Pflege und Aufbau eines kontinuierlichen Kundenkontakts und erste/r Ansprechpartner*in für fachliche und technische FragenSicherstellung des operativen Tagesbetriebs im Bereich technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement in einem grösseren EinkaufscenterDurchführung von Unterhalts- und Wartungsarbeiten innerhalb und ausserhalb des Gebäudes sowie deren lückenlose DokumentationVergabe, Betreuung und Überwachung von Aufträgen an interne sowie externe Dienstleister und Lieferanten unter Einhaltung von Kosten, Terminen und QualitätsstandardsBereitschaft für Piketteinsätze (Erstintervention)Überwachung der Wartung und Pflege der zugeteilten Maschinen, Geräte und UnterhaltsmaterialienKoordination und Kontrolle der Einsätze von Drittfirmen für technische WartungenDirekter Kontakt mit Kund*innen, Untermieter*innen und weiteren Ansprechpersonen vor OrtErste Ansprechperson für alle Anliegen rund um das technische Gebäudemanagement
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