Volkshaus Basel Betriebs AG Jobs - jobbasel.ch
293 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Volkshaus Basel Betriebs AG

Rebgasse 12-14
4058Basel
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Volkshaus Basel Betriebs AG

Die Brasserie im neuen Volkshaus Basel wurde von Herzog & de Meuron gestaltet. Sie vereint klassische Brasserie-Elemente mit speziellen Design Akzenten und lässt dabei zu keiner Zeit die Gemütlichkeit und Grosszügigkeit einer Bierhalle vermissen. Die Verbindung von Tradition und Moderne definiert auch das Speiseangebot von Küchenchef Benjamin Mohr, der den Spagat zwischen bodenständig und ausgefallen wagt. Vom einfachen Mittagsteller bis zum Filet de Boeuf oder den Austernwochen versucht die Brasserie sämtliche kulinarischen Wünsche zu erfüllen.
Die Brasserie im neuen Volkshaus Basel wurde von Herzog & de Meuron gestaltet. Sie vereint klassische Brasserie-Elemente mit speziellen Design Akzenten und lässt dabei zu keiner Zeit die Gemütlichkeit und Grosszügigkeit einer Bierhalle vermissen. Die Verbindung von Tradition und Moderne definiert auch das Speiseangebot von Küchenchef Benjamin Mohr, der den Spagat zwischen bodenständig und ausgefallen wagt. Vom einfachen Mittagsteller bis zum Filet de Boeuf oder den Austernwochen versucht die Brasserie sämtliche kulinarischen Wünsche zu erfüllen.
Merken

16.07.2024

Volkshaus Basel Betriebs AG

Betriebsassistent:in (M/W/D)

  • Volkshaus Basel Betriebs AG

  • Basel

  • 16.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Basel

Betriebsassistent:in (m/w/d) 100 % Guide Michelin meint: « Das Volkshaus Basel gehört zu den Top-10 der faszinierendsten Hotels der Schweiz». – Become part of it! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n Betriebsassistent:in (m/w/d) 100% Der perfekte Job für administrativ starke Hotel- & Gastronomie Allrounder, die einen aufstrebenden Hotel- und Gastronomiebetrieb im Detail und hautnah kennenlernen wollen. Ihre Aufgaben: Sales & Marketing: Pflege der Social Media Kanäle, Koordination des Newsletters, Betreuung und Bearbeitung der Homepage, aktiver Verkauf des Hauses (Hausführungen, Media Trips etc.), reger Kontakt zu externen Kooperationspartnern, Unterstützung bei sämtlichen Marketingaktivitäten wie Interviews, Inserate etc. Büroorganisation: Klassische administrative Aufgaben, wie Protokollführung, Postverwaltung, allgemeine Korrespondenz, Ablage und Archivierung, Verkehr mit Behörden, Versicherungen und der Buchhaltung Human Resources: Unterstützung bei der Personalbeschaffung, -verwaltung und –betreuung, Konfliktmanagement, administrative Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit der HR Abteilung Projektmanagement: Selbständige Leitung abteilungsübergreifender Projekte in den Bereichen Nachhaltigkeit, Digitalisierung etc. Qualitätskontrolle: Ausarbeitung, Optimierung und Weiterentwicklung der internen Standards, Beschwerde- und Verbesserungsmanagement in Zusammenarbeit mit dem General Manager Sie bieten uns: Kaufmännische Ausbildung HGT/EFZ sowie erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotellerie/Gastronomie, Abschluss einer Hotelfachschule von Vorteil Grundkenntnisse in den Bereichen Marketing und Human Resources Sicherer Umgang mit den gängigsten Office-Programmen (Word, Excel, Powerpoint etc.) und zeitgemässer Software (Chat GPT, Social Media Plattformen) Idealweise erste Erfahrung mit dem PMS Protel sowie dem Personaleinsatzplanungs-Tool Mirus Organisatorisches, strukturiertes und vernetztes Denken Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent Sicheres Auftreten und sehr gute Umgangsformen Hohes Mass an Zuverlässigkeit und detailgenaue Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft und -orientierung Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bieten Ihnen: Seien Sie Teil eines Unternehmens mit kurzen Entscheidungswegen, das sich auf Innovation und Initiativen konzentriert Offene Kommunikation und angenehme Arbeitsatmosphäre: Wir legen grossen Wert auf ein positives Miteinander Ein einzigartiges Arbeitsumfeld geprägt von hochwertiger Architektur, Kunst und Genuss Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit; unser dynamisches Wachstum bietet ideale Voraussetzungen für Ihre persönliche Weiterentwicklung Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in der aufstrebenden Hotelgruppe von We Are Content (Boutique & Art Hotel Restaurant Helvetia & Boutique & Design Hotel Volkshaus Basel Wettbewerbsfähiges Gehalt und diverse Benefits Unsere Benefits in der Übersicht: Ernährung: «Healthy Tuesday» mit Früchten, etc. und «Sweet Friday» Zusätzliche Freitage (1 Freitag pro Jahr ab dem fünften Jahr Betriebszugehörigkeit) Regelmässige Schulungen mit unseren Qualitätslieferanten (Wein, Kaffee, etc.) Beteiligung an Weiterbildungen (nach Absprache) Rabatte bei Partner wie Soeder, Martel Weine oder Ullrich. F&B Rabatte (betriebsübergreifend mit Hotel Helvetia) Restaurant, Bar (mit Essen und Trinken verbunden): 50% Rabatt für die/den Mitarbeitenden inkl. Partner:in und die eigenen Kinder Bar (nur Getränkekonsumation) 50% Rabatt für die/den Mitarbeitenden für eigene Konsumation Hotel Rabatte (nach Verfügbarkeit) Eine Übernachtung im Hotel mit Begleitperson geschenkt. Mitarbeiter:in Rate von CHF 100 exkl. Frühstück Friends & Family Rate Wir tun, was wir lieben – und lieben was wir tun. Sie auch? Dann freuen wir uns, Ihnen bald persönlich zu begegnen. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung: Vorname* Name* Geschlecht*MWD Geburtsdatum* Tag Monat Jahr Strasse* PLZ* Ort* Telefonnummer E-Mail* NachrichtWas möchten Sie uns mitteilen? Lebenslauf und Motivationsschreiben*Ziehen Sie Dateien hier her oder Wählen Sie Dateien aus Akzeptierte Datentypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigrösse: 256 MB. Arbeitszeugnisse und Diplome*Ziehen Sie Dateien hier her oder Wählen Sie Dateien aus Max. Dateigrösse: 256 MB. Mehr Volkshaus: Mitarbeitvorteile → Arbeiten bei uns wirkt →
Inserat ansehen