IWB Industrielle Werke Basel Jobs - jobbasel.ch
313 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

IWB Industrielle Werke Basel

Margarethenstrasse 40
4002Basel
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

IWB Industrielle Werke Basel

IWB ist das Unternehmen für Energie, Wasser und Telekom. Es versorgt und vernetzt seine Kunden in der Region Basel und darüber hinaus: engagiert, kompetent und zuverlässig. IWB ist führend als Dienstleister für erneuerbare Energie und Energieeffizienz.
 
IWB ist das Unternehmen für Energie, Wasser und Telekom. Es versorgt und vernetzt seine Kunden in der Region Basel und darüber hinaus: engagiert, kompetent und zuverlässig. IWB ist führend als Dienstleister für erneuerbare Energie und Energieeffizienz.
 
Merken

20.04.2024

IWB Industrielle Werke Basel

Betriebsmechanikerin Instandhaltung Energieproduktion (w/m)

  • IWB Industrielle Werke Basel

  • Basel

  • 20.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

Manche, die schon lange bei IWB dabei sind, finden, dass hier zu arbeiten noch nie so viel Spass gemacht hat. Ob Photovoltaik-Anlage, Wärmepumpe oder Ladestation fürs E-Auto – wir bieten alles aus einer Hand. Das macht unsere Arbeit ganz schön bunt. Mindestens so wichtig ist der wunderbare Teamgeist. Dieser kommt nicht von ungefähr. Wir unternehmen nämlich einiges, damit das so ist – und bleibt. Freue dich auf spannende Aufgaben: Die Instandhaltung aller Anlagen und Betriebsmittel der Energieproduktion sicherstellen. Den Betrieb und Unterhalt der Maschinen, Pumpen, Armaturen etc. gewährleisten. Bei Revisionen die Anlagen und Betriebsmittel demontieren und montieren. Ersatzteile anfertigen und bei Neuanfertigungen sowie Reparaturen aktiv unterstützen. Dokumentationen und Protokolle der Anlagen auf dem neusten Stand halten. Damit machst du uns noch besser: Du bringst eine gute Portion Faszination für Anlagen der Energieproduktion mit. Ausbildungsrucksack gefüllt mit einer Ausbildung als Poly-, Betriebs- oder Industriemechaniker/-in o.Ä. Erfahrung in der Instandhaltung von Produktions-und Industrieanlagen. Staub, Wärme oder Arbeiten in der Höhe und kleinen Räumen machen dir nichts aus. Du besitzt einen Führerschein Kat. B und stehst Piket-und Wochenenddiensten offen gegenüber. Davon profitierst du: Aufbruchsstimmung und viel frischem Wind in der ganzen IWB. Für die Zukunft haben wir viel vor, das macht deinen Job sicher. Positiver "Groove", auch Humor und Lachen kommen nicht zu kurz. Hallo Mensch! Wir sind erfrischend unkompliziert und du triffst bei uns auf sympathische Menschen – lerne sie hier kennen. Wir haben noch viel mehr zu bieten, schau einfach mal hier vorbei. Dein Arbeitsort: Adresse: Margarethenstrasse 40, 4002 Basel Kontakt Martina Schmitter HR Business Partner +41 61 275 93 60
Inserat ansehen
Merken

19.04.2024

IWB Industrielle Werke Basel

Geomatikerin (w/m)

  • IWB Industrielle Werke Basel

  • Basel

  • 19.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

Geomatikerin (w/m) Freue dich auf spannende Aufgaben: Vermessungsarbeiten von Leitungen, Punktobjekten und Bauwerken für alle Bereiche (Wasser, Wärme, Gas, Strom und Telekommunikation) abwickeln. Aufträge von bspw. Bauunternehmen entgegennehmen, prüfen und einen Einsatzplan für das Team erstellen. Administrative Aufgaben in der Projektorganisation erledigen und die Qualitätskontrolle unserer externen Dienstleister übernehmen. Analoge und digitale Pläne erstellen, ergänzen und mit internen Schnittstellen abstimmen. Flexibel auf kurzfristige Aufträge und Planänderungen reagieren und mit Fingerspitzengefühl koordinieren. Damit machst du uns noch besser: Du freust dich, deine Vermessungserfahrung bei der Gestaltung der Infrastruktur (Region Basel) einzusetzen. Ausbildungsrucksack mit einer Ausbildung als Geomatiker/-in EFZ und du bist berechtigt PKWs zu lenken. Du bist digital affin und vertraut im Umgang mit Vermessungsinstrumenten wie bspw. Tachymeter oder GNSS und CAD-Zeichnungstools wie bspw. AutoCAD o.Ä. Du gehst offen auf andere zu und schätzt den aktiven Austausch. Die Abwechslung zwischen Bürotätigkeit und Arbeiten "an der frischen Luft". bereichert deinen Alltag. Manche, die schon lange bei IWB dabei sind, finden, dass hier zu arbeiten noch nie so viel Spass gemacht hat. Ob Photovoltaik-Anlage, Wärmepumpe oder Ladestation fürs E-Auto – wir bieten alles aus einer Hand. Das macht unsere Arbeit ganz schön bunt. Mindestens so wichtig ist der wunderbare Teamgeist. Dieser kommt nicht von ungefähr. Wir unternehmen nämlich einiges, damit das so ist – und bleibt.
Inserat ansehen
Merken

18.04.2024

IWB Industrielle Werke Basel

Operator Betrieb Fernwärme (w/m)

  • IWB Industrielle Werke Basel

  • Basel

  • 18.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

Operator Betrieb Fernwärme (w/m) Freue dich auf spannende Aufgaben: Als Operator mit deinen Teamkollegen das grösste Fernwärmenetz der Schweiz betreiben. Bei Störungen und unvorhergesehenen Ereignissen einen kühlen Kopf bewahren und proaktiv entsprechende Gegenmassnahmen einleiten. Bei den Rundgängen an unseren 5 Kraftwerksstandorten die entsprechenden Protokolle und Checklisten dokumentieren. Den ökologischen Einsatz unseres Anlagenparks sicherstellen und damit einen wichtigen Beitrag auf dem Weg zur CO2 neutralen Wärmeproduktion leisten. Deinen Erfahrungsschatz im Betrieb von thermischen Anlagen und Kraftwerken stetig erweitern. Damit machst du uns noch besser: Du hast jede Menge Lust, einen Beitrag zur Klimaneutralität für die Stadt Basel zu leisten. Eine technische Grundausbildung wie bspw. Elektriker/-in EFZ, Mechaniker/-in EFZ, Pharmatechnolog/-in EFZ o.ä., ergänzt mit einer Weiterbildung als Heizwerkführer/-in oder Bereitschaft diese zu absolvieren. Mehrjährige Erfahrung im Betrieb und Unterhalt von Produktions-und Industrieanalgen. Idealerweise glänzt du mit Wissen über thermische Anlagen oder Kraftwerke – falls nicht, kein Problem: Wir entwickeln dich gerne weiter. Arbeiten in einem 24 Stunden Schichtbetrieb - für dich kein Problem! Mehr als "nur" ein Energieversorger? Zugegeben, das tönt wie eine Werbefloskel. Hier stimmt sie aber. Wir produzieren Strom und Wärme. Dazu versorgen wir die Region Basel auch noch zuverlässig mit Trinkwasser, Internet und Mobilität. In der Schweiz sind wir die erste Adresse für erneuerbare Energie. Diese Breite macht deine Arbeitswelt herrlich bunt. Und weil wir mit zukunftsweisenden Projekten Neuland betreten, war es vermutlich noch nie so aufregend wie jetzt, bei uns zu arbeiten.
Inserat ansehen
Merken

18.04.2024

IWB Industrielle Werke Basel

Expertin Geschäftsentwicklung Photovoltaik (w/m)

  • IWB Industrielle Werke Basel

  • Basel

  • 18.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

Expertin Geschäftsentwicklung Photovoltaik (w/m) Freue dich auf spannende Aufgaben: Spannende und herausfordernde Photovoltaik-Grossprojekte von der Anfrage bis zur Abnahme begleiten. Dem Account Management und den Kunden als Berater-/in zur Seite stehen sowie Kundenbedürfnisse und Machbarkeit vor Ort klären. Massgeschneiderte PV-Lösungen (PV-Anlagen, PV-Contracting) für Industrie- und Immobilienkunden selbständig konzipieren. Gesamtangebote in Kombination mit ergänzenden Lösungen (ZEV, Mobilität, Wärme) entwickeln. Kalkulationen zur Wirtschaftlichkeit der Projekte übernehmen. Damit machst du uns noch besser: Du bringst jede Menge Leidenschaft für die Kundenberatung und für erneuerbare Energien mit. Ausbildungsrucksack gefüllt mit einem Studium in Ingenieurwesen, Bau und Architektur, Wirtschaft, Erneuerbare Energien, Nachhaltigkeit o.Ä. Du bewegst dich bereits im Umfeld von PV-Projekten (Immobilien, Arealentwicklungen). Du verfügst bereits über Branchenwissen und bist vernetzt. Bereichsübergreifende und proaktive Zusammenarbeit? Da fühlst du dich wohl und bringst deine und andere Interessen zusammen. Mehr als "nur" ein Energieversorger? Zugegeben, das tönt wie eine Werbefloskel. Hier stimmt sie aber. Wir produzieren Strom und Wärme. Dazu versorgen wir die Region Basel auch noch zuverlässig mit Trinkwasser, Internet und Mobilität. In der Schweiz sind wir die erste Adresse für erneuerbare Energie. Diese Breite macht deine Arbeitswelt herrlich bunt. Und weil wir mit zukunftsweisenden Projekten Neuland betreten, war es vermutlich noch nie so aufregend wie jetzt, bei uns zu arbeiten.
Inserat ansehen
Merken

17.04.2024

IWB Industrielle Werke Basel

Projektentwicklerin Wärmeverbünde (w/m)

  • IWB Industrielle Werke Basel

  • Basel

  • 17.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

Manche, die schon lange bei IWB dabei sind, finden, dass hier zu arbeiten noch nie so viel Spass gemacht hat. Ob Photovoltaik-Anlage, Wärmepumpe oder Ladestation fürs E-Auto – wir bieten alles aus einer Hand. Das macht unsere Arbeit ganz schön bunt. Mindestens so wichtig ist der wunderbare Teamgeist. Dieser kommt nicht von ungefähr. Wir unternehmen nämlich einiges, damit das so ist – und bleibt. Freue dich auf spannende Aufgaben: Wärmeverbünde mit erneuerbaren Energien in der Schweiz mit internen und externen Partnern entwickeln. Wärmerzeugung sowie Leitungsführung hinsichtlich der wirtschaftlichen Machbarkeit prüfen und das Projekt von Machbarkeit bis Realisierung voranbringen. Potenzielle Kunden vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit begleiten. Businesspläne in Zusammenarbeit mit internen Stellen definieren und ein passendes Tarifmodell erarbeiten. Verhandlungen mit Kunden, Gemeinden, Behörden und Lieferanten führen, themenbezogene Beziehungsnetze aufbauen und den Wärmemarkt Schweiz erweitern. Damit machst du uns noch besser: Du möchtest die Energiewende aktiv mitgestalten und den Ausbau erneuerbaren Energien vorantreiben. Ausbildungsrucksack mit technischem Hintergrund, idealerweise in HLK, Energie- und Umwelttechnik o.ä. mit passender Weiterbildung. Idealerweise Leistungsnachweis in der Realisierung als Projektleiter/-in von Energielösungen, bspw. im Bereich von Wärmeverbünden. Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise mit guter Organisationskompetenz. Du hast Freude am zielorientierten Netzwerken mit internen und externen Stellen - dein Kommunikationsstil überzeugt. Davon profitierst du: Aufbruchsstimmung und viel frischem Wind in der ganzen IWB. Für die Zukunft haben wir viel vor, das macht deinen Job sicher. Top-Sozialleistungen – wir denken jetzt schon an deine Vorsorge. Hallo Mensch! Wir sind erfrischend unkompliziert und du triffst bei uns auf sympathische Menschen – lerne sie hier kennen. Wir haben noch viel mehr zu bieten, schau einfach mal hier vorbei. Dein Arbeitsort: Adresse: Margarethenstrasse 40, 4002 Basel Kontakt Paola Gigandet HR Business Partner +41 61 275 51 07
Inserat ansehen
Merken

16.04.2024

IWB Industrielle Werke Basel

Praktikum Process Solutions

  • IWB Industrielle Werke Basel

  • Basel

  • 16.04.2024

  • Praktikum 100%

Praktikum 100%

Basel

Praktikum Process Solutions Freue dich auf spannende Aufgaben: Setze deine Fähigkeiten bei der strategischen Weiterentwicklung des unternehmensweiten Business Process Managements (BPM) sowie der Überarbeitung der IWB Prozesslandschaft zu End-to-End (E2E) orientierten Geschäftsprozessen ein. Wirke bei der Modellierung von unternehmensweiten Geschäftsprozessen mit und bringe deine Ideen zur Analyse und Optimierung ein. Unterstütze bei der Vorbereitung und Begleitung von internen und externen Qualitätsmanagementaudits (ISO 9001 und ISO 14001). Arbeite in vielseitigen Projekten und Mandaten innerhalb des Finanzbereichs und von IWB (u.a. Automatisierung durch Workflows oder RPA, Process Mining, Machine Learning) mit. Übernehme delegierte administrative und organisatorische Aufgaben des Teams. Damit machst du uns noch besser: Du befindest dich in der Endphase deines Bachelors oder im Masterstudium (oder Abschluss innerhalb der letzten 12 Monate) mit der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, Data Science oder vergleichbaren Fachrichtungen Idealerweise hast du Erfahrung mit der Modellierung nach BPMN 2.0, im Workflow Management, mit Audits im Rahmen von ISO 9001 und/oder in BPM-Umsetzungsprojekten. Transparente und offene Kommunikation lebst du selbstverständlich. Du begeisterst dich für neue Technologien und weisst, wie du mit diesen deine Produktivität und Effizienz auf ein neues Level hebst. Modernes Projektmanagement und kunden- und prozessorientiertes Arbeiten treibt dich an. Manche, die schon lange bei IWB dabei sind, finden, dass hier zu arbeiten noch nie so viel Spass gemacht hat. Ob Photovoltaik-Anlage, Wärmepumpe oder Ladestation fürs E-Auto – wir bieten alles aus einer Hand. Das macht unsere Arbeit ganz schön bunt. Mindestens so wichtig ist der wunderbare Teamgeist. Dieser kommt nicht von ungefähr. Wir unternehmen nämlich einiges, damit das so ist – und bleibt.
Inserat ansehen
Merken

13.04.2024

IWB Industrielle Werke Basel

Teamleiterin Technik Fernwärmenetz (w/m)

  • IWB Industrielle Werke Basel

  • Basel

  • 13.04.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Basel

Mehr als «nur» ein Energieversorger? Zugegeben, das tönt wie eine Werbefloskel. Hier stimmt sie aber. Wir produzieren Strom und Wärme. Dazu versorgen wir die Region Basel auch noch zuverlässig mit Trinkwasser, Internet und Mobilität. In der Schweiz sind wir die erste Adresse für erneuerbare Energie. Diese Breite macht deine Arbeitswelt herrlich bunt. Und weil wir mit zukunftsweisenden Projekten Neuland betreten, war es vermutlich noch nie so aufregend wie jetzt, bei uns zu arbeiten. Freue dich auf spannende Aufgaben: Die fachliche und personelle Führung eines der Teams «Instandhaltung Fernwärmenetz» verantworten. In einem Top-Team die Fäden für die operative Instandhaltung des Netzes und der Netzanlagen in der Fernwärme ziehen. Die Mess-Steuer- und Regeltechnik für die Überwachung des Netzes betreuen. Eine aktive Weiterentwicklung der Digitalisierung, Automatisierung, Temperaturabsenkung und Wärmetransformation mitgestalten. Die sicherheitstechnische Verantwortung hochhalten. Damit machst du uns noch besser: Du hast jede Menge Lust, einen Beitrag zur Klimaneutralität für die Stadt Basel zu leisten. Berufserfahrung in den Bereichen HLKS, Rohrleitungsbau, Anlagentechnik o.Ä. - das Fachwissen der Fernwärme bringen wir dir gerne bei. Du führst mit Herzblut oder wünschst dir (mit unserer Unterstützung) in die Funktion als Teamleiter/-in hinein zu wachsen. Für dich stehen Menschen, Kundinnen und Kunden im Zentrum – du gehst proaktiv und offen auf sie zu. Davon profitierst du: Aufbruchsstimmung und viel frischem Wind in der ganzen IWB. «Kultur des Helfens» – man unterstützt sich und gibt sein Wissen weiter. Für die Zukunft haben wir viel vor, das macht deinen Job sicher. Hallo Mensch! Wir sind erfrischend unkompliziert und du triffst bei uns auf sympathische Menschen – lerne sie hier kennen. Wir haben noch viel mehr zu bieten, schau einfach mal hier vorbei. Dein Arbeitsort: Adresse: Margarethenstrasse 40, 4002 Basel Kontakt Roman Fachin HR Business Partner +41 61 275 56 19
Inserat ansehen
Merken

09.04.2024

IWB Industrielle Werke Basel

Bauprojektleiterin Verwaltungsbauten und FM (w/m)

  • IWB Industrielle Werke Basel

  • Basel

  • 09.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

Manche, die schon lange bei IWB dabei sind, finden, dass hier zu arbeiten noch nie so viel Spass gemacht hat. Ob Photovoltaik-Anlage, Wärmepumpe oder Ladestation fürs E-Auto – wir bieten alles aus einer Hand. Das macht unsere Arbeit ganz schön bunt. Mindestens so wichtig ist der wunderbare Teamgeist. Dieser kommt nicht von ungefähr. Wir unternehmen nämlich einiges, damit das so ist – und bleibt. Freue dich auf spannende Aufgaben: Neu-und Umbauprojekte (alle Arbeitsplatzflächen) wie bspw. Aufstockungen oder Voll-Entkernungen leiten. Als zentrale Ansprechperson für alle Anspruchsgruppen in den Projekten agieren. Mit cleveren Konzepten in den Bereichen Arbeitsraumplanung und New Work die Umsetzung von nachhaltigen Bauten fördern. Die Kosten, Termine und Effizienz der Projekte laufend überwachen. Öffentliche Ausschreibungen verfassen und begleiten. Damit machst du uns noch besser: Du blickst stolz auf von dir umgesetzten Hochbau-Projekte zurück. Ausbildungsrucksack auf Stufe FH in Bauingenieurswesen, Bauprozessmanagement, Facility Management, Architektur o. Ä. Du bist digital affin und hast jede Menge Lust, den Bereich Facility Management für die weiteren Digitalisierungsvorhaben zu supporten. Bereichsübergreifende und proaktive Zusammenarbeit? Da fühlst du dich wohl damit und bringst deine und andere Interessen zusammen. Bauvorschriften, Altlastenrechte und die SIA-Phasen sind dir bestens bekannt. Davon profitierst du: Aufbruchsstimmung und viel frischem Wind in der ganzen IWB. Gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben. Positiver "Groove", auch Humor und Lachen kommen nicht zu kurz. Hallo Mensch! Wir sind erfrischend unkompliziert und du triffst bei uns auf sympathische Menschen – lerne sie hier kennen. Wir haben noch viel mehr zu bieten, schau einfach mal hier vorbei. Dein Arbeitsort: Adresse: Margarethenstrasse 40, 4002 Basel Kontakt Joe Wittwer HR Business Partner +41 61 275 51 35
Inserat ansehen
Merken

07.04.2024

IWB Industrielle Werke Basel

Corporate Risk Manager (w/m)

  • IWB Industrielle Werke Basel

  • Basel

  • 07.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

Mehr als «nur» ein Energieversorger? Zugegeben, das tönt wie eine Werbefloskel. Hier stimmt sie aber. Wir produzieren Strom und Wärme. Dazu versorgen wir die Region Basel auch noch zuverlässig mit Trinkwasser, Internet und Mobilität. In der Schweiz sind wir die erste Adresse für erneuerbare Energie. Diese Breite macht deine Arbeitswelt herrlich bunt. Und weil wir mit zukunftsweisenden Projekten Neuland betreten, war es vermutlich noch nie so aufregend wie jetzt, bei uns zu arbeiten. Freue dich auf spannende Aufgaben: Das Enterprise Risk Management verantworten und geeignete Risikomanagement-Strategien entwickeln und implementieren. Eine systematische Risikoidentifikation und -überwachung sicherstellen, Aktionspläne erstellen und deren Umsetzung observieren. Als beratende Fachkraft Risikofunktionen aus anderen Abteilungen unterstützen, für eine effektive Kommunikation sorgen und die Erkenntnisse konsolidieren. Risikoberichte und -bewertungen erstellen und dem Senior Board präsentieren. Systeme und Prozesse für die Überwachung übergeordneter Limiten sicherstellen und rechtzeitig Massnahmen und Eskalationsprozesse einleiten. Damit machst du uns noch besser: Du hast jede Menge Lust deinen Gestaltungsfreiraum zu nutzen und das Risk Management mit deiner Erfahrung auf ein neues Level zu bringen. Ausbildungsrucksack gefüllt mit einem Studium in Wirtschaft, Banking & Finance o. Ä. und einem Zusatz in Risk Management. Energie- und finanzwirtschaftliches Risikomanagement Know-how - Idealerweise gepaart mit Kenntnissen zum Börsen- oder Energiehandel. Du bist methodisch unterwegs und zeichnest dich durch hohe Kommunikationsfähigkeiten auf Management-Niveau aus. Bereichsübergreifende Zusammenarbeit? Auch auf dieser Flughöhe kein Problem für dich. Davon profitierst du: Aufbruchsstimmung und viel frischem Wind in der ganzen IWB. Gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben. Für die Zukunft haben wir viel vor, das macht deinen Job sicher. Hallo Mensch! Wir sind erfrischend unkompliziert und du triffst bei uns auf sympathische Menschen – lerne sie hier kennen. Wir haben noch viel mehr zu bieten, schau einfach mal hier vorbei. Dein Arbeitsort: Adresse: Margarethenstrasse 40, 4002 Basel Kontakt Joe Wittwer HR Business Partner +41 61 275 51 35
Inserat ansehen
Merken

06.04.2024

IWB Industrielle Werke Basel

Praktikum Prozesssupport Wasser

  • IWB Industrielle Werke Basel

  • Basel

  • 06.04.2024

  • Praktikum 100%

Praktikum 100%

Basel

Manche, die schon lange bei IWB dabei sind, finden, dass hier zu arbeiten noch nie so viel Spass gemacht hat. Ob Photovoltaik-Anlage, Wärmepumpe oder Ladestation fürs E-Auto – wir bieten alles aus einer Hand. Das macht unsere Arbeit ganz schön bunt. Mindestens so wichtig ist der wunderbare Teamgeist. Dieser kommt nicht von ungefähr. Wir unternehmen nämlich einiges, damit das so ist – und bleibt. Freue dich auf spannende Aufgaben: Mit viel Elan und Neugier in den Betrieb Produktion Wasser eintauchen und tatkräftig mithelfen. Unser Team beim Digitalisierungsprojekt «Wasser 4.0» für den Betrieb und Instandhaltung der Wasserproduktion unterstützen. Stammdaten zu den Verbauten Instrumenten in den Anlagen erfassen und in unsere Datenbank einpflegen. Die Instandhaltungssoftware «Inventsys» zu verschiedene Themen konfigurieren und erweitern. Das Filmen und Schneiden von Video-Tutorials für die Öffentlichen Brunnen und Anlagen der Trinkwasserproduktion der Stadt Basel Damit machst du uns noch besser: • Interesse am Thema Trinkwasseraufbereitung und Freude an naturwissenschaftlichen Fragestellungen und der Arbeit im Büro wie auch teilweise draussen in der Natur. • Du planst ein Studium in naturwissenschaftlicher Richtung und benötigst dafür ein Zulassungspraktikum. • Das Thema Digitalisierung interessiert dich und du überzeugst durch deine strukturierte Arbeitsweise. • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnest dich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein aus. Davon profitierst du: Aufbruchsstimmung und viel frischem Wind in der ganzen IWB. Positiver "Groove", auch Humor und Lachen kommen nicht zu kurz. Es lebe der Sport – bei uns gibt's jede Menge Möglichkeiten dazu. Hallo Mensch! Wir sind erfrischend unkompliziert und du triffst bei uns auf sympathische Menschen – lerne sie hier kennen. Wir haben noch viel mehr zu bieten, schau einfach mal hier vorbei. Dein Arbeitsort: Adresse: Margarethenstrasse 40, 4002 Basel Kontakt Laura Buikema Leiterin Nachwuchs +41 61 275 50 71
Inserat ansehen