260 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Stiftung Alterszentrum Am Bachgraben Allschwil/Schönenbuch

Muesmattweg 33
4123Allschwil
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Stiftung Alterszentrum Am Bachgraben Allschwil/Schönenbuch

Das Alterszentrum Am Bachgraben bietet 200 Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause und beschäftigt 310 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Angegliedert sind 90 Alterswohnungen und diverse Zentrumsfunktionen. 
Das Alterszentrum Am Bachgraben bietet 200 Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause und beschäftigt 310 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Angegliedert sind 90 Alterswohnungen und diverse Zentrumsfunktionen. 
Merken

06.12.2022

Stiftung Alterszentrum Am Bachgraben Allschwil/Schönenbuch

Fachperson Gesundheit (FaGe) (w/m) 40 - 90 %

  • Stiftung Alterszentrum Am Bachgraben Allschwil/Schönenbuch

  • 4123CH-4123 Allschwil

  • 06.12.2022

  • Festanstellung 40-90%

Festanstellung 40-90%

4123CH-4123 Allschwil

Das Alterszentrum Am Bachgraben bietet 214 Bewohnenden ein Zuhause und beschäftigt 300 Mitarbeitende. Angegliedert sind 85 Alterswohnungen und diverse Zentrumsfunktionen. Das Leistungsangebot des Alterszentrums Am Bachgraben umfasst zusätzlich zu den Pflege- und Betreuungsangeboten der allgemeinen Langzeitpflege auch Leistungen in den Bereichen Pflege von Menschen mit Demenz und Palliative Care sowie bei akutmedizinischer Behandlung und Pflege. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Tagdienst eine engagierte und empathische Persönlichkeit als Fachperson Gesundheit (FaGe) (w/m) Pensum 40 - 90% (ideal für einen Wiedereinstieg und/oder Mütter/Väter) Ihr Aufgabenbereich: Umsetzen von Professionalität und Klientenzentrierung Pflegen und Betreuen, auch in anspruchsvollen Situationen Ausführen von medizinaltechnischen Verrichtungen Fördern und Erhalten von Gesundheit und Hygiene Gestalten des Alltags Wahrnehmen hauswirtschaftlicher Aufgaben Durchführen administrativer und logistischer Aufgaben Ihr Anforderungsprofil: Ausbildung als Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ (FaGe) Berufserfahrung im Langzeitbereich und im Umgang mit Menschen mit Demenz von Vorteil Engagement und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Innovatives und kreatives Denken, sowie professionelles Handeln Flexibel, motiviert, teamfähig und kundenorientiert Bereitschaft, das Arbeitspensum auf mehrere Tage zu verteilen Wir bieten Ihnen ein interessantes, verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit moderner Ausrichtung und Infrastruktur sowie attraktive Rahmenbedingungen in einem wertschätzenden, lebendigen und fairen Arbeitsumfeld. Teilzeitkarriere: Wir bieten Wiedereinsteigern und/oder Mütter/Väter die Möglichkeit, Ihre Arbeitstage mitzugestalten, sodass Familie und Beruf vereinbart werden können. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an job@az-ambachgraben.ch oder über unsere Homepage www.az-ambachgraben.ch.
Inserat ansehen
Merken

06.12.2022

Stiftung Alterszentrum Am Bachgraben Allschwil/Schönenbuch

Dipl. Pflegefachperson (Tertiärstufe) (w/m) 50 - 100 %

  • Stiftung Alterszentrum Am Bachgraben Allschwil/Schönenbuch

  • 4123CH-4123 Allschwil

  • 06.12.2022

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

4123CH-4123 Allschwil

Das Alterszentrum Am Bachgraben bietet 214 Bewohnenden ein Zuhause und beschäftigt 300 Mitarbeitende. Angegliedert sind 85 Alterswohnungen und diverse Zentrumsfunktionen. Das Leistungsangebot des Alterszentrums Am Bachgraben umfasst Zusätzlich zu den Pflege- und Betreuungsangeboten der allgemeinen Langzeitpflege auch Leistungen in den Bereichen Pflege von Menschen mit Demenz und Palliative Care sowie bei akutmedizinischer Behandlung und Pflege. Für einen unserer Wohnbereiche suchen wir im Tagdienst eine engagierte Persönlichkeit als Dipl. Pflegefachperson (Tertiärstufe) (w/m) Pensum 50 - 100% Ihr Aufgabenbereich: Datensammlung und Pflegeanamnese Pflegediagnostik und Pflegeplanung Pflegeinterventionen Pflegeergebnisse und Pflegedokumentation Kommunikation und Beziehungsgestaltung Intra- und Interpersonelle Kommunikation Lehr- und Anleitfunktion Organisation und Führung Logistik und Administration Ihr Anforderungsprofil: Dipl. Pflegefachfrau/-mann (HF, DN II, AKP), Bachelor Pflege Fachhochschule (FH) Berufserfahrung im Langzeitbereich und im Umgang mit Menschen mit Demenz von Vorteil Engagement und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Innovatives und kreatives Denken sowie professionelles Handeln Flexibel, motiviert, teamfähig und kundenorientiert Wir bieten Ihnen ein interessantes, verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit moderner Ausrichtung und Infrastruktur sowie attraktive Rahmenbedingungen in einem wertschätzenden, lebendigen und fairen Arbeitsumfeld. Zudem haben Sie die Möglichkeit, an Veränderungsprozessen aktiv mitzuwirken. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an job@az-ambachgraben.ch oder über unsere Homepage www.az-ambachgraben.ch.
Inserat ansehen
Merken

06.12.2022

Stiftung Alterszentrum Am Bachgraben Allschwil/Schönenbuch

Pflegeexpertin / Pflegeexperte 80 - 100 %

  • Stiftung Alterszentrum Am Bachgraben Allschwil/Schönenbuch

  • 4123CH-4123 Allschwil

  • 06.12.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4123CH-4123 Allschwil

Das Alterszentrum Am Bachgraben bietet 214 Bewohnenden ein Zuhause und beschäftigt rund 300 Mitarbeitende. Angegliedert sind 85 Alterswohnungen und diverse Zentrumsfunktionen. Das Leistungsangebot des Alterszentrums Am Bachgraben umfasst zusätzlich zu den Pflege- und Betreuungsangeboten der allgemeinen Langzeitpflege auch Leistungen in den Bereichen Pflege von Menschen mit Demenz und Palliative Care sowie bei akutmedizinischer Behandlung und Pflege. Zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams, bestehend u.a. aus Pflegeexpertinnen und -experten, einem Clinical Nurse Specialist sowie Wundexpertin suchen wir per 01.01.2023 oder nach Vereinbarung eine selbständige und pragmatische Persönlichkeit als Pflegeexpertin / Pflegeexperten (w/m) Pensum 80 - 100% Ihr Aufgabenbereich: Fachliche Führung, Beratung und Unterstützung der Pflegenden Planung, korrekte Umsetzung und Evaluation von pflegerischen und medizinischen Behandlungsmass- nahmen bei chronischen und komplexen Gesundheitsproblemen Unterstützen des Theorie-Praxis-Transfers Anstossen und Begleiten der Implementierung von Ergebnissen aus der Pflegeforschung Mitverantwortlich für die Entwicklung einer evidenzbasierten Pflegepraxis Anwenden erweiterter Kompetenzen in enger Zusammenarbeit mit den Pflegenden Leiten von Fallbesprechungen und Mitgestalten von Weiterbildungen Praxisbegleitungen von Pflegenden Übernahme und Mitarbeit in pflegebezogenen Projekten Ihr Anforderungsprofil: Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF, FH von Vorteil Mind. Certificate of Advanced Studies in «INTERCARE - Klinische Fachverantwortung in der Geriatrie» oder entsprechend immatrikuliert Bachelor oder Master in «Nursing Science» oder entsprechend immatrikuliert, «ANP plus» von Vorteil Fähigkeit ergebnisorientierte Entwicklungsprozesse mitzugestalten Bereitschaft rasch eine standfeste Beziehung zu neuen Teammitglieder aufzubauen Wir bieten Ihnen ein interessantes, verantwortungsvolles sowie vielfältiges Aufgabengebiet mit moderner Ausrichtung und Infrastruktur sowie attraktive Rahmenbedingungen in einem wertschätzenden, lebendigen und fairen Arbeitsumfeld. Ihr eigenständiges Aufgabengebiet ist zukunftsorientiert im Bereich Pflegeentwicklung und -qualität angesiedelt. Zudem haben Sie die Möglichkeit, die Entwicklung der Pflegeprofession mitzugestalten und sich weiterzubilden. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungs- Unterlagen in elektronischer Form an job@az-ambachgraben.ch oder über unsere Homepage www.az-ambachgraben.ch.
Inserat ansehen
Merken

06.12.2022

Stiftung Alterszentrum Am Bachgraben Allschwil/Schönenbuch

Pflegehilfe SRK (w/m) 60 - 100 %

  • Stiftung Alterszentrum Am Bachgraben Allschwil/Schönenbuch

  • 4123CH-4123 Allschwil

  • 06.12.2022

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

4123CH-4123 Allschwil

Das Alterszentrum Am Bachgraben bietet 214 Bewohnenden ein Zuhause und beschäftigt 300 Mitarbeitende. Angegliedert sind 85 Alterswohnungen und diverse Zentrumsfunktionen. Das Leistungsangebot des Alterszentrums Am Bachgraben umfasst zusätzlich zu den Pflege- und Betreuungsangeboten der allgemeinen Langzeitpflege auch Leistungen in den Bereichen Pflege von Menschen mit Demenz und Palliative Care sowie bei akutmedizinischer Behandlung und Pflege. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Tagdienst eine engagierte und empathische Persönlichkeit als Pflegehilfe SRK (w/m) Pensum 60 - 100% (ideal für einen Wiedereinstieg oder Mütter/Väter) Ihr Aufgabenbereich: Mitarbeit in der Pflege und Betreuung, unter der Verantwortung des Pflegefachpersonals Durchführung einer aktiven Alltagsgestaltung auf dem Wohnbereich Mithilfe bei der Umsetzung von Richtlinien, Konzepten und Standards Führen der Pflegedokumentation gemäss Aufgabengebiet Assistenzaufgaben während der BESA-Erhebungen innerhalb der Bezugsgruppe Hauswirtschaftliche Tätigkeiten innerhalb des Aufgabenbereichs Begleitung von Bewohnenden zu Veranstaltungen und Terminen Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossener Lehrgang Pflegehelfer/-in SRK Einige Jahre Berufserfahrung von Vorteil, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Demenz Organisationsgeschick und eine gute Beobachtungsgabe Flexibel, motiviert, teamfähig und kundenorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich Wir bieten Ihnen ein interessantes, verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit moderner Ausrichtung und Infrastruktur sowie attraktive Rahmenbedingungen in einem wertschätzenden, lebendigen und fairen Arbeitsumfeld. Teilzeitkarriere: Wir bieten Wiedereinsteigern oder Mütter/Väter die Möglichkeit, Ihre Arbeitstage mitzugestalten, sodass Familie und Beruf vereinbart werden können. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an job@az-ambachgraben.ch oder über unsere Homepage www.az-ambachgraben.ch.
Inserat ansehen
Merken

06.12.2022

Stiftung Alterszentrum Am Bachgraben Allschwil/Schönenbuch

Fachperson Gesundheit (FaGe) und Berufsbildner/Berufsbildnerin als Zusatzfunktion 80 %

  • Stiftung Alterszentrum Am Bachgraben Allschwil/Schönenbuch

  • 4123CH-4123 Allschwil

  • 06.12.2022

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

4123CH-4123 Allschwil

Das Alterszentrum Am Bachgraben bietet 214 Bewohnenden ein Zuhause und beschäftigt 300 Mitarbeitende. Angegliedert sind 85 Alterswohnungen und diverse Zentrumsfunktionen. Das Leistungsangebot des Alterszentrums Am Bachgraben umfasst zusätzlich zu den Pflege- und Betreuungsangeboten der allgemeinen Langzeitpflege auch Leistungen in den Bereichen Pflege von Menschen mit Demenz und Palliative Care sowie bei akutmedizinischer Behandlung und Pflege. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Tagdienst eine engagierte und empathische Persönlichkeit als Fachperson Gesundheit (FaGe) und Berufsbildner/Berufsbildnerin als Zusatzfunktion (w/m) Pensum 80% Ihr Aufgabenbereich als FaGe: Umsetzen von Professionalität und Klientenzentrierung Pflegen und Betreuen, auch in anspruchsvollen Situationen Ausführen von medizinaltechnischen Verrichtungen Fördern und Erhalten von Gesundheit und Hygiene Gestalten des Alltags Wahrnehmen hauswirtschaftlicher Aufgaben Durchführen administrativer und logistischer Aufgaben Ihr Aufgabenbereich in der Berufsbildung: Begleiten, Unterstützen, Beraten, Fördern und Qualifizieren unserer Lernenden Gewährleistung einer kontinuierlichen Lernprozessbegleitung Steuerung der individuellen Lernprozesse im Wohnbereichsalltag zur Erreichung der erforderlichen Kompetenzen Zusammenarbeit mit der Berufsbildungsverantwortlichen und anderen Berufsbildenden Ihr Anforderungsprofil: Ausbildung als Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ (FaGe) Abgeschlossene Weiterbildung als Berufsbildner/-in von Vorteil oder Bereitschaft, eine solche zu absolvieren Berufserfahrung im Langzeitbereich und im Umgang mit Menschen mit Demenz von Vorteil Engagement und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Innovatives und kreatives Denken, sowie professionelles Handeln Flexibel, motiviert, teamfähig und kundenorientiert Adressatengerechte, konstruktive Kommunikationsfähigkeit Freude, einen Transfer zwischen Theorie und Praxis mit reicher Methodendiversität herzustellen Wir bieten Ihnen ein interessantes, verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit moderner Ausrichtung und Infrastruktur sowie attraktive Rahmenbedingungen in einem wertschätzenden, lebendigen und fairen Arbeitsumfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an job@az-ambachgraben.ch oder über unsere Homepage www.az-ambachgraben.ch.
Inserat ansehen
Merken

05.12.2022

Stiftung Alterszentrum Am Bachgraben Allschwil/Schönenbuch

Serviceaushilfe auf Abruf (w/m)

  • Stiftung Alterszentrum Am Bachgraben Allschwil/Schönenbuch

  • 4123CH-4123 Allschwil

  • 05.12.2022

  • Festanstellung 10-90%

Festanstellung 10-90%

4123CH-4123 Allschwil

Das Alterszentrum Am Bachgraben bietet 214 Bewohnenden ein Zuhause und beschäftigt 300 Mitarbeitende. Angegliedert sind 85 Alterswohnungen und diverse Zentrumsfunktionen. Zur Unterstützung unseres Serviceteams der Zentrumsküche suchen wir eine Serviceaushilfe auf Abruf (w/m) Ihr Aufgabenbereich: freundliche, zuvorkommende und aufmerksame Bedienung unserer Bewohnenden und Gäste Mithilfe eines reibungslosen Ablaufs im Services Umsetzung der Hygienevorschriften Ihr Anforderungsprofil: idealerweise bereits Erfahrung in der Gastronomie gesammelt hohe Dienstleistungsbereitschaft, hohes Verantwortungsbewusstsein, wertschätzende Haltung sowie Zuverlässigkeit freundliches und gepflegtes Auftreten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift die Arbeitseinsätze sind tagsüber, unregelmässig ca. 5-7 Mal pro Monat (auch an Wochenenden und/oder Feiertagen) Wir bieten Ihnen ein interessantes, verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit moderner Ausrichtung und Infrastruktur sowie attraktive Rahmenbedingungen in einem wertschätzenden, lebendigen und fairen Arbeitsumfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an job@az-ambachgraben.ch www.az-ambachgraben.ch
Inserat ansehen
Merken

29.11.2022

Stiftung Alterszentrum Am Bachgraben Allschwil/Schönenbuch

Ergotherapeut/in 50 - 80 %

  • Stiftung Alterszentrum Am Bachgraben Allschwil/Schönenbuch

  • 4123CH-4123 Allschwil

  • 29.11.2022

  • Festanstellung 50-80%

Festanstellung 50-80%

4123CH-4123 Allschwil

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Ergotherapeut/in 50 - 80% in Festanstellung mit den Behandlungsschwerpunkten Neurologie/Handtherapie . Ihr Aufgabenbereich: Ambulante Behandlung von Klienten vor allem aus dem Fachbereich Neurologie, Handtherapie, jedoch auch mit neurologischen, geriatrischen und/oder psychiatrischen Krankheitsbildern in der Praxis oder in Form einer Domizilbehandlung Interdisziplinäre Zusammenarbeit Führung einer umfassenden ziel- und ergebnisorientierten Therapiedokumentation Anpassungen von Hilfsmitteln Ihr Anforderungsprofil: Ausbildung als Ergotherapeut/in mit BSc oder eine gleichwertige Ausbildung (mit SRK Anerkennung) Erfahrung in evidenzbasierten Behandlungskonzepten der Ergotherapie in der Neurologie/Handtherapie Pflichtbewusste, flexible und selbständige Arbeitsweise Organisationsgeschick Erfahrungen im Bereich Neurologie und/oder Handtherapie von Vorteil Bereitschaft, das Pensum auf Montag bis Freitag zu verteilen Wir bieten Ihnen ein interessantes, verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit attraktiven Anstellungsbedingungen und adäquater Entlohnung in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit moderner Ausrichtung und Infrastruktur. Eine sorgfältige und gezielte Einarbeitungsphase ist gewährleistet und ein vielfältiges Angebot an diversen Fort- und Weiterbildungen steht Ihnen offen. Weitere Informationen erhalten Sie von Frau Alexandra Langer, Leitung Praxis für Ergotherapie und Fitness, Tel. 061 485 36 00, oder auf unserer Homepage. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form oder zuhanden: Personaladministration Praxis für Ergotherapie Muesmattweg 33 CH-4123 Allschwil www.ergotherapie-allschwil.ch job@az-ambachgraben.ch
Inserat ansehen