass Gleichheit, Vielfalt und Integration eine bessere Welt schaffen.

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12.07.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Verkauf Küche-und Esszimmerabteilung 100%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 12.07.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Dietlikon

Wer du bist Menschen beim Wohlfühlen helfen, ihnen die Auswahl erleichtern und natürlich IKEA Produkte verkaufen. Klingt gut? Klingt, als ob du weiterlesen solltest. Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spass bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wie siehst du das? Schau mal, ob das zu dir passt: -Du interessierst dich für Möbel und Wohnungseinrichtung. -Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice. -Der tägliche Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen macht dir Spass. Du verfügst über ein gutes Räumliches Vorstellungsvermögen und gehst aufmerksam auf die Bedürfnisse deiner Kundinnen und Kunden ein, um ihnen massgeschneiderte und individuelle Lösungen anzubieten.- Du bist geübt im Umgang mit dem Computer und kannst dich schnell in neue Programme einarbeiten.--- Du sprichst fliessend Deutsch so wie Englisch und kannst auch schriftlich, Fehlerfrei und stilsicher kommunizieren. Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil. -Du bist bereit von Mo-Sa sowohl in Früh- als auch Spätschichten zu arbeiten. So gestaltet sich dein Tag bei uns Diese Aufgaben erwarten dich: -Das IKEA-Einkaufserlebnis aktiv mitgestalten. -Kund:innen bei ihrem Einkauf beraten und ihre Zufriedenheit sicherstellen. Planung der Küchen von der Ideenfindung bis zur Umsetzung, gemeinsam mit den Kunden. -Die gesamte Dienstleistungspalette kennen und den Besucherinnen und Besucher anbieten. -Verantwortung über deinen Einkaufsbereich wahrnehmen. -Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen, um das gesamte Einkaufserlebnis sicherzustellen. -Gemeinsam mit dem Logistik-Team die Verfügbarkeit der Produkte garantieren. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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09.07.2025

IKEA AG

Fulfilment Operations Team Leader

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 09.07.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Dietlikon

Your responsibilities We are looking for a Fulfilment Operations Team Leader to lead our amazing In-store Fulfilment Operations (Logistic) Team. As a Fulfillment Operations Team Leader at IKEA, you will play a crucial role in ensuring the smooth and efficient operation of our fulfillment processes. You will lead a team responsible for managing orders, coordinating shipments, and optimizing warehouse operations to meet customer demands and exceed expectations. This role requires a strong leader with exceptional organizational skills and a keen eye for detail. As Fulfilment Operations Team Leader your responsibilities will include, but are not limited to: Working with your team to secure the highest goods availability and operational readiness. Lead and motivate your team to achieve daily operational targets and performance goals. Assume the responsibility for identifying, recruiting, retaining, and developing the diverse talents within your team. Secure effective, qualitative, and efficient daily Fulfillment (Logistic) operations. Ensure and maintain a clean, organized and safe working environment. Monitor key performance indicators (KPIs) and metrics to track performance, identify areas for improvement, and drive operational excellence. Who you are Previous experience in logistics or a related field, with at least 2 years in a leadership role. Strong leadership skills, with the ability to inspire and motivate a team to achieve goals and objectives. Good knowledge of retail and/or fulfilment operations processes, tools and working methods.- Knowledge of budgets, costs, and KPI's and how to use them for business planning and management. Ability to deal with the unknown in a constantly changing omnichannel environment.- Ability to communicate in a clear and targeted way in German and in English with different people in various situations. Do you think this would work for you? We mentioned earlier that we want our employees to be happy and healthy.-- It also means saying 'thank you'! - - Our way of saying thank you: -28 vacation days (based on a 100% workload)- -8 weeks paid parental leave for fathers; 20 weeks paid parental leave for mothers-- -Very attractive social benefits- -15% staff discount on your purchase - in every Swiss IKEA store-- -You would rather travel to work by public transport? We pay between 85% and 100% of your yearly travel ticket -Free parking facilities -Unlimited access to the LinkedIn learning platform- -Affordable and healthy meals in our staff canteen (CHF 4.50 for meat dishes and CHF 3.50 for veggie dishes)- -Bonus payments for all employees- There are many opportunities for career development at IKEA. We encourage and support our employees to try out different roles, move between functions or even go abroad.- Please submit your full application online via our website, please note however that we cannot consider applications and documents sent by email or post. That's it from us.- That was a lot of information. We'd love to find out more about you. Just click on 'Apply now' and off you go.-- We review applications on an ongoing basis and may stop the application process as soon as we have found the right person. So please apply as soon as possible.
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09.07.2025

IKEA AG

Verkaufsmitarbeiter:in Beleuchtung 60%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 09.07.2025

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

Dietlikon

Wer du bist Menschen beim Wohlfühlen helfen, ihnen die Auswahl erleichtern und natürlich IKEA Produkte verkaufen. Klingt gut? Klingt, als ob du weiterlesen solltest. Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spass bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wie siehst du das? Schau mal, ob das zu dir passt: -Du interessierst dich für Möbel und Wohnungseinrichtung. -Du hast Erfahrung im Verkauf oder Kundenservice. -Der tägliche Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen macht dir Spass. -Du sprichst ein sicheres Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil, genauso wie PC-Kenntnisse. -Du arbeitest selbstständig und hast dein Zeitmanagement im Griff. -Du bist in der Lage, körperlich anstrengende Arbeiten auszuführen. -Du bist flexibel und bist bereit von Montag bis Samstag in Früh- und Spätschichten zu arbeiten. Du bist verantwortlich für Diese Aufgaben erwarten dich: -Das IKEA-Einkaufserlebnis aktiv mitgestalten. -Kund:innen bei ihrem Einkauf beraten und ihre Zufriedenheit sicherstellen. -Einrichtungslösungen planen für den Wohnzimmerbereich -Die gesamte Dienstleistungspalette kennen und den Besucherinnen und Besucher anbieten. -Verantwortung über deinen Einkaufsbereich wahrnehmen. -Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen, um das gesamte Einkaufserlebnis sicherzustellen. -Gemeinsam mit dem Logistik-Team die Verfügbarkeit der Produkte garantieren Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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10.07.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Kundenservice 80-100%

  • IKEA AG

  • Lyssach

  • 10.07.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Lyssach

Wer du bist Wir suchen Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter im Kundenservice, denen es Spass macht, unseren Kundinnen und Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Dank dir werden unsere Kundinnen und Kunden nicht nur mit einem Lächeln IKEA besuchen, sie werden auch mit einem Lächeln unsere Einrichtungshäuser verlassen und sich darauf freuen, wiederzukommen. Du hast eine starke Serviceorientierung, eine freundliche Art und ein gutes Gespür für die Wünsche der Kundinnen und Kunden. Du hast immer eine Antwort auf Anfragen und eine Lösung für jedes Problem - egal wie stressig die Situation auch sein mag. Du hast ein Flair für den Umgang mit Menschen und erfreust dich daran, unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit dem PC. Du hast bist zahlenaffin, kannst gut mit Geld umgehen und fühlst dich wohl am Computer. Du hast eine Leidenschaft für die Heimeinrichtung und die Marke IKEA und freuen sich darauf, die IKEA-Produktpalette und die Serviceoptionen im Detail kennenzulernen. Du fühlst dich sicher im Umgang mit der französischen Sprache, so dass du immer von allen Kunden angesprochen werden kannst. Englisch ist von Vorteil Du bist verantwortlich für Beraten und betreuen von Kundinnen und Kunden und ihnen in den unten beschriebenen Arbeitsbereichen stets mit einem freundlichen Lächeln begegnen: Im Eingangsbereich: Begrüssung der Kundinnen und Kunden, um sicherzustellen, dass sie sich von Anfang an willkommen und gut informiert fühlen, bei Bedarf an die richtige Kontaktperson zu leiten. In Småland: Sicherstellen, dass die Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren in guten Händen sind. Im Umtausch: Auf der Grundlage unserer internen Richtlinien schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Lösungen für alle Herausforderungen finden. In der Warenausgabe: Kontrolle und Übergabe der gekauften Waren an unsere Kundinnen und Kunden und Sicherstellung, dass die Wartezeiten so kurz wie möglich sind. Übernahme der Ware von der Logistikabteilung und Kontrolle deren Richtigkeit. Übergabe der Mietschlüssel für unsere Mietautos an unsere Kundinnen und Kunden, diese kontrollieren und dokumentieren. An der Kasse: Jeden Tag aufs Neue beweisen, dass Service schnell und freundschaftlich sein kann und sich von den Kundinnen und Kunden so verabschieden, dass sie wiederkommen wollen: mit einem Lächeln. Über diesen Arbeitsbereich Bei IKEA dreht sich alles um unsere Kundinnen und Kunden. Daher nutzen wir in unserem Team mehrere Verkaufskanäle um langfristige Beziehungen zu pflegen und neu aufzubauen. Als vielfältiges Team arbeiten wir daran allen Kundinnen und Kunden sowie Besuchenden ein positives IKEA Erlebnis zu ermöglichen - durch unseren Service, indem wir Feedback einholen und Dinge richtig machen! Unsere Vorgehensweise: Mit Menschen reden, ihnen zuhören und echte Verständigung schaffen. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die eine Leidenschaft für Begegnungen haben! Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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12.07.2025

IKEA AG

Accountant Food 80-90%

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 12.07.2025

  • Festanstellung 80-90%

Festanstellung 80-90%

Pratteln

Company description IKEA Supply AG (ISAG) is the wholesale company within the Inter IKEA Group belonging to IKEA Supply, owning the goods in the IKEA Distribution and Regional Customer Distribution Centers world-wide. The main functions located at ISAG are Transport & Logistics Services, Supply Chain Development and Finance. The Finance organization at IKEA Supply AG (ISAG) is responsible for financial matters of the entity including among other financial planning, performance reporting, decision-making support, pricing, external accounting and reporting, tax management, customs and connected business development. We register financial transactions and secure compliance with local and international accounting and tax regulations/standards. Job description As an Accountant you secure a proper and efficient accounting and reporting for the Food Wholesale business at the given quality level keeping all deadlines. In this position you will: Accounting Be responsible for correct application of Inter IKEA Group Rules/Guidelines on accounting and financial reporting with the accounting areas of responsibility Handle one IKEA Food entity Ensure an accurate and timely balance sheet reconciliation Support for all accounting tasks, period reporting and closing activities for all entities Be responsible for Inventory and GIT reconciliation Be responsible for intercompany reconciliation with the other Inter IKEA Group companies Be contact person for the audits Maintain the IKS (Internal Control System) and the operating working instructions Do ad-hoc tasks related to bookkeeping and accounting areas. Act as Process Leader for our process documentation tool CANEA Reporting Follow group reporting according Inter IKEA Group Rules/Standards and deadlines Be the main contact for Group Finance regarding financial SAP reporting Contribute to VAT reporting and reconciliation Do local reporting Ensure monthly and quarterly statistical reporting Projects & Support Support for direct and indirect tax. Contribute to various projects including testing. Assist in development and implementation of new procedures and features to enhance the workflow of the department. System maintenance Link our finance business with solution area/IT. Have deep understanding of financial flows and set up in M3. Qualification To be successful in this role you must have/be: Knowledge of accounting and financial processes, knowledge about supply chain is an advantage A bachelor-s degree in finance/accounting or at least 3 years of experience in a similar position Fluency in English Good Excel skills Ability to take responsibility Investigative and detail-orient Well-organized and structured Good communication skills Cooperative with other departments to achieve common goals More Information At IKEA, we continuously look for better ways of working, following our vision to create a better everyday life for the many people. It is in our culture to work together and to be open, straightforward and inclusive. If this sounds like an environment you could enjoy working in, please apply (in English) until 23.07.2025. For further information please contact Sascha Langnickel, Accounting Team Leader, sascha.langnickel1@inter.ikea.com. For questions about the recruitment process feel free to contact Anglaé Milanczyk, People & Culture Operations Team Manager, anglae.milanczyk22@inter.ikea.com. NOTE: Due to long permit process, we prefer candidates with a valid Swiss work permit or EU/EFTA citizenship. We are looking forward receiving your application! At IKEA, we do things a little different. We think, differently. Act, differently. And work differently as well. We like to break things. Like rules. And then make things. Like music-playing lamps. And beds disguised as sofas. Even plant balls that help us look after our planet. It-s all part of our vision - to create a better everyday life for the many. And it-s been keeping our co-workers going for over 75 years. By 2030, we hope to help millions more look forward to going home. Maybe you can help us. IKEA Supply is responsible for securing that the product offer is produced and delivered to our customers. We lead the supply agenda across many functions and work together with all business areas, different business units, but also retail markets to secure customer availability in all markets and sales channels at lowest total cost. At IKEA we believe that we-re better when we-re physically together for collaboration, dialogues and conversations. We believe in the power of human interactions; the informal chats, the energy, belonging and creativity generated by people being in the same place. Our approach is that we spend most of our time in the IKEA workplace and with flexibility to work from home when relevant. Another thing fueling our success is our values-based culture. While we are unique individuals with endless differences, something we share is our commitment to lead by example, work together, find better ways and to get things done. We believe in life-long learning, where we all play a part in helping each other (and our business) grow. *Read more about us at - https://about.ikea.com**&nbsp ;*
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12.07.2025

IKEA AG

Master Data Administrator

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 12.07.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Pratteln

As Master Data Administrator Food you maintain the accuracy and quality of our article, supply and customer data to secure the pre-requisites for efficiency and accuracy in business development Responsible for populating product information with relevant and accurate information connected to the products in the assigned area of responsibility according to the described processes and the information received from related functions. Responsible for setting up suppliers and customers in system. Responsible for securing of overall complete and accurate data information in the assigned area of responsibility according to the agreed deadlines. Handle operational requests related to master data in timely manner Responsible for securing that business rules are followed in relation to range change execution in the assigned area of responsibility. Actively contribute to the development of ways of working, tools and share best practice by collaboration with various business stakeholders Ensure a strong performance culture where deviations are detected early and acted upon. Qualification To be successful in this role you need to bring: Good knowledge in master data management, business controlling & business information processes Good knowledge of supply chain operations in wholesale business. Good knowledge in Office and related IT tools. Fluent in both spoken and written English. Good or Basic knowledge in Project management. Strong communication skills; ability to collaborate with all relevant stakeholders. Passion for details, master data management, processes, business Information, administration and excellence in operations. More Information At IKEA, we continuously look for better ways of working, following our vision to create a better everyday life for the many people. It is in our culture to work together and to be open, straightforward and inclusive. If this sounds like an environment you could enjoy working in, please send your CV and Cover Letter (in English) until July 31st, 2025 . The position is based in Pratteln Switzerland. NOTE: Due to long permit process, we prefer candidates with a valid Swiss work permit or EU/EFTA citizenship. For further information about the role please contact Veronika Toker, (veronika.toker@inter.ikea.com). For questions about the recruitment process feel free to contact Anglaé Milanczyk, P&C Generalist (anglae.milanczyk22@inter.ikea.com). IKEA Supply AG (ISAG) is the wholesale company within the Inter IKEA Group belonging to IKEA Supply, owning the goods in the IKEA Distribution and Regional Customer Distribution Centers world-wide. The main functions located at ISAG are Supply Chain Operations, Supply Chain Development and Finance. The Finance organization at IKEA Supply AG (ISAG) is responsible for financial matters of the entity including among other financial planning, performance reporting, decision making support, pricing, external accounting and reporting, tax management, customs and connected business development. Finance Operations within ISAG Finance supports wholesale by securing an efficient and accurate data, payment and settlement process for suppliers and service providers, and compliant agreement administration.
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08.07.2025

IKEA AG

Logistikmitarbeiter:in Kommissionierung 50%

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 08.07.2025

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Pratteln

Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Du verfügst über Erfahrung im Detailhandel oder in der Logistik. Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du kannst in der Abendschicht (ca. 15:30 bis 20:00 Uhr) arbeiten und stehst von Montag bis Samstag zur Verfügung. Du bist verantwortlich für Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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12.07.2025

IKEA AG

Logistikmitarbeiter:in in Picking 20%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 12.07.2025

  • Festanstellung 20%

Festanstellung 20%

Spreitenbach

Wer du bist Wenn es schnell gehen muss, kannst du mithalten und sorgst dabei für Ruhe und Ordnung. Und es macht dir Spass? Das Logistik-Team von IKEA möchte genauso eine Person an Bord haben. Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spass bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Du verfügst über Erfahrung im Detailhandel oder in der Logistik. Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du bist idealerweise im Besitz eines Staplerausweises. Du bist bereit vorwiegend am Samstag in der Spätschichten von 12.30-21.30 zu arbeiten. Du bist verantwortlich für Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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05.07.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Verkauf Bad-und Textilabteilung 60%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 05.07.2025

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

Spreitenbach

Wer du bist Menschen beim Wohlfühlen helfen, ihnen die Auswahl erleichtern und natürlich IKEA Produkte verkaufen. Klingt gut? Klingt, als ob du weiterlesen solltest. Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spass bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wie siehst du das? Schau mal, ob das zu dir passt: Du interessierst dich für Möbel und Wohnungseinrichtung. Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice. Der tägliche Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen macht dir Spass. Du sprichst ein sicheres Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil, genauso wie PC-Kenntnisse. Du arbeitest selbstständig und hast das Zeitmanagement im Griff. Du bist bereit, von Montag bis Samstag zu unterschiedlichen Schichten gemäß unseren Öffnungszeiten zu arbeiten. Du bist verantwortlich für Diese Aufgaben erwarten dich: Das IKEA Einkaufserlebnis aktiv mitgestalten. Kund:innen bei ihrem Einkauf beraten und ihre Zufriedenheit sicherstellen. Die gesamte Dienstleistungspalette kennen und den Besucherinnen und Besucher anbieten. Verantwortung über deinen Einkaufsbereich wahrnehmen. Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen, um das gesamte Einkaufserlebnis sicherzustellen. Gemeinsam mit dem Logistik-Team die Verfügbarkeit der Produkte garantieren. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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29.06.2025

IKEA AG

Logistikmitarbeiter:in 50% in Auffüllteam

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 29.06.2025

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Spreitenbach

Wer du bist Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spass bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Du hast idealerweise Erfahrung im Detailhandel oder in der Logistik. Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du bist bereit in der Frühschicht von 5h- 9h zu arbeiten und stehst generell von Montag bis Samstag zur Verfügung. Du bist verantwortlich für Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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28.06.2025

IKEA AG

Experience Design Team Leader 80-100%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 28.06.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

Spreitenbach

Who you are The Experience Design department consists of Knowledge Management, Experience Design, Quality Management and Analytics as four expertise areas that together bring customer and co-worker experiences to life and realize continuous improvements. The Experience Design Department secures excellence in the experiences offered to customers in the remote environment through the adoption and implementation of change and improvement initiatives. This includes initiatives in areas such as remote customer journeys, co-worker and customer knowledge, root cause analysis, service scope offered, customer facing and internal co-worker processes, and digital tools. You bring a strong commercial background and a deep understanding of both customer and co-worker needs. You have demonstrated leadership experience and a proven ability to achieve results in complex environments. You are fluent in English (working language) and have very good German skills (required). You take an interest in working with KPIs and developing your understanding of data You are curious about combining analytical and experience design perspectives in team settings. You enjoy communicating with stakeholders and contributing to constructive collaboration. You value a collaborative leadership style that supports team development and a strong team spirit. What you'll be doing day to day Take operational responsibility for coordinating your team-s daily work, aligning improvement activities and project goals with RCMP strategy and customer needs Oversee the implementation of tools and services such as VETA, chatbot solutions, translation workflows, and both local and global process analysis initiatives Lead and develop an experienced specialist team, creating an inspiring and structured environment based on trust and collaboration Translate strategic goals into actionable project plans and guide the team in their execution Work closely with your manager to align on priorities and contribute to business steering from an experience design perspective Contribute to national and global initiatives and maintain strong cross-functional relationships with other units Foster a culture of data-driven improvement, customer-centric design, and continuous learning Think you-d be a good fit? We want our co-workers to have things go well for them. That also includes saying -thank you-! Our way of showing our gratitude: 28 holiday days (based on 100% working hours) 8 weeks of paid parental leave for fathers 20 weeks of paid parental leave for mothers Particularly attractive co-worker benefits A 15% co-worker discount on your purchases - that can be used at any IKEA store Commuting by public transport? We-ll cover 70% to 100% of the cost of your travelcard Free parking Unlimited access to the LinkedIn Learning platform Affordable and healthy meals available at the canteen (CHF 4.50 for meat dishes and CHF 3.50 for veggie dishes) Bonus payments for all co-workers
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27.06.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Verkauf 50% in der Dekoration und Teppichabteilung

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 27.06.2025

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Spreitenbach

Wer du bist Menschen beim Wohlfühlen helfen, ihnen die Auswahl erleichtern und natürlich IKEA Produkte verkaufen. Klingt gut? Klingt, als ob du weiterlesen solltest. Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spass bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wie siehst du das? Schau mal, ob das zu dir passt: Du interessierst dich für Möbel und Wohnungseinrichtung. Du hast Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice. Der tägliche Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen macht dir Spass. Du sprichst ein sicheres Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil, genauso wie PC-Kenntnisse. Du arbeitest selbstständig und hast das Zeitmanagement im Griff. Du bist bereit von MO-SA flexibel im erforderlichen Schichtbetrieb zu arbeiten. Du bist verantwortlich für Diese Aufgaben erwarten dich: Das IKEA Einkaufserlebnis aktiv mitgestalten. Kund:innen bei ihrem Einkauf beraten und ihre Zufriedenheit sicherstellen. Die gesamte Dienstleistungspalette kennen und den Besucherinnen und Besucher anbieten. Verantwortung über deinen Einkaufsbereich wahrnehmen. Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen, um das gesamte Einkaufserlebnis sicherzustellen. Gemeinsam mit dem Logistik-Team die Verfügbarkeit der Produkte garantieren. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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