Ricola Group AG Jobs - jobbasel.ch
311 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Ricola Group AG

Baslerstrasse 31
4242Laufen
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Ricola Group AG

Willkommen bei Ricola. Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen und eine der innovativsten Bonbonherstellerinnen weltweit. Mit unseren Produkten möchten wir den Menschen wohltuenden Genuss bescheren und kleine Momente der Ruhe ermöglichen. Als Arbeitgeberin setzen wir auf Natürlichkeit und Vielfalt; mit Freude verbinden wir Gegensätze wie Innovation und Tradition zu einem funktionierenden Ganzen.
Willkommen bei Ricola. Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen und eine der innovativsten Bonbonherstellerinnen weltweit. Mit unseren Produkten möchten wir den Menschen wohltuenden Genuss bescheren und kleine Momente der Ruhe ermöglichen. Als Arbeitgeberin setzen wir auf Natürlichkeit und Vielfalt; mit Freude verbinden wir Gegensätze wie Innovation und Tradition zu einem funktionierenden Ganzen.
Merken

03.04.2024

Ricola Group AG

Global Consumer Service Manager (m/w/d)

  • Ricola Group AG

  • 4242Laufen

  • 03.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4242Laufen

AUFGABEN, AN DENEN MAN WÄCHST. Als Fachverantwortliche:r für unseren globalen Konsumentendienst koordinieren und beantworten Sie zeitnah und kompetent Anfragen und Reklamationen von Konsumentinnen und Konsumenten, und von Vertriebs- und Handelspartnern. Sie beantworten Fragen zu allen Aspekten unserer Produkte, der Inhaltsstoffe sowie gesundheitliche Aspekte. Natürlich sprechen Sie sich dabei mit Kolleginnen und Kollegen aus dem Consumer Service unserer Ländergesellschaften und Vertriebspartnern sowie mit unserer Unternehmenskommunikation ab, und stellen so einen einheitlichen Auftritt von Ricola bei allen Anfragen und Reklamationen sicher. Sie organisieren sich weitgehend selbständig - stets mit dem Ziel, die Konsumentenzufriedenheit zu steigern und unsere Unternehmensinteressen und -werte nach aussen hin zu vertreten. Sie arbeiten mit vorgegebenen Standards, Antwortvorlagen und Textbausteine, und entwickeln diese im Sinne der Konsumentinnen und Konsumenten sowie der strategischen Unternehmenskommunikation stets weiter. Sie erfassen kontinuierlich Daten zum Consumer Service, erstellen Statistiken und Berichte, und entwickeln daraus Vorschläge, wie die Arbeit im Bereich Consumer Service schneller und kompetenter erledigt werden kann. Auch technische Fragestellungen wie die Anbindung des Consumer Service Tools an SAP und an unsere Social Media Kanäle gehören zu Ihren spannenden Projekten. Schliesslich arbeiten Sie auch strategisch daran, unsere Consumer Centricity auf ein nächstes Level zu bringen. Zusätzlich zur fachlichen Betreuung und Führung der Consumer Service Teams und Schnittstellen betreuen sie unsere Lernenden im 3. Lehrjahr mit.
Inserat ansehen