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IKEA AG

Müslistrasse 16
8957Spreitenbach
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IKEA AG

Hej! Du bist genau die Person, die wir suchen. Hast du eine Vorliebe für gute Lösungen, hast du ein Talent für Logistik oder bist du flexibel für neue Ideen und liebst ein schönes Zuhause? Bei uns kannst du dich entfalten!

Bei IKEA glauben wir an Menschen – und an dich. Wir sind viele Mitarbeitende mit einer Leidenschaft für das Leben zuhause und für eine nachhaltigere Zukunft. Und wir glauben an die Einzigartigkeit jedes Menschen und daran, dass Gleichheit, Vielfalt und Integration eine bessere Welt schaffen.

Begleite IKEA Mitarbeitende an einem ihrer Arbeitstage und erhalte einen Einblick in ihre persönliche Geschichte.
Hej! Du bist genau die Person, die wir suchen. Hast du eine Vorliebe für gute Lösungen, hast du ein Talent für Logistik oder bist du flexibel für neue Ideen und liebst ein schönes Zuhause? Bei uns kannst du dich entfalten!

Bei IKEA glauben wir an Menschen – und an dich. Wir sind viele Mitarbeitende mit einer Leidenschaft für das Leben zuhause und für eine nachhaltigere Zukunft. Und wir glauben an die Einzigartigkeit jedes Menschen und daran, dass Gleichheit, Vielfalt und Integration eine bessere Welt schaffen.

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15.06.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Logistik 50%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 15.06.2025

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Dietlikon

Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. • Du verfügst über Erfahrung in der Logistik oder in einem ähnlichen Bereich • Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus • Du bist in der Lage auch körperlich strenge Arbeiten zu verrichten. • Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. • Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. • Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. • Du bist idealerweise im Besitz eines Staplerausweises. • Du bist bereit in Früh- oder Spätschichten zu arbeiten und stehst generell von Montag bis Samstag zur Verfügung. Du bist verantwortlich für • Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. • Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. • Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. • Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Denkst du, das würde passen? Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. 👉 Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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15.06.2025

IKEA AG

Logistikmitarbeiter/in 100%

  • IKEA AG

  • Lyssach

  • 15.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Lyssach

Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Du verfügst über Erfahrung im Detailhandel oder in der Logistik. Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. Du packst gerne mit an und fühlst dich wohl, wenn du körperlich aktiv bist. In dieser Rolle ist es wichtig, dass du körperlich belastbar bist – zum Beispiel beim Heben, Tragen oder Bewegen von Waren. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du bist idealerweise im Besitz eines Staplerausweises. Du bist flexibel einsetzbar – unsere Arbeitszeiten liegen von Montag bis Donnerstag zwischen 6:00 und 20:30 Uhr, am Freitag zwischen 6:00 und 21:30 Uhr und am Samstag zwischen 6:00 und 18:00 Uhr. Du bist verantwortlich für Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Wir sind gespannt, mehr über dich und deine Motivation bei IKEA arbeiten zu wollen, zu erfahren. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bitte bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Nach einer ersten Auswahl werden wir dich kontaktieren und – im positiven Fall – die weiteren Schritte mit dir besprechen. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. Sehr attraktive Sozialleistungen 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements Kostenfreie Parkmöglichkeiten Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. 👉 Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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15.06.2025

IKEA AG

Logistikmitarbeiter/in 50%

  • IKEA AG

  • Lyssach

  • 15.06.2025

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Lyssach

Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Du verfügst über Erfahrung im Detailhandel oder in der Logistik. Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du bist idealerweise im Besitz eines Staplerausweises. Du bist bereit, in Früh- oder Spätschichten zu arbeiten und stehst generell von Montag bis Samstag im Zeitraum von 5:30 bis 21:30 Uhr zur Verfügung. Du bist verantwortlich für Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. Sehr attraktive Sozialleistungen 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements Kostenfreie Parkmöglichkeiten Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. 👉 Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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15.06.2025

IKEA AG

Financial Risk Manager

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 15.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Pratteln

Company description The IKEA Supply AG Treasury, part of Inter IKEA group, is a globally well-recognized Treasury that manages multi-billion currencies risks. Our team is responsible for managing Foreign Exchange Risk and Cash Management at ISAG Treasury at the same time supporting the organization with Treasury advisory. We are now looking for a Financial Risk Manager to ensure that knowledge and skills within the group are maintained at all times to provide the best result for ISAG and Inter IKEA Group. Job description Your main tasks will be: Manage mainly foreign exchange risk and also credit-, counterpart- and liquidity risk. Execute foreign exchange trades with external counterparts, including foreign exchange options. Contribute to treasury policy, rules and strategies. Provide Treasury advice to different parts of the organization. Be a strong team member. Qualification Requirements: Bachelor-s degree in finance, economics, mathematics, Business Administration, or a related field. Fluent in English, additional languages a plus. 5 - 10 years of portfolio management responsibly in a multinational corporate environment or financial institution. Strong abilities to analyse financial data, assess risks, and develop risk management strategies. Deep knowledge of foreign exchange markets and economic factors that drive currency fluctuations. Experience in using the most common financial instruments, financial models & treasury systems (Bloomberg and/or Reuters). Strong analytical and critical thinking skills. Ability to quickly evaluate risk scenarios and develop solutions. Ability to work well under pressure and in a fast-paced environment. Confident in making decisions under uncertainty and pressure. Strong ability to communicate complex risk concepts and trading strategies to stakeholders. Knowledge of Commodities is a plus. A driven, self-motivated and result-oriented team-player with high level of cultural awareness. More Information We look forward to receiving your application in English, latest by 27th of June 2025. For further information please contact the hiring manager Jonas Falk, jonas.falk@inter.ikea.com. If you have any questions about the recruitment process, please contact the People & Culture Generalist Désirée Dhinnin, desiree.dhinnin@inter.ikea.com. This role is full-time 40 hours per week) and based in Pratteln, Switzerland. About IKEA At IKEA, we do things a little different. We think, differently. Act, differently. And work differently as well. We like to break things. Like rules. And then make things. Like music-playing lamps. And beds disguised as sofas. Even plantballs that help us look after our planet. It-s all part of our vision - to create a better everyday life for the many. And it-s been keeping our co-workers going for over 75 years. By 2030, we hope to help millions more look forward to going home. Maybe you can help us? IKEA Supply is responsible for securing that the product offer is produced and delivered to our customers. We lead the supply agenda across many functions and work together with all business areas, different business units, but also retail markets to secure customer availability in all markets and sales channels at lowest total cost. At IKEA we believe that we-re better when we-re physically together for collaboration, dialogues and conversations. We believe in the power of human interactions; the informal chats, the energy, belonging and creativity generated by people being in the same place. Our approach is that we spend most of our time in the IKEA workplace and with flexibility to work from home when relevant. Another thing fuelling our success is our values-based culture. While we are unique individuals with endless differences, something we share is our commitment to lead by example, work together, find better ways and to get things done. We believe in life-long learning, where we all play a part in helping each other (and our business) grow. Read more about us at - https://about.ikea.com
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15.06.2025

IKEA AG

IT Business Analyst / SCD Area Logistics Development

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 15.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Pratteln

Company description The IKEA vision is to create a better everyday life for the many people - our customers, co-workers and suppliers.- IKEA Supply is responsible for securing that the product offer is produced and delivered to our customers. We lead the supply agenda across many functions and work together with all business areas, different business units, but also retail markets to secure customer availability in all markets and sales channels at lowest total cost. Supply Chain Development (SCD) is going into the next phase of a great journey. By gathering the end-to-end supply chain development agenda into one organization, embedding process and the development and management of digital solutions into the business, we create the best preconditions for meeting the future with the right competences and business capabilities. By this we will also create the preconditions to a world class supply chain that enable IKEA to efficiently respond to the ever-changing customer needs. The SCD function includes four areas: Procurement, Supply Chain Planning,-Logistics & Fulfilment, Intralogistics. Our mission is to design & secure the preconditions for a world class supply chain, run and improve everyday solutions, keep together, and optimise the development and innovation agenda. Job description The assignment will specifically focus on the Data, Analytics and Automation area within the capability area of Logistics & Fulfilment. As a Business Analyst, you will support the exploration, definition, and management of business requirements and ensure these align with strategic goals and stakeholder expectations. With this, you represent the needs of the IKEA stakeholder community, capturing and clearly communicating user needs and validating developed solutions effectively. Your job specific key tasks and responsibilities are: Verify and articulate business needs, ensuring alignment with IKEA-s strategic vision. Gather, define, document, and manage comprehensive business requirements. Conduct detailed analysis, assessing potential outcomes and impacts of proposed solutions. Support in planning activities to prioritize requirements effectively. Collaborate closely with Digital Product Teams and the Digital Product Leader, translating complex business needs into clear digital product requirements. Contribute to digital product development processes including solution exploration, implementation, testing, and adoption. Support change management, creating communication and educational materials to facilitate successful implementation and user adoption. Continuously evaluate solutions post-implementation to ensure alignment with business objectives and stakeholder satisfaction. In this role, you will report to the Competence Hub Development Manager within the SCD area Logistics & Fulfilment Development. Qualification You have excellent analytical skills. You are able to see the big picture as well as the details and to structure information and derive conclusions and consequences out of them. You are able to interact with strong stakeholders - understand them and their needs as well as making them understand you. You are interested in exploring uncertainty and learning new things. Communicate with people building trust and partnership and reach common goals. You like to work in a team and together achieve long-term sustainable business result and deliver better solutions for IKEA from idea to reality. You have proven experience and knowledge in: Ability to understand the end-user-s everyday life at work Good at facilitating, planning and managing workshops and activities. Proven experience in Business Analysis and requirements management Strong analytical skills with experience translating complex business needs into clear, actionable requirements. Understanding of cloud technologies. Understanding of SQL, Python, Automation and AI/ML frameworks Familiar with end-to-end data analysis processes, from gathering requirements to presenting findings to stakeholders Demonstrated proficiency with analytics tools, specifically Power BI and Databricks. Familiarity with agile methodologies and tools like Jira. Excellent communication, documentation, and stakeholder management skills. Fluent in English More Information If you have any questions about the role, please contact Daniel Walfridsson, daniel.walfridsson@inter.ikea.com. Please also note that we do only handle applications in English and no applications coming in by email. We look forward to receiving your application by the latest June 26th, 2025 You might have some questions about the recruitment process, and we are more than happy to answer those! Feel free to connect with the People & Culture Generalist Davide Di Milia, davide.di.milia@inter.ikea.com.
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15.06.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Customer Support 100% DE/FR/IT

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 15.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Spreitenbach

Wer du bist Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Customer Support optimierst du das Kundenerlebnis und sicherst zufriedene Kunden, indem du das Wissen über die IKEA-Produktpalette und -Services nutzt. Deine Aufgabe ist es, jeden Kunden zu unterstützen, indem du schnelle und einfache Lösungen für einfache Kundenanfragen beantwortest. Während des ganzen Telefonates protokollierst du die relevanten Kundeninformationen, damit IKEA das Geschäft und das Kundenerlebnis verbessern kann. • Du hast Erfahrung im Kundenservice, idealerweise Aftersales Bereich oder im Umgang mit Reklamationen • Du kommunizierst sicher in Deutsch (mindestens C1) sowie Italienisch und/oder Französisch (mindestens B2); weitere Sprachen sind ein Plus • Du gehst strukturiert und selbstständig an Aufgaben heran, denkst lösungsorientiert und übernimmst Verantwortung • Du hast Freude am Kundenkontakt, auch wenn es mal anspruchsvoller wird • Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick, trittst freundlich auf und arbeitest gerne im Team • Der Umgang mit digitalen Tools, internen Systemen und sozialen Medien fällt dir leicht • Du bist flexibel in Bezug auf unsere Arbeitszeiten von Montag bis Samstag (Montag bis Freitag zwischen 8:15 und 19:30 Uhr, Samstag zwischen 8:15 und 18:00 Uhr). Du bist verantwortlich für • Proaktive Koordination von Lieferungen sowie Anpassung bestehender Termine in Abstimmung mit Kund:innen und internen Partnern • Direkte Kommunikation mit Lieferanten und Stores, um gemeinsam Lösungen für logistische Herausforderungen zu finden • Abstimmung von Lieferdetails mit Kund:innen, inklusive Verschiebungen oder individuellen Wünschen • Enge Zusammenarbeit im Team sowie eigenverantwortliche Bearbeitung einzelner Kundenanliegen • Sorgfältige Dokumentation und Nachverfolgung aller Vorgänge im System • Betreuung der Hotline für Transportpartner und Monteure im Aftersales-Bereich • Bearbeitung von überfälligen und komplexen Kundenfällen mit Fokus auf nachhaltige Lösungen • Beratung der Kundschaft zu Produkten und Services der IKEA AG sowie Beantwortung anspruchsvoller Anfragen per Telefon und E-Mail Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch danke zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf Jetzt bewerben und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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15.06.2025

IKEA AG

Logistikmitarbeiter:in 20%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 15.06.2025

  • Festanstellung 20%

Festanstellung 20%

Spreitenbach

Wir sind auf der Suche nach Logistikmitarbeiter Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Du verfügst über Erfahrung im Detailhandel oder in der Logistik. Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du bist idealerweise im Besitz eines Staplerausweises. Du bist bereit in Früh- oder Spätschichten zu arbeiten und stehst generell von Montag bis Samstag zur Verfügung. Du bist verantwortlich für Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Über diesen Arbeitsbereich Wir sind ein vielfältiges Team hinter den Kulissen. Unsere Erfahrung mit Lieferprozessen, Lagerkapazitäten und Prognosen nutzen wir, um den vielen Menschen die IKEA-Produkte mit minimalen Kosten verfügbar zu machen. Wenn du dich fragst, wer für unsere Kundinnen und Kunden effektive und effiziente Wege findet, unsere Produkte mit nach Hause zu nehmen: Das sind wir. Wir lieben es, gemeinsam das Kundenerlebnis bei IKEA täglich zu verbessern! Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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15.06.2025

IKEA AG

Remote Kitchen Planning - Senior Sales Generalist FR/EN 80-100%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 15.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Spreitenbach

We are currently looking for a Remote Kitchen Planning - Senior Sales Generalist 80 - 100% Who you are You bring sales experience and ideally already have knowledge of using IKEA’s kitchen planning tools. -You communicate confidently and comfortably in French and English. Any additional languages would be a plus. You are able to organize your tasks independently, think creatively, and work across departments. You have broad knowledge of our product range and use it to offer customers tailored solutions. Your responsibilities Support customers throughout the entire process, from kitchen planning to kitchen assembly, ensuring a seamless experience. Identify customer needs and proactively offer suitable solutions to enhance satisfaction and drive sales. Conduct sales conversations and provide empathetic advice to strengthen customer trust and build long-term relationships. Plan kitchens digitally, considering individual customer requests during virtual appointments. Provide comprehensive support via screen sharing, phone, and email before and during the purchase process. Utilize remote selling techniques to drive growth and ensure the sustainable profitability of the online business. Apply now! We mentioned earlier that we want our employees to be happy and healthy. It also means saying 'thank you'! Our way of saying thank you: 28 vacation days (based on a 100% workload) 8 weeks paid parental leave for fathers; 20 weeks paid parental leave for mothers Very attractive social benefits 15% staff discount on your purchase - in every Swiss IKEA store You would rather travel to work by public transport? We pay between 85% and 100% of your yearly travel ticket Free parking facilities Unlimited access to the LinkedIn learning platform Affordable and healthy meals in our staff canteen (CHF 4.50 for meat dishes and CHF 3.50 for veggie dishes) Bonus payments for all employees There are many opportunities for career development at IKEA. We encourage and support our employees to try out different roles, move between functions or even go abroad. Please submit your full application online via our website, please note however that we cannot consider applications and documents sent by email or post. That's it from us. 👉 That was a lot of information. We'd love to find out more about you. Just click on "Apply now" and off you go. We review applications on an ongoing basis and may stop the application process as soon as we have found the right person. So please apply as soon as possible.
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15.06.2025

IKEA AG

Remote Sales Generalist in RCMP 100% DE/FR

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 15.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Spreitenbach

Wer du bist • Du bringst Verkaufserfahrung mit, idealerweise hast du bereits mit den IKEA Planungstools gearbeitet • Du kommunizierst sicher und angenehm auf Französisch und Deutsch; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus • Du kannst deine Aufgaben selbstständig organisieren, denkst kreativ und arbeitest gerne bereichsübergreifend • Du hast ein breites Wissen über das IKEA Produktsortiment und setzt dieses gezielt ein, um individuelle Kundenlösungen zu gestalten Das macht deinen Alltag bei uns aus • Betreuung der Kund:innen während des gesamten Prozesses – von der Planung bis zum Verkauf – zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs • Ermittlung von Kundenbedürfnissen und proaktives Anbieten passender Lösungen zur Steigerung der Zufriedenheit und zur Verkaufsförderung • Durchführung von Verkaufsgesprächen und empathische Beratung zur Stärkung des Kundenvertrauens und zum Aufbau langfristiger Beziehungen • Digitale Planung von Produkten unter Berücksichtigung individueller Kundenwünsche in virtuellen Terminen • Umfassende Unterstützung der Kund:innen per Screensharing, Telefon und E-Mail – sowohl vor als auch während des Kaufprozesses • Einsatz von Remote-Selling-Techniken zur Umsatzsteigerung und zur Sicherstellung der nachhaltigen Profitabilität des Online-Geschäfts Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch danke zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf Jetzt bewerben und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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20.05.2025

IKEA AG

Logistikmitarbeiter:in 50%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 20.05.2025

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Spreitenbach

Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Anforderungen Du verfügst über Erfahrung im Detailhandel oder in der Logistik. Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du bist idealerweise im Besitz eines Staplerausweises. Du bist bereit in Früh- oder Spätschichten zu arbeiten und stehst generell von Montag bis Samstag zur Verfügung. Du bist verantwortlich für Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Über diesen Arbeitsbereich Wir sind ein vielfältiges Team hinter den Kulissen. Unsere Erfahrung mit Lieferprozessen, Lagerkapazitäten und Prognosen nutzen wir, um den vielen Menschen die IKEA-Produkte mit minimalen Kosten verfügbar zu machen. Wenn du dich fragst, wer für unsere Kundinnen und Kunden effektive und effiziente Wege findet, unsere Produkte mit nach Hause zu nehmen: Das sind wir. Wir lieben es, gemeinsam das Kundenerlebnis bei IKEA täglich zu verbessern! Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. 👉 Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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