245 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

NSNW AG

Netzenstrasse 1
4450Sissach
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

NSNW AG

Mit der Neugestaltung des Finanzausgleiches und der Aufgabenteilung zwischen Bund und Kantonen (NFA) wurde der Bund mit Stichtag 1. Januar 2008 Eigentümer der Nationalstrassen. Für die Sicherstellung des Unterhaltes werden Kantone oder spezielle Trägerschaften beauftragt.

Die Kantone AG, BL und SO haben dafür die Firma NSNW AG gegründet. Das Personal und die Infrastruktur der ehemaligen Autobahnwerkhöfe wurden in dieses Unternehmen integriert. Die beteiligten Kantone sind Eigentümerinnen der NSNW.
Mit der Neugestaltung des Finanzausgleiches und der Aufgabenteilung zwischen Bund und Kantonen (NFA) wurde der Bund mit Stichtag 1. Januar 2008 Eigentümer der Nationalstrassen. Für die Sicherstellung des Unterhaltes werden Kantone oder spezielle Trägerschaften beauftragt.

Die Kantone AG, BL und SO haben dafür die Firma NSNW AG gegründet. Das Personal und die Infrastruktur der ehemaligen Autobahnwerkhöfe wurden in dieses Unternehmen integriert. Die beteiligten Kantone sind Eigentümerinnen der NSNW.
Merken

28.09.2022

NSNW AG

Fachspezialist/in Betriebs- und Sicherheits- ausrüstungen (BSA) 100% - Arbeitsort Oensingen

  • NSNW AG

  • 4450CH-4450 Sissach

  • 28.09.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4450CH-4450 Sissach

100% - Arbeitsort Oensingen Fachspezialist/in Betriebs- und Sicherheits- ausrüstungen (BSA) Dein neues berufliches Revier sind die Autobahnen und Hochleistungsstrassen in der Nordwestschweiz, denn um diese Verkehrsadern kümmern wir uns. Wir lassen es an 365 Tagen im Jahr rocken, damit Strassen, Tunnels und das ganze Drumherum in einem Topzustand sind und der Verkehr rollt. Das rockst Du Du machst Revisions- und Unterhaltsarbeiten an Stark- und Schwachstromanlagen. Störungen suchen und beheben, Betriebs- und Sicherheitsanlagen bedienen und viele weitere Arbeiten im elektro- und elektromechanischen Bereich? Tönt abwechslungsreich? Ist es auch. Du begleitest und führst Anklagekontrollen durch. Projekte machen dir Freude und sind für dich eine willkommene Abwechslung? Ausgezeichnet, denn solche haben wir immer wieder. Gelegentliche Nachtarbeit für Reparaturarbeiten und Funktionstests sind ebenso okay für dich wie der Pikettdienst als Abwechslung zum „normalen“ Alltag. Das kannst Du und so bist Du Auf dich kann man sich verlassen. Du bist teamfähig und hörst auch auf die Meinung anderer, bist gleichzeitig selbstbewusst und kannst dich durchsetzen. Moderne Kommunikationstechnik und IT machen dir Spass. Als gelernter Elektroinstallateur/in EFZ bleibst Du in hektischen Situationen cool, reagierst überlegt und handelst entschlossen. Deine Erfahrungen in der Industrie helfen dir, dich schneller in die neue Welt der Autobahntechnik einzuarbeiten. Um die Interventionszeit im Ereignisfall (Pikettdienst) einhalten zu können, ist dein Wohnort nicht weiter als 30 Fahrminuten von Oensingen entfernt. Auch mal arbeiten, wenn andere frei haben (und natürlich umgekehrt) – das ist okay für dich. Das gibt’s von uns Einen sicheren und sinnvollen Job. Ein Team, auf das Du dich verlassen kannst. Unser Teamgeist? – «Irgendwie auch eine Familie», würden wir diesen umschreiben. Den ganzen Tag Autobahn? Wie langweilig! Sorry, da liegst Du voll daneben. Kein Tag ist wie der andere und die Aufgaben breiter, als manche denken. Gute Sozialleistungen, Zulagen und einen Einstiegslohn zwischen 75’000 und 90’000 – abhängig davon, wie prall dein Rucksack schon mit Wissen und Erfahrungen gefüllt ist. Und und und... schau doch hier vorbei, was wir dir sonst noch zu bieten haben.
Inserat ansehen
Merken

28.09.2022

NSNW AG

ICT System Spezialist/in 100% - Arbeitsort Sissach/Schafisheim/Oensingen

  • NSNW AG

  • 4450CH-4450 Sissach

  • 28.09.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4450CH-4450 Sissach

100% - Arbeitsort Sissach/Schafisheim/Oensingen ICT System Spezialist/in Dein neues berufliches Revier sind die Autobahnen und Hochleistungsstrassen in der Nordwestschweiz, denn um diese Verkehrsadern kümmern wir uns. Wir lassen es an 365 Tagen im Jahr rocken, damit Strassen, Tunnels und das ganze Drumherum in einem Topzustand sind und der Verkehr rollt. Das rockst Du Die hochverfügbaren und komplexen Informatiksysteme für die Betriebs- und Sicherheitsausrüstungen der Nationalstrassen laufen dank dir einwandfrei. Incident-Management, Problemmanagement, präventive Systemwartung, Risk-Management, Lifecycle- und Change-Management sind für dich natürlich keine Fremdwörter. Gibt es einmal eine Störung, behebst Du diese rasch und unkompliziert. Die Zusammenarbeit mit Lieferanten (Inbetriebnahme/3rd Level Support) und die Mitarbeit in Projekten bieten dir eine attraktive Abwechslung. Regelmässiger Bereitschaftsdienst gehört für dich dazu wie das Erstellen und Pflegen von technischen Dokumentationen. Das kannst Du und so bist Du Du bleibst auch in hektischen Situationen cool, gehst analytisch vor und handelst selbständig und beharrlich. Du bringst eine Berufslehre und vorteilhafterweise eine höhere Fachausbildung im Bereich Informatik mit. Du blickst auf mehrjährige Erfahrung in Systemadministration in einem heterogenen Umfeld zurück. Du verfügst über Systemkenntnisse im Produkteumfeld von Cisco, Fortinet, Suse, RHE und hast dir bereits vertiefte Fähigkeiten im Bereich Netzwerktechnik (IPv6, Routing, Switching, Wireless & IT-Security), Linux und Monitoring-Lösungen angeeignet. Dein Deutsch ist stilsicher und auch Fachenglisch verstehst Du einwandfrei. Das gibt’s von uns Einen sicheren und sinnvollen Job. Ein Team, auf das Du dich verlassen kannst. Unser Teamgeist? «Irgendwie auch eine Familie», würde diesen umschreiben. Den ganzen Tag Autobahn? Wie langweilig! Sorry, da liegst Du voll daneben. Kein Tag ist wie der andere und die Aufgaben breiter, als manche denken. Gute Sozialleistungen, Zulagen und einen Einstiegslohn zwischen 92’000.00 und 108’000.00 Franken – abhängig davon, wie prall dein Rucksack schon mit Wissen und Erfahrungen gefüllt ist. Ein Firmenfahrzeug mit dem Du sicher unterwegs bist. Und und und... schau doch hier vorbei, was wir dir sonst noch zu bieten haben.
Inserat ansehen
Merken

20.09.2022

NSNW AG

Handwerker/in Signalisation mit Führerausweis Kat. CE 100% - Arbeitsort Schafisheim

  • NSNW AG

  • 4450CH-4450 Sissach

  • 20.09.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4450CH-4450 Sissach

100% - Arbeitsort Schafisheim Handwerker/in Signalisation mit Führerausweis Kat. CE Dein neues berufliches Revier sind die Autobahnen und Hochleistungsstrassen in der Nordwestschweiz, denn um diese Verkehrsadern kümmern wir uns. Wir lassen es an 365 Tagen im Jahr rocken, damit Strassen, Tunnels und das ganze Drumherum in einem Topzustand sind und der Verkehr rollt. Das rockst Du Mit dem Einrichten von temporären Signalisationen sorgst Du dafür, dass Bau- und Unterhaltsarbeiten auf den Autobahnen sicher ablaufen können. Nach Unfällen reparierst oder ersetzt Du Leitplanken und sonstige Leiteinrichtungen. Instandhaltung, allgemeiner Unterhalt sowie kleine bauliche Reparaturen gehören ebenfalls zu deinen Arbeiten. Für weitere Abwechslung sorgen gelegentliche Mithilfe bei Grünpflege und Reinigung. Damit der Verkehr tagsüber rollt, rockst Du regelmässig auch nachts und auch bei Pikettdienst ist Verlass auf dich. Eine Prise Abenteuer inklusive: Sobald es kalt wird und schneit, gibst Du im Schneeräumkonvoi die Spur vor. Das kannst Du und so bist Du Du bist handwerklich begabt und hast dein Können in einer Ausbildung im Baugewerbe oder Unterhalt erlernt. Sorry, aber dieser Job ist nichts für Bürogummis: Du bist körperlich fit und robust und bist täglich bei Wind und Wetter draussen. Deine Kolleginnen und Kollegen können sich auf dich verlassen – jederzeit! Du hast den Führerausweis der Kat. C oder CE schon im Sack? Perfekt! Wenn nicht, kannst Du diesen bei uns zeitnah erwerben. Um im Ereignisfall schnell vor Ort zu sein, wohnst du nicht allzu weit von Schafisheim entfernt (in 30 Minuten Einsatzbereit ab Werkhof). Das Arbeiten im gesamten Einzugsgebiet der NSNW oder wochenweise an anderen Standorten erweitert den Horizont und macht dir Spass. Du hast wochenweise alternierend verschobene Arbeitszeiten, hauptsächlich früh morgens oder spät abends. Diese können je nach Bedarf auch in Tages- oder Nachtarbeiten wechseln. Du verfügst über eine hohe Flexibilität, die Arbeitszeiten anzupassen. Kein Tag ist wie der andere – heute Sonne, morgen Regen. Auch mal arbeiten, wenn andere frei haben (und natürlich umgekehrt) – das ist okay für dich. Das gibt’s von uns Einen sicheren und sinnvollen Job. Ein Team, auf das Du dich verlassen kannst. Unser Teamgeist? «Hart, aber herzlich» würden wir diesen umschreiben. Den ganzen Tag Autobahn? Wie langweilig! Sorry, da liegst Du voll daneben. Kein Tag ist wie der andere und die Aufgaben breiter, als manche denken. Gute Sozialleistungen, Zulagen und einen Einstiegslohn zwischen 60’000 und 80’000 Franken – abhängig davon, wie prall dein Rucksack schon mit Wissen und Erfahrungen gefüllt ist. Und und und... schau doch hier vorbei, was wir dir sonst noch zu bieten haben.
Inserat ansehen