266 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

IWB Industrielle Werke Basel

Margarethenstrasse 40
4002Basel
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

IWB Industrielle Werke Basel

IWB ist das Unternehmen für Energie, Wasser und Telekom. Es versorgt und vernetzt seine Kunden in der Region Basel und darüber hinaus: engagiert, kompetent und zuverlässig. IWB ist führend als Dienstleister für erneuerbare Energie und Energieeffizienz.
 
IWB ist das Unternehmen für Energie, Wasser und Telekom. Es versorgt und vernetzt seine Kunden in der Region Basel und darüber hinaus: engagiert, kompetent und zuverlässig. IWB ist führend als Dienstleister für erneuerbare Energie und Energieeffizienz.
 
Merken

03.02.2023

IWB Industrielle Werke Basel

Projektleiterin Energieanlagen (w/m)

  • IWB Industrielle Werke Basel

  • 4002CH-4002 Basel

  • 03.02.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4002CH-4002 Basel

Mehr als «nur» ein Energieversorger? Zugegeben, das tönt wie eine Werbefloskel. Hier stimmt sie aber. Wir produzieren Strom und Wärme. Dazu versorgen wir die Region Basel auch noch zuverlässig mit Trinkwasser, Internet und Mobilität. In der Schweiz sind wir die erste Adresse für erneuerbare Energie. Diese Breite macht deine Arbeitswelt herrlich bunt. Und weil wir mit zukunftsweisenden Projekten Neuland betreten, war es vermutlich noch nie so aufregend wie jetzt, bei uns zu arbeiten. Zum Beispiel als: Projektleiterin Energieanlagen (w/m) 80-100% Freue dich auf spannende Aufgaben: Bauprojekte wie bspw. Teile von Stadtteil-Entwicklungen oder Areal-Lösungen führen und begleiten. Dezentrale Energie-Lösungen in Form von Wärme- und Kälteanlagen wie bspw. Kühlung von Data-Centern anbieten. Technische Anforderungen und Realisierungsdetails mit Kunden und Betrieb klären. Projektkosten- und Budget zusammenstellen und überwachen. Internes und externes Stakeholder-Management führen. Damit machst du uns noch besser: Mit Elan und Durchsetzungskraft, Geschäftsfelder zu entwickeln und Projekte erfolgreich zu führen. Hochschul-Abschluss in den Bereichen Elektro- und/oder Verfahrenstechnik. Erfahrung in anspruchsvoller Projekt-Führung – technisch wie auch wirtschaftlich. Du beschreibst dich als selbständiger Machertyp. Im besten Fall kennst du dich in der Energiebranche aus. Davon profitierst du: Aufbruchsstimmung und viel frischem Wind in der ganzen IWB. An richtungsweisenden Leuchtturmprojekten für Basel arbeiten. Positiver "Groove", auch Humor und Lachen kommen nicht zu kurz. Hallo Mensch! Wir sind erfrischend unkompliziert und du triffst bei uns auf sympathische Menschen – lerne sie hier kennen. Wir haben noch viel mehr zu bieten, schau einfach mal hier vorbei. Dein Arbeitsort: Industrielle Werke Basel. So steht es in grossen Lettern an unserem Hauptsitz mitten in Basel. Die meisten Geschäftsbereiche sind hier untergebracht, auch dein Arbeitsplatz. Das Gebäude ist ein gelungener Mix aus Tradition und Moderne, mit Sorgfalt und Weitsicht stetig weiterentwickelt. Wir haben den charakteristischen Bau sorgfältig renoviert und modernisiert. Hier lässt es sich gut arbeiten und neue Ideen entwickeln. Adresse: Margarethenstrasse 40, 4002 Basel öV-Anschluss: Eigene Tramhaltestelle IWB (Linie 2 und 16) / Bahnhof Basel SBB in 6 Fussminuten Parkplätze: Wenige vorhanden, kostenpflichtig Arbeitsweg: Hier berechnen Alles klar? Wunderbar, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wenn du zuerst noch ein paar Fragen hast, her damit. Daniel Meier ist vielleicht schon bald dein Chef und unter 061 275 59 19 gerne für dich da. Für alle Fragen rund um IWB als Arbeitgeberin wende dich an Joe Wittwer vom HR, Telefon +41 61 275 51 35.
Inserat ansehen
Merken

03.02.2023

IWB Industrielle Werke Basel

Projektkoordinatorin «Wärmetransformation» (w/m)

  • IWB Industrielle Werke Basel

  • 4002CH-4002 Basel

  • 03.02.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4002CH-4002 Basel

Mehr als «nur» ein Energieversorger? Zugegeben, das tönt wie eine Werbefloskel. Hier stimmt sie aber. Wir produzieren Strom und Wärme. In Basel bauen wir die Wärmeversorgung in den nächsten Jahren um: weg von fossil hin zu klimafreundlich und zukunftstauglich. Dazu versorgen wir die Region Basel auch noch zuverlässig mit Trinkwasser, Internet und Mobilität. Diese Breite macht deine Arbeitswelt herrlich bunt. Und weil wir mit zukunftsweisenden Projekten Neuland betreten, war es vermutlich noch nie so aufregend wie jetzt, bei uns zu arbeiten. Zum Beispiel als: Projektkoordinatorin «Wärmetransformation» (w/m) 80-100% Freue dich auf spannende Aufgaben: Für unser Generationenprojekt «Wärmetransformation» technische Abklärungen treffen und die darauffolgenden Aufträge bearbeiten. Im Tagesgeschäft Unterlagen zusammenstellen, Pläne einfordern und mit GIS-Daten (GeoInformationsSystem) abgleichen. In einer wirkungsorientierten Koordinationsfunktion Schnittstellen zu anderen Bereichen (z.B. Netzbau) erschliessen. Den Planzirkulations- und Koordinationsprozess der Netzbauprojekte unterstützen und deren Qualität sicherstellen und dokumentieren. Projekt-Reportings für Drittpersonen auswerten und aufbereiten. Damit machst du uns noch besser: Mit Interesse und Elan, für die Dekarbonisierung einzustehen und die ambitionierten Ziele zu erreichen. Mit einem Berufsabschluss als Zeichner-/in EFZ o.ä., optimal ergänzt mit Erfahrungen im Projektmanagement. Branchenkenntnisse in Rohr- und/oder Ingenieurbau. Weitsicht – Kurzsicht? Du entscheidest im richtigen Moment. Mit hoher Teamfähigkeit und ausgeprägter Sozialkompetenz. Davon profitierst du: Aufbruchsstimmung und viel frischem Wind in der ganzen IWB. An richtungsweisenden Leuchtturmprojekten für Basel arbeiten. Wir sind offen für neue Technologien, neue Wege und deine Ideen. Hallo Mensch! Wir sind erfrischend unkompliziert und du triffst bei uns auf sympathische Menschen – lerne sie hier kennen. Wir haben noch viel mehr zu bieten, schau einfach mal hier vorbei. Dein Arbeitsort: Industrielle Werke Basel. So steht es in grossen Lettern an unserem Hauptsitz mitten in Basel. Die meisten Geschäftsbereiche sind hier untergebracht, auch dein Arbeitsplatz. Das Gebäude ist ein gelungener Mix aus Tradition und Moderne, mit Sorgfalt und Weitsicht stetig weiterentwickelt. Wir haben den charakteristischen Bau sorgfältig renoviert und modernisiert. Hier lässt es sich gut arbeiten und neue Ideen entwickeln. Adresse: Margarethenstrasse 40, 4002 Basel öV-Anschluss: Eigene Tramhaltestelle IWB (Linie 2 und 16) / Bahnhof Basel SBB in 6 Fussminuten Parkplätze: Wenige vorhanden, kostenpflichtig Arbeitsweg: Hier berechnen Alles klar? Wunderbar, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wenn du zuerst noch ein paar Fragen hast, her damit. Belinda Hasler ist vielleicht schon bald deine Chefin und unter +41 61 275 99 63 gerne für dich da. Für alle Fragen rund um IWB als Arbeitgeberin wende dich an Eva Berse vom HR, Telefon +41 61 275 57 36.
Inserat ansehen
Merken

03.02.2023

IWB Industrielle Werke Basel

Kaufmännische Assistentin Geschäftsbereich Wärme (w/m)

  • IWB Industrielle Werke Basel

  • 4002CH-4002 Basel

  • 03.02.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4002CH-4002 Basel

Mehr als «nur» ein Energieversorger? Zugegeben, das tönt wie eine Werbefloskel. Hier stimmt sie aber. Wir produzieren Strom und Wärme. In Basel bauen wir die Wärmeversorgung in den nächsten Jahren um: weg von fossil hin zu klimafreundlich und zukunftstauglich. Dazu versorgen wir die Region Basel auch noch zuverlässig mit Trinkwasser, Internet und Mobilität. Diese Breite macht deine Arbeitswelt herrlich bunt. Und weil wir mit zukunftsweisenden Projekten Neuland betreten, war es vermutlich noch nie so aufregend wie jetzt, bei uns zu arbeiten. Zum Beispiel als: Kaufmännische Assistentin Geschäftsbereich Wärme (w/m) 80-100% Freue dich auf spannende Aufgaben: Die Leitung Service Center Wärme im operativen Tagesgeschäft unterstützen und die internen und externen Kunden betreuen. Protokolle, Magazin-Beiträge, Informationsschreiben verfassen und Präsentationen erstellen. Bestellungen ausführen und Rechnungen prüfen und kontieren. Sitzungen, Termine, Workshops, Anlässe koordinieren und organisieren. Komplexe Abklärungen im Tages- und Projektgeschäft vornehmen. Damit machst du uns noch besser: Du hast Lust und jede Menge Drive, mit deiner proaktiven Art den Geschäftsbereich Wärme aktiv weiterzubringen. Einen Ausbildungsrucksack gefüllt mit einer kaufmännischen Berufsbildung inkl. erste Berufserfahrung. Texten, schreiben, redigieren – Skills, die dich auszeichnen. Mit ausgeprägten organisatorischen und konzeptionellen Fähigkeiten. Service- und teamorientiert – für dich eine Selbstverständlichkeit. Davon profitierst du: Aufbruchsstimmung und viel frischem Wind in der ganzen IWB. Für die Zukunft haben wir viel vor, das macht deinen Job sicher. Positiver "Groove", auch Humor und Lachen kommen nicht zu kurz. Hallo Mensch! Wir sind erfrischend unkompliziert und du triffst bei uns auf sympathische Menschen – lerne sie hier kennen. Wir haben noch viel mehr zu bieten, schau einfach mal hier vorbei. Dein Arbeitsort: Industrielle Werke Basel. So steht es in grossen Lettern an unserem Hauptsitz mitten in Basel. Die meisten Geschäftsbereiche sind hier untergebracht, auch dein Arbeitsplatz. Das Gebäude ist ein gelungener Mix aus Tradition und Moderne, mit Sorgfalt und Weitsicht stetig weiterentwickelt. Wir haben den charakteristischen Bau sorgfältig renoviert und modernisiert. Hier lässt es sich gut arbeiten und neue Ideen entwickeln. Adresse: Margarethenstrasse 40, 4002 Basel öV-Anschluss: Eigene Tramhaltestelle IWB (Linie 2 und 16) / Bahnhof Basel SBB in 6 Fussminuten Parkplätze: Wenige vorhanden, kostenpflichtig Arbeitsweg: Hier berechnen Alles klar? Wunderbar, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wenn du zuerst noch ein paar Fragen hast, her damit. Belinda Hasler ist vielleicht schon bald deine Chefin und unter +41 61 275 99 63 gerne für dich da. Für alle Fragen rund um IWB als Arbeitgeberin wende dich an Eva Berse vom HR, Telefon +41 61 275 57 36.
Inserat ansehen
Merken

27.01.2023

IWB Industrielle Werke Basel

Anlagetechnikerin Betrieb Wärme (w/m)

  • IWB Industrielle Werke Basel

  • 4002CH-4002 Basel

  • 27.01.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4002CH-4002 Basel

Mehr als «nur» ein Energieversorger? Zugegeben, das tönt wie eine Werbefloskel. Hier stimmt sie aber. Wir produzieren Strom und Wärme. Dazu versorgen wir die Region Basel auch noch zuverlässig mit Trinkwasser, Internet und Mobilität. In der Schweiz sind wir die erste Adresse für erneuerbare Energie. Diese Breite macht deine Arbeitswelt herrlich bunt. Und weil wir mit zukunftsweisenden Projekten Neuland betreten, war es vermutlich noch nie so aufregend wie jetzt, bei uns zu arbeiten. Zum Beispiel als: Anlagetechnikerin Betrieb Wärme (w/m) 80-100% Freue dich auf spannende Aufgaben: Contractinganlagen und Quartierwärmeversorgungen betreiben und unterhalten. Pikett und Entstörungen der Anlagen ausserhalb der Bürozeiten übernehmen. Inbetriebsetzungen und Abnahmen von Anlagen und Netzen begleiten. Für komplexe Energiekennzahlen Auswertungen erstellen. Kontinuierliche Verbesserung der Anlagen und Prozesse vorantreiben, sowie die Aktualisierung der betreffenden Anlagedokumentationen pflegen. Damit machst du uns noch besser: In deinem Ausbildungsrucksack befinden sich ein Lehrabschluss in Gebäudetechnik-, oder Elektrotechnik, mit einer Weiterbildung zum Instandhaltungsfachmann. Betriebswirtschaft ist dir nicht Fremd und das Betriebsmanagement kennst du aus dem FF. Mehrjährige Erfahrung aus dem thermischen Anlagenbetrieb oder einem vergleichbaren Umfeld. Mit deiner verhandlungssicheren Art kannst du Anliegen darlegen und für sie einstehen. Als Macherin bist du dir den Anforderungen an einen 24/7-Betrieb bewusst und ein turnusmäßiger Pikettdienst nach Plan – für dich kein Problem! Davon profitierst du: Aufbruchsstimmung und viel frischem Wind in der ganzen IWB. Wir sind offen für neue Technologien, neue Wege und deine Ideen. Für die Zukunft haben wir viel vor, das macht deinen Job sicher. Hallo Mensch! Wir sind erfrischend unkompliziert und du triffst bei uns auf sympathische Menschen – lerne sie hier kennen. Wir haben noch viel mehr zu bieten, schau einfach mal hier vorbei. Dein Arbeitsort: Industrielle Werke Basel. So steht es in grossen Lettern an unserem Hauptsitz mitten in Basel. Die meisten Geschäftsbereiche sind hier untergebracht, auch dein Arbeitsplatz. Das Gebäude ist ein gelungener Mix aus Tradition und Moderne, mit Sorgfalt und Weitsicht stetig weiterentwickelt. Wir haben den charakteristischen Bau sorgfältig renoviert und modernisiert. Hier lässt es sich gut arbeiten und neue Ideen entwickeln. Adresse: Margarethenstrasse 40, 4002 Basel öV-Anschluss: Eigene Tramhaltestelle IWB (Linie 2 und 16) / Bahnhof Basel SBB in 6 Fussminuten Parkplätze: Wenige vorhanden, kostenpflichtig Arbeitsweg: Hier berechnen Alles klar? Wunderbar, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wenn du zuerst noch ein paar Fragen hast, her damit. Gerd Heynen ist vielleicht schon bald dein Chef und unter +41 61 275 97 33 gerne für dich da. Für alle Fragen rund um IWB als Arbeitgeberin wende dich an Eva Berse vom HR, Telefon +41 61 275 57 36.
Inserat ansehen
Merken

26.01.2023

IWB Industrielle Werke Basel

Fachspezialistin Projektierung Telekom (w/m)

  • IWB Industrielle Werke Basel

  • 4002CH-4002 Basel

  • 26.01.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4002CH-4002 Basel

Manche, die schon lange bei IWB dabei sind, finden, dass hier zu arbeiten noch nie so viel Spass gemacht hat. Ob Photovoltaik-Anlage, Wärmepumpe oder Ladestation fürs E-Auto – wir bieten alles aus einer Hand. Das macht unsere Arbeit ganz schön bunt. Mindestens so wichtig ist der wunderbare Teamgeist. Dieser kommt nicht von ungefähr. Wir unternehmen nämlich einiges, damit das so ist – und bleibt. Zum Beispiel als: Fachspezialistin Projektierung Telekom (w/m) 80-100% Freue dich auf spannende Aufgaben: Als Ansprechperson für das Glasfaseranschlussnetz Telekom tätig sein. Im Segment Telekommunikation fachtechnische Grundlagen für die Kundenberatung erarbeiten (Detailprojektierung). Eine einwandfreie Abwicklung des Bestellungsauftrags sicherstellen. Den Prozess Störungsmeldungen überwachen und koordinieren. Datenpflege administrieren und Qualitätskontrollen durchführen. Damit machst du uns noch besser: Mit deinem Know-How rund um die Themen Glasfaser Layer1 und FTTH-Netz inkl. Spleiss und Messtechnik. Mit viel Berufsfreude und Lust an der Mitarbeit zum Thema Infrastruktur Basel-Stadt. AutoCad & Visio sind dir bekannte Tools. Projektmanagement IPMA – ein für dich wohlbekannter Begriff. Du bist entscheidungsfreudig, engagiert und ein Organisationstalent mit hoher Sozialkompetenz. Davon profitierst du: Aufbruchsstimmung und viel frischem Wind in der ganzen IWB. Gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben. Für die Zukunft haben wir viel vor, das macht deinen Job sicher. Hallo Mensch! Wir sind erfrischend unkompliziert und du triffst bei uns auf sympathische Menschen – lerne sie hier kennen. Wir haben noch viel mehr zu bieten, schau einfach mal hier vorbei. Dein Arbeitsort: Industrielle Werke Basel. So steht es in grossen Lettern an unserem Hauptsitz mitten in Basel. Die meisten Geschäftsbereiche sind hier untergebracht, auch dein Arbeitsplatz. Das Gebäude ist ein gelungener Mix aus Tradition und Moderne, mit Sorgfalt und Weitsicht stetig weiterentwickelt. Wir haben den charakteristischen Bau sorgfältig renoviert und modernisiert. Hier lässt es sich gut arbeiten und neue Ideen entwickeln. Adresse: Margarethenstrasse 40, 4002 Basel öV-Anschluss: Eigene Tramhaltestelle IWB (Linie 2 und 16) / Bahnhof Basel SBB in 6 Fussminuten Parkplätze: Wenige vorhanden, kostenpflichtig Arbeitsweg: Hier berechnen Alles klar? Wunderbar, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wenn du zuerst noch ein paar Fragen hast, her damit. Jean-Pierre Zeyer ist vielleicht schon bald dein Chef und unter +41 61 275 97 59 gerne für dich da. Für alle Fragen rund um IWB als Arbeitgeberin wende dich an Eva Berse vom HR, Telefon +41 61 275 57 36.
Inserat ansehen
Merken

26.01.2023

IWB Industrielle Werke Basel

Verantwortliche Projektakquise Photovoltaik (w/m)

  • IWB Industrielle Werke Basel

  • 4002CH-4002 Basel

  • 26.01.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4002CH-4002 Basel

Mehr als «nur» ein Energieversorger? Zugegeben, das tönt wie eine Werbefloskel. Hier stimmt sie aber. Wir produzieren Strom und Wärme. Dazu versorgen wir die Region Basel auch noch zuverlässig mit Trinkwasser, Internet und Mobilität. In der Schweiz sind wir die erste Adresse für erneuerbare Energie. Diese Breite macht deine Arbeitswelt herrlich bunt. Und weil wir mit zukunftsweisenden Projekten Neuland betreten, war es vermutlich noch nie so aufregend wie jetzt, bei uns zu arbeiten. Zum Beispiel als: Verantwortliche Projektakquise Photovoltaik (w/m) 80-100% Freue dich auf spannende Aufgaben: Der Sicherung von Flächen für die Entwicklung und Realisierung von Photovoltaik Grossprojekten verantworten. Geschäftsbeziehungen zu Grundstückbesitzern in die Wege leiten sowie führen der daraus resultierenden Vertragsverhandlungen. Den gesamten Entwicklungs- und Bauprozess als Bindeglied zwischen der Projektentwicklung, lokalen Behörden, diversen Anspruchsgruppen und Eigentümern prägen. Als externe Hauptansprechpartnerin von der Akquise bis zur Überführung in die langfristige Bewirtschaftung fungieren. In einem kleinen motivierten Team Grosses bewegen. Damit machst du uns noch besser: Du hast Lust beim Wachstum unseres Photovoltaik Portfolios in der Schweiz einen aktiven Beitrag zu leisten. Mit einer mehrjährigen Vertriebserfahrung im Bau- und/oder Energieinfrastrukturbereich und technische Grundkenntnisse im Bereich Photovoltaik. Mit einem Ausbildungsrucksack aus dem Bereich Umweltingenieurwissenschaften mit Schwerpunkt erneuerbare Energien oder vergleichbare Ausbildung auf Stufe FH Bachelor. Deine gewinnende Persönlichkeit und sehr guten Personenkenntnisse setzt du im Alltag gekonnt ein. Du kommunizierst in Deutsch und von Vorteil Französisch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Davon profitierst du: Aufbruchsstimmung und viel frischem Wind in der ganzen IWB. Für die Zukunft haben wir viel vor, das macht deinen Job sicher. An richtungsweisenden Leuchtturmprojekten für Basel arbeiten. Hallo Mensch! Wir sind erfrischend unkompliziert und du triffst bei uns auf sympathische Menschen – lerne sie hier kennen. Wir haben noch viel mehr zu bieten, schau einfach mal hier vorbei. Dein Arbeitsort: Industrielle Werke Basel. So steht es in grossen Lettern an unserem Hauptsitz mitten in Basel. Die meisten Geschäftsbereiche sind hier untergebracht, auch dein Arbeitsplatz. Das Gebäude ist ein gelungener Mix aus Tradition und Moderne, mit Sorgfalt und Weitsicht stetig weiterentwickelt. Wir haben den charakteristischen Bau sorgfältig renoviert und modernisiert. Hier lässt es sich gut arbeiten und neue Ideen entwickeln. Adresse: Margarethenstrasse 40, 4002 Basel öV-Anschluss: Eigene Tramhaltestelle IWB (Linie 2 und 16) / Bahnhof Basel SBB in 6 Fussminuten Parkplätze: Wenige vorhanden, kostenpflichtig Arbeitsweg: Hier berechnen Alles klar? Wunderbar, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wenn du zuerst noch ein paar Fragen hast, her damit. Pascal Semlitsch ist vielleicht schon bald dein Chef und unter 061 275 93 59 gerne für dich da. Für alle Fragen rund um IWB als Arbeitgeberin wende dich an Martina Schmitter vom HR, Telefon +41 61 275 93 60.
Inserat ansehen
Merken

26.01.2023

IWB Industrielle Werke Basel

Projektleiterin Photovoltaik-Grossanlagen (w/m)

  • IWB Industrielle Werke Basel

  • 4002CH-4002 Basel

  • 26.01.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4002CH-4002 Basel

Manche, die schon lange bei IWB dabei sind, finden, dass hier zu arbeiten noch nie so viel Spass gemacht hat. Ob Photovoltaik-Anlage, Wärmepumpe oder Ladestation fürs E-Auto – wir bieten alles aus einer Hand. Das macht unsere Arbeit ganz schön bunt. Mindestens so wichtig ist der wunderbare Teamgeist. Dieser kommt nicht von ungefähr. Wir unternehmen nämlich einiges, damit das so ist – und bleibt. Zum Beispiel als: Projektleiterin Photovoltaik-Grossanlagen (w/m) 80-100% Freue dich auf spannende Aufgaben: Die Projektleitung und Prozessführung bei Entwicklungs- und Bauprojekten im Bereich Photovoltaik verantworten. Die Ausschreibungen bei der Vergabe von Planungs-und Bauleistungen führen. Als Bauherrenvertreter das Projekt- und Dokumentenmanagement von Bauprojekten gewährleisten. Die Erfüllung von gesetzlichen und behördlichen Vorschriften von der Projektgenehmigung bis zur Inbetriebnahme sicherstellen. In einem kleinen motivierten Team Grosses bewegen. Damit machst du uns noch besser: Mit deinem vertieften technischen Knowhow im Bereich Energieinfrastrukturprojekte zur Stromgewinnung und –verteilung auf Mittelspannungsebene. Mit deiner mehrjährigen Erfahrung in der Projektentwicklung und der dazugehörenden planungsrechtlichen Begleitung von Genehmigungs- und Zuslassungsverfahren. Mit einem Ausbildungsrucksack aus dem Bereich Umweltingenieurwissenschaften, Bauingenieurwesen oder Elektrotechnik mit Schwerpunkt erneuerbare Energien oder vergleichbare Ausbildung auf Stufe FH Bachelor. Neben deiner gewinnenden Persönlichkeit überzeugst du zudem mit deinem Organisationstalent. Du kommunizierst in Deutsch und von Vorteil Französisch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Davon profitierst du: Aufbruchsstimmung und viel frischem Wind in der ganzen IWB. Gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben. Wir sind offen für neue Technologien, neue Wege und deine Ideen. Hallo Mensch! Wir sind erfrischend unkompliziert und du triffst bei uns auf sympathische Menschen – lerne sie hier kennen. Wir haben noch viel mehr zu bieten, schau einfach mal hier vorbei. Dein Arbeitsort: Industrielle Werke Basel. So steht es in grossen Lettern an unserem Hauptsitz mitten in Basel. Die meisten Geschäftsbereiche sind hier untergebracht, auch dein Arbeitsplatz. Das Gebäude ist ein gelungener Mix aus Tradition und Moderne, mit Sorgfalt und Weitsicht stetig weiterentwickelt. Wir haben den charakteristischen Bau sorgfältig renoviert und modernisiert. Hier lässt es sich gut arbeiten und neue Ideen entwickeln. Adresse: Margarethenstrasse 40, 4002 Basel öV-Anschluss: Eigene Tramhaltestelle IWB (Linie 2 und 16) / Bahnhof Basel SBB in 6 Fussminuten Parkplätze: Wenige vorhanden, kostenpflichtig Arbeitsweg: Hier berechnen Alles klar? Wunderbar, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wenn du zuerst noch ein paar Fragen hast, her damit. Pascal Semlitsch ist vielleicht schon bald dein Chef und unter 061 275 93 59 gerne für dich da. Für alle Fragen rund um IWB als Arbeitgeberin wende dich an Martina Schmitter vom HR, Telefon +41 61 275 93 60.
Inserat ansehen
Merken

25.01.2023

IWB Industrielle Werke Basel

Projektleiterin Anschlussnetze Telekom (w/m)

  • IWB Industrielle Werke Basel

  • 4002CH-4002 Basel

  • 25.01.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4002CH-4002 Basel

Mehr als «nur» ein Energieversorger? Zugegeben, das tönt wie eine Werbefloskel. Hier stimmt sie aber. Wir produzieren Strom und Wärme. Dazu versorgen wir die Region Basel auch noch zuverlässig mit Trinkwasser, Internet und Mobilität. In der Schweiz sind wir die erste Adresse für erneuerbare Energie. Diese Breite macht deine Arbeitswelt herrlich bunt. Und weil wir mit zukunftsweisenden Projekten Neuland betreten, war es vermutlich noch nie so aufregend wie jetzt, bei uns zu arbeiten. Zum Beispiel als: Projektleiterin Anschlussnetze Telekom (w/m) 80-100% Freue dich auf spannende Aufgaben: Anspruchsvolle Aufgaben wie bspw. Werk- und Bauleitungen und Bau von Netzanlagen als Projekte verantworten. Termine, Kosten und Ressourcen überwachen. Verhandlungen mit internen und externen Stakeholder führen. Arbeitsschritte dokumentiere und Berichte erfassen. Die arbeitssicherheitsrelevanten Schritte überprüfen und durchsetzen. Damit machst du uns noch besser: Mit Freude und viel Umsetzungskraft bei der Mitgestaltung der Infrastruktur Basel-Stadt. Mit deinem Know-How rund um die Themen Glasfaser Layer1 und FTTH-Netz inkl. Spleiss und Messtechnik. Du hast eine Elektriker-, Telematiker- oder eine vergleichbare Ausbildung. AutoCad & Visio sind dir bekannte Tools – SAP und NeDocS Kenntnisse von Vorteil. Das Diplom Projektmanagement IPMA D hast du in deinem Rucksack. Davon profitierst du: Aufbruchsstimmung und viel frischem Wind in der ganzen IWB. Wir sind offen für neue Technologien, neue Wege und deine Ideen. Wir kümmern uns – nicht nur, aber besonders auch in Krisenzeiten. Hallo Mensch! Wir sind erfrischend unkompliziert und du triffst bei uns auf sympathische Menschen – lerne sie hier kennen. Wir haben noch viel mehr zu bieten, schau einfach mal hier vorbei. Dein Arbeitsort: Industrielle Werke Basel. So steht es in grossen Lettern an unserem Hauptsitz mitten in Basel. Die meisten Geschäftsbereiche sind hier untergebracht, auch dein Arbeitsplatz. Das Gebäude ist ein gelungener Mix aus Tradition und Moderne, mit Sorgfalt und Weitsicht stetig weiterentwickelt. Wir haben den charakteristischen Bau sorgfältig renoviert und modernisiert. Hier lässt es sich gut arbeiten und neue Ideen entwickeln. Adresse: Margarethenstrasse 40, 4002 Basel öV-Anschluss: Eigene Tramhaltestelle IWB (Linie 2 und 16) / Bahnhof Basel SBB in 6 Fussminuten Parkplätze: Wenige vorhanden, kostenpflichtig Arbeitsweg: Hier berechnen Alles klar? Wunderbar, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wenn du zuerst noch ein paar Fragen hast, her damit. Jean-Pierre Zeyer ist vielleicht schon bald dein Chef und unter +41 61 275 97 59 gerne für dich da. Für alle Fragen rund um IWB als Arbeitgeberin wende dich an Eva Berse vom HR, Telefon +41 61 275 57 36.
Inserat ansehen