Sie haben noch keinen eigenen Bewerberbereich. Registrieren Sie sich hier Über uns Das behandelt und rehabilitiert Patient*innen mit Querschnittlähmung, Hirnverletzung sowie verwandten Krankheitsbildern nach Unfall oder Erkrankung., Unser oberstes Ziel ist es, zusammen mit den uns anvertrauten Menschen, die grösstmögliche Selbstständigkeit und eine optimale Lebensqualität zu erreichen. Wir behandeln erfolgreich im Bereich der Erst- sowie Folgerehabilitation Täglich müssen grossflächige Bereiche von unterschiedlichen Räumen nach hygienischen Anforderungen fachgerecht gereinigt und unterhalten werden. Dazu gehören auch Tätigkeiten wie Zügeln, Bau- und Spezialreinigungen, Ver- und Entsorgung. Sie arbeiten mit modernen Reinigungs- Geräten, -Mitteln und -Maschinen. Ein im Reinigungsdienst gewährleistet diese vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben und eingespieltes Team Ihr Aufgabenbereich Sie beschäftigen sich mit der Reinigung, der Pflege und der Werterhaltung von Objekten wie Immobilien sowie von deren Einrichtungen und Mobiliar Sie verstehen Aufträge und planen Ihre Arbeiten wirtschaftlich und effizient Sie setzen der Reinigung (einschliesslich Spezialreinigungen) und beim Unterhalt der Objekte Maschinen, Geräte, Reinigungschemie und Hilfsmittel wirtschaftlich und umweltschonend ein Sie zeichnen sich durch Kundenorientierung, Selbständigkeit sowie Sorgfalt aus und stellen damit eine hohe Qualität und Verlässlichkeit ihrer Arbeiten sicher Sie setzen bei Ihren Arbeiten die Vorschriften des Umweltschutzes, des Gesundheitsschutzes und der Arbeitssicherheit wie auch der Hygiene den geeigneten Massnahmen pflichtbewusst um Abgeschlossene Sekundarstufe I, A oder E Zug Sinn für ökonomische, ökologische und soziale Zusammenhänge Handwerkliches Geschick und praktische Begabung, Flexibilität und Improvisationstalent, Bereitschaft gerne zuzupacken Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Kontaktfreude Freude am Lernen und Umsetzen in der Praxis Gute Konstitution PC-Anwenderkenntnisse Gute Umgangsformen Schwindelfreiheit Ein breitgefächertes und anspruchsvolles Aufgaben- und Lerngebiet Qualifizierte und sorgfältige fachliche Unterstützung einer Ausbildner*in sowie Supervision Ein motiviertes und engagiertes Team der Hauswirtschaft und Hotellerie Ein lebhafter Klinikalltag in einem anspruchsvollen und komplexen Umfeld Für Fragen steht Ihnen Frau Anna Maria Briatico, Leitung Hauswirtschaft/Hotellerie, unter der Telefonnummer +41 (0) 61 325 09 10 gerne zur Verfügung Barrierefreiheit: teilweise konform
Inserat ansehen