IKEA AG Jobs - jobbasel.ch
184 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

IKEA AG

Müslistrasse 16
8957Spreitenbach
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

IKEA AG

Hej! Du bist genau die Person, die wir suchen. Hast du eine Vorliebe für gute Lösungen, hast du ein Talent für Logistik oder bist du flexibel für neue Ideen und liebst ein schönes Zuhause? Bei uns kannst du dich entfalten!

Bei IKEA glauben wir an Menschen – und an dich. Wir sind viele Mitarbeitende mit einer Leidenschaft für das Leben zuhause und für eine nachhaltigere Zukunft. Und wir glauben an die Einzigartigkeit jedes Menschen und daran, dass Gleichheit, Vielfalt und Integration eine bessere Welt schaffen.

Begleite IKEA Mitarbeitende an einem ihrer Arbeitstage und erhalte einen Einblick in ihre persönliche Geschichte.
Hej! Du bist genau die Person, die wir suchen. Hast du eine Vorliebe für gute Lösungen, hast du ein Talent für Logistik oder bist du flexibel für neue Ideen und liebst ein schönes Zuhause? Bei uns kannst du dich entfalten!

Bei IKEA glauben wir an Menschen – und an dich. Wir sind viele Mitarbeitende mit einer Leidenschaft für das Leben zuhause und für eine nachhaltigere Zukunft. Und wir glauben an die Einzigartigkeit jedes Menschen und daran, dass Gleichheit, Vielfalt und Integration eine bessere Welt schaffen.

Begleite IKEA Mitarbeitende an einem ihrer Arbeitstage und erhalte einen Einblick in ihre persönliche Geschichte.
Merken

17.10.2025

IKEA AG

Koordinator:in Team Replenishment ILA

  • IKEA AG

  • Itingen

  • 17.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Itingen

Who you are Du bist bereit Mehrverantwortung zu übernehmen und fungierst als Stellvertreter deines Teamleitenden. Du bringst ein grosses Prozessdenken mit und kommst mit den gängigen IT-Systemen zurecht. Du bist eine aufgeschlossene Person, hilfst gerne mit und bietest eine Vorbildfunktion. Du lernst die KPI-Ziele kennen und kannst diese überwachen sowie kommunizieren. Du identifizierst dich mit den IKEA-Werten und lebst diese in deinem Alltag. Du kommunizierst klar gegenüber allen internen und externen Ansprechpartnern. Du kannst dich fliessend auf Deutsch verständigen und bringst idealerweise Vorkenntnisse in Englisch mit. Your responsibilities Unterstützung deines Teamleitenden bei der Organisation des Tagesgeschäfts inklusive Personaleinsatzplanung sowie Vertretung des Teamleiters in Schichtrotation. Kontrolle und Nachführung der Stunden im Interflex. Unterstützung beim betrieblichen Gesundheitsmanagement. Konsequente Durchführung der Qualitätsanforderungen. Erstellen von Statistiken und deren Kommunikation. Einen aktiven Beitrag zur Zielerreichung leisten und Abläufe laufend optimieren. Für die Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen mitverantwortlich. Ausbilden und Onboarding von Mitarbeitenden.- Ausführen von Aufträgen (u.a. Projekte) ausserhalb des Tagesgeschäftes. Beitrag zur Optimierung des Tagesgeschäftes sowie Kostensenkung. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
Inserat ansehen
Merken

13.10.2025

IKEA AG

Logistikmitarbeiter:in 80-100%

  • IKEA AG

  • Itingen

  • 13.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Itingen

Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Du verfügst über Erfahrung im Detailhandel oder in der Logistik. Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du bist idealerweise im Besitz eines Staplerausweises. Erfahrung mit dem Astro-Warehouse-System ist ein Plus Du bist bereit, in Früh- oder Spätschichten zu arbeiten (Montag-Samstag, 06:00-22:30 Uhr), im wöchentlichen Wechsel zwischen Früh- und Spätschicht. Du bist verantwortlich für Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
Inserat ansehen
Merken

12.10.2025

IKEA AG

Business Analyst 40 - 100% / Job sharing possible

  • IKEA AG

  • Itingen

  • 12.10.2025

  • Festanstellung 40-100%

Festanstellung 40-100%

Itingen

Who you are Your knowledge, skills, and experience include: You are analytical, with a technical mind and ideally have a financial/accountancy background with a keen eye for numbers and financial reporting. It is essential that you are fully proficient in Microsoft Excel & Power BI or have relevant programming skills. You have a university degree or basic commercial training with advanced knowledge in data analysis. You have proven analytical skills combined with an ability to communicate figures in an understandable and inspiring way. You are able to communicate confidently and clearly in English & German is a plus. You are process driven and result oriented. You have a good personal discipline and an ability to work within set deadlines. Your responsibilities Act as the store-s key user and central receiver for Ariba (SAP): support staff in creating and processing purchase orders correctly and on time. Monitor compliance with procurement procedures and support unit Ariba & VIM user for continuous improvements in ordering accuracy and efficiency. Support the invoice flow by coordinating with local and centralized accounting teams to resolve invoice discrepancies Reporting to the Business Navigator on financial, numerical and statistical data relating to all aspects of the business. Closely analyzing productivities and other KPI-s and securing that all needed reports are available. Prioritising readymade reports and train users how to use them and interpret them. Using the understanding of how information is applied today, to determine the future needs of reporting. Supporting BNO manager in the financial business plan process in the unit. Supporting the unit´s managers in building proper analysis and ROI calculation for any planned investments. Challenging existing ways of working with the goal of operating in a quicker, leaner and simpler way. Do you think this would work for you? We want our employees to be happy and healthy.-- It also means saying 'thank you'! - - Our way of saying thank you: -28 vacation days (based on a 100% workload)- -8 weeks paid parental leave for fathers; 20 weeks paid parental leave for mothers-- -Very attractive social benefits- -15% staff discount on your purchase - in every Swiss IKEA store-- -You would rather travel to work by public transport? We pay between 85% and 100% of your yearly travel ticket -Free parking facilities -Unlimited access to the LinkedIn learning platform- -Affordable and healthy meals in our staff canteen (CHF 4.50 for meat dishes and CHF 3.50 for veggie dishes)- -Bonus payments for all employees- There are many opportunities for career development at IKEA. We encourage and support our employees to try out different roles, move between functions or even go abroad.- Please submit your full application online via our website, please note however that we cannot consider applications and documents sent by email or post. That's it from us.- That was a lot of information. We'd love to find out more about you. Just click on 'Apply now' and off you go.-- We review applications on an ongoing basis and may stop the application process as soon as we have found the right person. So please apply as soon as possible.
Inserat ansehen
Merken

21.10.2025

IKEA AG

Accounts Payable Accountant (100%)

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 21.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Pratteln

Company description IKEA Supply AG (ISAG) is the wholesale company within the Inter IKEA Group belonging to IKEA Supply, owning the goods in the IKEA Distribution and Regional Customer Distribution Centers world-wide. The main functions located at ISAG are Supply Chain Operations, Supply Chain Development and Finance. The Finance organisation at IKEA Supply AG (ISAG) is responsible for financial matters of the entity including among other financial planning, performance reporting, decision making support, pricing, external accounting and reporting, tax management, customs and connected business development. Finance Operations within ISAG Finance supports wholesale by securing an efficient and accurate payment and settlement process for suppliers and service providers, and compliant agreement administration. Job description The Accounts Payable Accountant secures IKEAs assets by controlling and authorising transport and logistics service provider invoices in her/his assigned responsibility area and supporting reimbursement of agreed buyer claims by issuing invoices towards the service providers. - Authorise payments in timely manner to IKEA transport service providers based on adherence to the transport agreement, by performing various controls and checks on invoices. - Actively take responsibility and initiative to investigate the deviations relating to the invoice control and payments. - Issue credit/debit notes upon investigation done by the Quality Support Centres. - Ensure a smooth freight cost re-invoicing process towards the different companies and functions defined in the invoice chain. - Provide reports and statistics to stakeholders e.g. for audit purposes. - Support cooperation with main stakeholders. - Perform assignments or projects according to competence and business needs. - Actively contribute to secure and increase the quality and efficiency throughout the process. Qualification - Very good knowledge of invoicing, accounting, and payment processes. - Good knowledge of compliance and control requirements within accounts payable. - Good knowledge of supply chain operations in wholesale business. - Knowledge of MS Office programs e.g. how to create comparison tables, charts and word document templates. - Good knowledge of accounting/invoice processing solutions. - Fluency in English. More Information At IKEA, we continuously look for better ways of working, following our vision to create a better everyday life for the many people. It is in our culture to work together and to be open, straightforward and inclusive. If this sounds like an environment you could enjoy working in, please send your CV and Cover Letter (in English) until November 7th, 2025. For further information about the role please contact Miroslava Schaller, miroslava.schaller@inter.ikea.com For questions about the recruitment process feel free to contact Daniel Ploianu, daniel.ploianu@inter.ikea.com
Inserat ansehen
Merken

19.10.2025

IKEA AG

Küchenplaner:in / Mitarbeiter:in Verkauf 80 - 100%

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 19.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Pratteln

Wer du bist Einfach im Verkauf arbeiten - aber bei IKEA. Menschen beim Wohlfühlen helfen, ihnen die Auswahl erleichtern und natürlich IKEA Produkte verkaufen. Klingt gut? Klingt, als ob du weiterlesen solltest. Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spass bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wie siehst du das? Schau mal, ob das zu dir passt: Du interessierst dich für Möbel und Wohnungseinrichtung. Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice. Der tägliche Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen macht dir Spass. Du sprichst ein sicheres Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil, genauso wie PC-Kenntnisse. Du arbeitest selbstständig und hast das Zeitmanagement im Griff. Du bist verantwortlich für Das IKEA Einkaufserlebnis aktiv mitgestalten. Planung der Küchen von der Ideenfindung bis zur Umsetzung gemeinsam mit den Kunden. Kund:innen bei ihrem Einkauf beraten und ihre Zufriedenheit sicherstellen. Die gesamte Dienstleistungspalette kennen und den Besucherinnen und Besucher anbieten. Verantwortung über deinen Einkaufsbereich wahrnehmen. Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen, um das gesamte Einkaufserlebnis sicherzustellen. Gemeinsam mit dem Logistik-Team die Verfügbarkeit der Produkte garantieren. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
Inserat ansehen
Merken

11.10.2025

IKEA AG

Data Management Specialist

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 11.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Pratteln

Company description Inter IKEA Group brings together three core businesses: Retail Concept, Range and Supply. Together we work constantly to improve the IKEA home furnishing offer and make it more accessible for the many people. You will be part of IKEA Supply and the Supply Chain Development organisation. IKEA Supply is responsible for securing that the product offer is produced and delivered to our customers. We lead the supply agenda across many functions and work together with all business areas, different business units, but also retail markets to secure customer availability in all markets and sales channels at lowest total cost. Together, we create a workplace where everyone feels free to be themselves - to experiment, try new ways, and dare to ask, -What if-?- We believe in everyday personal growth and offer the opportunity to develop your career globally. At IKEA we have a vibrant culture where ideas are heard, where there is opportunity to learn new skills and where the goal always is 'to create a better everyday life for the many people'. We give down-to-earth, straightforward people the possibility to grow, both as individuals and in their professional roles. We offer this position in a fast-paced, truly global environment with an endless supply of challenges and development opportunities. Job description We are looking for someone who will contribute to developing and establishing Data Management capabilities in IKEA Supply. Especially for our -IKEA Logistics Modernization (ILM)- initiative represents far more than a necessary technical upgrade, it is a modernization step that will open the opportunity to streamline business processes and innovate IKEA global supply chain operations. IKEA-s ITM (IKEA Transportation Management) stands as the backbone of our global supply chain operations, orchestrating the seamless movement of goods across borders and business units. By migrating to Oracle Transportation Management Cloud, IKEA will unlock access to Oracle's latest features and functionalities-including advanced analytics, AI-powered optimization, and modern integration capabilities-ensuring we remain at the forefront of transportation management capabilities. As part of the Data Management team in the Supply Data & Technology department, you will drive collaboration across Supply teams on data management, providing technical and functional leadership. Together with your peers across Inter IKEA, you will be defining and implementing policies, controls and programs to secure data quality, accessibility and re-usability. You will also drive continuous improvement, collaboration and knowledge sharing of best practices, methodologies, tools and materials across the Data Management community. More specifically, in this role, you will be responsible for: Take ownership and drive the execution of Data Management (DM) related activities and initiatives in IKEA Supply Represent IKEA supply in DM related activities & participate in relevant DM projects or initiatives Be the single point of contact, support the adoption and prioritization for Data Management and Enablement capabilities in IKEA Supply such as: Data Modelling, Data Literacy, Data Governance, Business Glossary, Data Catalogue, Data Lineage, Data Quality Support the co-ordination and implementation of group wide DM priorities Secure relevant updates to common reporting and meeting information for your area of responsibility Support the development of Data Management essential components such as: steering documents, roadmap, learning solutions and communication content and specific deliverables for the data management capabilities Have responsibility for the reporting of DM KPIs/OKRs Lead and work closely together with peers across the totality of Inter IKEA and across IKEA to strengthen and contribute to a strong and relevant IKEA franchise offer Build, lead and inspire the community on a given master data domain, bringing passion and expertise on data management practices, data modelling and supply chain business processes Embed the data management capabilities and practices in the ways of working in IKEA Supply, working proactively with product / applications teams and ultimately help to developing a data culture Active member of the Inter IKEA Data Management area of expertise, fostering a culture of support, collaboration, can do attitude and continuous improvement. In this role you will report to our Development Manager at IKEA Supply and work closely with the teams for Supply Architecture, Supply Data & Analytics and the ITM Platform Team.** - ** Qualification We-re doing some amazing things in IKEA Supply chain, therefore, we need some amazing people - this position is not an exception. To be successful in this role, we believe you are a strong contributor able to inspire and mobilize people towards clearly set objectives. We are looking for a visionary, pragmatic and adaptable specialist with strong willpower. You are curious and able to build relationships in order to establish strong trust between the information management community and its stakeholders. You are passionate about creating value from data and information management and you enjoy working close to business and used to identify and capture business opportunities and deliver results with high sense of urgency by building relationships and networks. You will lead the advancement and adoption of data management and secure that defined data and information principles are followed. We expect you to have good knowledge of Data Modelling, Meta & Master Data management, Data Governance and Data Quality, IT in general and digital organizations and especially in Oracle Transportation Management, strategies and working methods and a solid experience and track record in data management, master data management or data domain management. Hands on experience with Data Modelling and/or Data Literacy is considered a plus. You have had experience in managing data and information in Franchisor and/or global Application landscapes in supply chain environments. Ideally you also have had exposure in building and managing master data management communities, introducing the necessary solutions and balancing business needs with IT capabilities and developments. Embracing agile practices and ways of working in an entrepreneurial environment is to your advantage. You are a big fan of home furnishing and enjoy building a purposeful business by creating engaging and trustful relationships with colleagues, stakeholders and business partners. As a person you are appreciated for collaborative spirit and how you lead with strong focus on both technology and people. You create impact and inspiration regardless of function or formal reporting lines. More Information We look forward to receiving your application in English and we only handle application sent in via our recruitment system. Please note that we will be interviewing continuously, which means that we may close the application process earlier than stated if we find the right candidate. This position is a permanent role and is based in Malmö, Sweden or Pratteln, Switzerland. We look forward to receiving your application by 24 October 2025. For more information about the position, please contact Development Manager atnaveen.gupta@inter.ikea.com. For questions regarding the recruitment process, please contact People & Culture Specialist Katie Pettersson at katie.pettersson2@inter.ikea.com. The IKEA culture and values are crucial for our business and day to day work life. For you to thrive and grow with IKEA it-s important for us that you share our values! You can read more regarding our values and life at IKEA on our website-www.ikea.com.
Inserat ansehen
Merken

09.10.2025

IKEA AG

Kauffrau / Kaufmann EFZ, Fachrichtung Handel, Lehrbeginn 2026

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 09.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Pratteln

Company description IKEA Supply AG (ISAG) sorgt dafür, dass die IKEA Einrichtungshäuser auf der ganzen Welt über die grossartigen IKEA Produkte verfügen, die sie an ihre Kunden weiterverkaufen. Innerhalb des Unternehmens konzentrieren sich verschiedene Teams darauf, sicherzustellen, dass die Produkte korrekt eingekauft, gelagert und transportiert werden. ISAG befindet sich in Pratteln, in der Nähe des bekannten IKEA Einrichtungshauses. In unserem Büro arbeiten 480 Talente aus mehr als 40 Ländern zusammen, um die Vision -Den vielen Menschen einen besseren Alltag schaffen- zu verwirklichen. Job description Während deiner 3-jährige Lehre bei uns hast du die Möglichkeit, Einblicke in verschiedene Abteilungen zu erhalten. Du lernst unter anderem verschiedene Verwaltungsaufgaben zu erledigen, mit Kunden in Kontakt zu sein, aktiv bei Veranstaltungen mitzuhelfen und dich an die Arbeitswelt zu gewöhnen. Eine Zeit, die du sicher nie vergessen wirst. Qualification Bist du motiviert, flexibel, neugierig und ehrgeizig? Möchtest du immer wieder Neues lernen? Hast du Spass daran, deine Englischkenntnisse im Berufsleben anzuwenden? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit allen Zeugnissen und dem Multi-Check / Berufscheck via diesen Stellenportal. More Information Dich erwartet ein interessanter Ausbildungsplatz in einem dynamischen und internationalen Unternehmen. Wir pflegen eine offene, starke und einzigartige Unternehmenskultur wo du dich bestimmt wohlfühlen wirst. Ein tolles Benefitspaket sowie ein cooles Team warten auf dich! Für weitere Informationen melde dich bei Joy Frey, People & Culture Specialist, 0792419744. Willst du noch mehr über IKEA erfahren? Schaue hier vorbei: https://about.ikea.com
Inserat ansehen