Provide the basic functions of the website; Sie haben noch keinen eigenen Bewerberbereich. Registrieren Sie sich hier Ihr Aufgabenbereich Tägliche Arbeiten der Patientenadministration (Patientenaufnahmen, Mutationen, Austritte, Versicherungspost (Mail/Briefe) bearbeiten etc.) Vertretung der Fakturierung Aufnahme und Triage von amb. Zuweisungen Auslösen und Überwachen des stationären Kostengutsprache-Prozesses Spezielle Leistungserfassung und spezielle Kontrollen Leistungserfassung Pflege von Leistungserfassungsformularen Pflege von Dokumente Vorlagen (OPALE) Erstellen von Kostenvoranschlägen für ausländische Patient*innen Kommunikation persönlich, telefonisch, schriftlich mit Kostenträgern, internen und externen Ansprechpersonen Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder paramedizinische Ausbildung (z.B. MPA) Kenntnisse mind. eines Tarifs (DRG, ST REHA, Tarmed) Berufserfahrung in der Patientenaministration Kenntnisse im schweizerischen Gesundheitswesen EDV Anwenderkenntnisse (z.B. OPALE, NEXUS, MS Office) Sprachkenntnisse (vorzugsweise Französisch) Sorgfältige, gut organisierte, selbständige und exakte Arbeitsweise Diskretion, sowie ein sicheres und gepflegtes Auftreten Vernetztes Denken und Sinn für Abläufe und Zusammenhänge Sie finden bei uns Eine Drehscheibenfunktion zwischen Arztdienst, Abteilungen und Versicherungen Eine abwechslungsreiche, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein kleines kollegiales Team und sorgfältige Einarbeitung Ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld Ausserdem finden Sie bei uns vielfältige, teamfördernde und mitarbeiterfreundliche Angebote wie z.B. Personalausflug, kostenloses Sportangebot für Mitarbeitende und vieles mehr Das , behandelt und rehabilitiert Patient*innen mit Hirnverletzung, Querschnittlähmung sowie verwandten Krankheitsbildern nach Unfall oder Erkrankung
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