In gutem Klima an gutem Klima arbeiten Wir suchen Verstärkung (60 – 100 %) in der Betreuung Revit und BIM, mit Fachkoordination Ihre Aufgaben Sie setzen sich gemeinsam mit unserem Schulungsverantwortlichen dafür ein, dass unsere Fachplanenden Heizung / Lüftung reibungslos mit Revit arbeiten können. Dabei unterstützen Sie unser Team bei der täglichen Arbeit. Auf Basis Ihrer Arbeit identifizieren Sie Potential, wie wir Revit noch besser einsetzen könnten und programmieren nötigenfalls Zusatzmodule; sofern uns der Markt nichts geeignetes bietet. Sie können einschätzen, inwiefern BIM-Methoden sinnvoll sind für unsere Anwendung und helfen, mit Kunden Lösungen für deren Bedürfnisse zu finden. Während der verbleibenden Zeit bearbeiten Sie die Fachkoordination Gebäudetechnik. Ihre Entwicklungschancen Ihre ständige fachliche und persönliche, interne und ex- terne Weiterentwicklung bringt auch uns weiter, weshalb wir diese aktiv unterstützen. Es ist Teil unserer Bürokultur, dass Mitarbeitende unser Büro aktiv mitprägen, und wir uns auf diese Weise ständig weiterentwickeln. Aus diesem Grund sind wir auch offen gegenüber neuen Planungsmethoden (Building Information Modelling BIM), solange diese einen Mehrwert für uns, die Bauherrschaft oder den Betrieb generieren. Ihr Profil Im Idealfall haben Sie Ihre Ausbildung als Gebäudetechnik-, Tragwerkplaner:in, oder Architekt:in mit einer Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie sind sattelfest im Umgang mit Revit und weisen Erfahrung mit BIM-Methoden auf. Sie verstehen die Bedürfnisse der verschiedenen Disziplinen und üben mit Freude die Funktion Fachkoordination Gebäudetechnik aus. Sie sind teamfähig, organisieren gerne, und haben ein Verständnis für die Anliegen von Auftraggebenden. Und: Sie interessieren sich leidenschaftlich für tolle Projekte! Unser Profil Seit 50 Jahren spornt uns als eigenständiges Familienunternehmen mit einem Team von rund 50 Mitarbeitenden die Entwicklung von möglichst einfachen und sinnvollen Haustechnikkonzepten an. Wir beraten auch in den Bereichen Energie, Gebäudeautomation, ökologische Nachhaltigkeit und energetische Betriebsoptimierung. Unsere Projekte Wir bearbeiten Projekte jeglicher Grösse und Art; meist in der Deutsch-schweiz. Viele unserer Projekte sind Spitäler, Museen, Kirchen, Schulen, Büro- und Wohnbauten, Laboratorien und Energieversorgungen. Unser Angebot Wir offerieren Ihnen eine attraktive Büroumgebung, die auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist. Unter fortschrittlichen Bedingung- en (Homeoffice war für uns schon früher kein Fremdwort) arbeiten wir in einem kollegialen Team mit einer unüblich flachen Hierarchie. Das Work-Life-Blending werten wir höher als die Maximierung unseres Gewinns. Auch dafür wurden wir mit dem Prädikat "Familie UND Beruf" ausgezeichnet. Unser Kontakt Wir würden uns sehr freuen, Sie bald kennenlernen zu dürfen! Senden Sie Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und persönlichen Referenzprojekten an Waldhauser + Hermann AG, Herr Stefan Waldhauser, Postfach, 4142 Münchenstein 1 oder per E-Mail an stefan.waldhauser@waldhauser-hermann.ch. Oder kontaktieren Sie mich als ersten Schritt doch einfach über 079 797 71 36 per Telefonanruf oder Nachricht (Threema, Signal, WhatsApp, SMS) – wie es Ihnen beliebt!
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