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IKEA AG

Müslistrasse 16
8957Spreitenbach
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IKEA AG

Hej! Du bist genau die Person, die wir suchen. Hast du eine Vorliebe für gute Lösungen, hast du ein Talent für Logistik oder bist du flexibel für neue Ideen und liebst ein schönes Zuhause? Bei uns kannst du dich entfalten!

Bei IKEA glauben wir an Menschen – und an dich. Wir sind viele Mitarbeitende mit einer Leidenschaft für das Leben zuhause und für eine nachhaltigere Zukunft. Und wir glauben an die Einzigartigkeit jedes Menschen und daran, dass Gleichheit, Vielfalt und Integration eine bessere Welt schaffen.

Begleite IKEA Mitarbeitende an einem ihrer Arbeitstage und erhalte einen Einblick in ihre persönliche Geschichte.
Hej! Du bist genau die Person, die wir suchen. Hast du eine Vorliebe für gute Lösungen, hast du ein Talent für Logistik oder bist du flexibel für neue Ideen und liebst ein schönes Zuhause? Bei uns kannst du dich entfalten!

Bei IKEA glauben wir an Menschen – und an dich. Wir sind viele Mitarbeitende mit einer Leidenschaft für das Leben zuhause und für eine nachhaltigere Zukunft. Und wir glauben an die Einzigartigkeit jedes Menschen und daran, dass Gleichheit, Vielfalt und Integration eine bessere Welt schaffen.

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02.11.2025

IKEA AG

Koordinator:in Team Replenishment ILA

  • IKEA AG

  • Itingen

  • 02.11.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Itingen

Who you are Du bist bereit Mehrverantwortung zu übernehmen und fungierst als Stellvertreter deines Teamleitenden. Du bringst ein grosses Prozessdenken mit und kommst mit den gängigen IT-Systemen zurecht. Du bist eine aufgeschlossene Person, hilfst gerne mit und bietest eine Vorbildfunktion. Du lernst die KPI-Ziele kennen und kannst diese überwachen sowie kommunizieren. Du identifizierst dich mit den IKEA-Werten und lebst diese in deinem Alltag. Du kommunizierst klar gegenüber allen internen und externen Ansprechpartnern. Du kannst dich fliessend auf Deutsch verständigen und bringst idealerweise Vorkenntnisse in Englisch mit. Your responsibilities Unterstützung deines Teamleitenden bei der Organisation des Tagesgeschäfts inklusive Personaleinsatzplanung sowie Vertretung des Teamleiters in Schichtrotation. Kontrolle und Nachführung der Stunden im Interflex. Unterstützung beim betrieblichen Gesundheitsmanagement. Konsequente Durchführung der Qualitätsanforderungen. Erstellen von Statistiken und deren Kommunikation. Einen aktiven Beitrag zur Zielerreichung leisten und Abläufe laufend optimieren. Für die Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen mitverantwortlich. Ausbilden und Onboarding von Mitarbeitenden.- Ausführen von Aufträgen (u.a. Projekte) ausserhalb des Tagesgeschäftes. Beitrag zur Optimierung des Tagesgeschäftes sowie Kostensenkung. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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25.10.2025

IKEA AG

Logistikmitarbeiter:in Replenishment ITI OG

  • IKEA AG

  • Itingen

  • 25.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Itingen

Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind. Im MCDC (Market Customer Distribution Center) in Itingen sind wir für die Kundenaufträge in der Schweiz von der Auftragsplanung über die Kommissionierung und Konfektionierung bis zur Auslieferung per LKW oder Paket zuständig. Du verfügst über Erfahrung in der Logistik und magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld zu arbeiten. Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist körperlich belastbar und in der Lage, stehende Arbeiten auszuführen sowie schwere Gegenstände zu heben. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du bist im Besitz eines Staplerausweises mit entsprechender Praxis. Du bist bereit in Früh- oder Spätschichten zu arbeiten und stehst generell von Montag bis Samstag zur Verfügung. Du bist verantwortlich für Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit sicherzustellen. Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Lager gut mit Ware ausgestattet ist. Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Fehlersuche bei den -Not OK--Lines mithilfe unseres Logistiksystems sowie weiterer Hilfsmittel durchführen. Die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Lagerprozessen verstehen und eine Affinität für Logistiksysteme und Logistikanlagen mitbringen. Unterstützung bei der Fehlerbehebung bei Störungen an der Logistikanlage leisten. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter Sehr attraktive Sozialleistungen 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements Kostenfreie Parkmöglichkeiten Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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06.11.2025

IKEA AG

Accounts Payable Accountant (100%)

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 06.11.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Pratteln

Company description IKEA Supply AG (ISAG) is the wholesale company within the Inter IKEA Group belonging to IKEA Supply, owning the goods in the IKEA Distribution and Regional Customer Distribution Centers world-wide. The main functions located at ISAG are Supply Chain Operations, Supply Chain Development and Finance. The Finance organisation at IKEA Supply AG (ISAG) is responsible for financial matters of the entity including among other financial planning, performance reporting, decision making support, pricing, external accounting and reporting, tax management, customs and connected business development. Finance Operations within ISAG Finance supports wholesale by securing an efficient and accurate payment and settlement process for suppliers and service providers, and compliant agreement administration. Job description The Accounts Payable Accountant secures IKEAs assets by controlling and authorising transport and logistics service provider invoices in her/his assigned responsibility area and supporting reimbursement of agreed buyer claims by issuing invoices towards the service providers. - Authorise payments in timely manner to IKEA transport service providers based on adherence to the transport agreement, by performing various controls and checks on invoices. - Actively take responsibility and initiative to investigate the deviations relating to the invoice control and payments. - Issue credit/debit notes upon investigation done by the Quality Support Centres. - Ensure a smooth freight cost re-invoicing process towards the different companies and functions defined in the invoice chain. - Provide reports and statistics to stakeholders e.g. for audit purposes. - Support cooperation with main stakeholders. - Perform assignments or projects according to competence and business needs. - Actively contribute to secure and increase the quality and efficiency throughout the process. Qualification - Very good knowledge of invoicing, accounting, and payment processes. - Good knowledge of compliance and control requirements within accounts payable. - Good knowledge of supply chain operations in wholesale business. - Knowledge of MS Office programs e.g. how to create comparison tables, charts and word document templates. - Good knowledge of accounting/invoice processing solutions. - Fluency in English. More Information At IKEA, we continuously look for better ways of working, following our vision to create a better everyday life for the many people. It is in our culture to work together and to be open, straightforward and inclusive. If this sounds like an environment you could enjoy working in, please send your CV and Cover Letter (in English) until November 7th, 2025. For further information about the role please contact Miroslava Schaller, miroslava.schaller@inter.ikea.com For questions about the recruitment process feel free to contact Daniel Ploianu, daniel.ploianu@inter.ikea.com
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01.11.2025

IKEA AG

Direct Tax Specialist (50% - 60%)

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 01.11.2025

  • Festanstellung 50-60%

Festanstellung 50-60%

Pratteln

Company description IKEA Supply AG (ISAG) is the wholesale company within the Inter IKEA Group belonging to IKEA Supply, owning the goods in the IKEA Distribution and Regional Distribution Centers world-wide. The Tax team at IKEA Supply AG (ISAG) is part of the Business Performance & Support organisation and is responsible for the tax position of ISAG and its foreign subsidiaries. The areas of responsibility include among other tax advisory, tax risk management including tax audits, transfer pricing, ensuring tax compliance as well as supporting the Core Business Supply with tax advice. Job description The purpose of the job is to ensure accurate and timely direct tax and transfer pricing compliance for non-Swiss IKEA Supply entities across multiple jurisdictions. The role focuses on managing and coordinating compliance deliverables including tax returns and tax payments as well as assisting in transfer pricing compliance. Key Responsibilities: Manage and coordinate non-Swiss Corporate Income Tax compliance matters for several (non-Swiss) IKEA Supply entities, including collecting data for filings and preparing tax returns, review and/or ensure payments in close cooperation with tax advisors and internal stakeholders Calculate or support the calculation of tax provision schedules and other reporting deliverables, ensuring accuracy and alignment with accounting Assist in the preparation and review of transfer pricing documentation and related compliance tasks Support with tax audits and provide documentation and analysis as required Lead or support the Annual Tax Review process for the IKEA Supply entities Prepare and maintain up-to-date documentation of compliance processes and internal controls Monitor compliance timelines, coordinate with local offices and advisors, and follow up to ensure timely completion of filings and payments Contribute to project-based work in areas such as new market entries, structural changes or tax reporting improvements Qualification To be successful in this role you should bring: Sound know-how in corporate income tax compliance matters and at least 3 years of practical experience Basic knowledge of accounting principles and their application in a tax context Good command of Excel and ability to work with financial data Fluency in English (written and spoken) Knowledge of transfer pricing concepts is an advantage You will thrive in this position if you are: Eager to learn and keen on details Motivated to work in a global and diverse environment Comfortable working independently while collaborating with multiple stakeholders Flexible and adaptable to changing business and compliance requirements More Information At IKEA, we continuously look for better ways of working, following our vision to create a better everyday life for the many people. It is in our culture to work together and to be open, straightforward and inclusive. If this sounds like an environment you could enjoy working in, please send your CV and Cover Letter (in English) until 17th of November 2025. The position is located in Pratteln in the Basel Area, Switzerland. For further information about the role please contact Benjamin Rodriguez Dominguez atbenjamin.rodriguez1@inter.ikea.com. For questions about the recruitment process feel free to contact Daniel Ploianu at daniel.ploianu@inter.ikea.com
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